ubiestflavia1996 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also hab von meiner alten 40 GB PS3 die Daten auf eine externe Festplatte gesichert. Dann wollte ich diese Daten auf meine neue PS3 Slim rüberspielen, aber wenn ich die externe Festplatte bei der Slim anschließem, steht da bei Informationen über die externe Festplatte "keine Titel vorhanden". Aber an meinem PC werden die Daten alle angezeigt. Sie ist auch mit FAT32 formatiert. Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also hab von meiner alten 40 GB PS3 die Daten auf eine externe Festplatte gesichert. Dann wollte ich diese Daten auf meine neue PS3 Slim rüberspielen, aber wenn ich die externe Festplatte bei der Slim anschließem, steht da bei Informationen über die externe Festplatte "keine Titel vorhanden". Aber an meinem PC werden die Daten alle angezeigt. Sie ist auch mit FAT32 formatiert. Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen. such deine Festplatte auf der Ps3 und drück mal die Dreiecktaste..... (alles anzeigen).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hast Du auf Deiner neuen PS3 auch den alten Account wieder eingerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ubiestflavia1996 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 @ Propi: ja hab ich schon. Die Ordner sind alle vorhanden, aber die Daten nicht. (Auf jeden Fall nicht auf der PS3) @ Dragarock: hab ich auch schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Les mal da... http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/backuputility.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ein Freund hatte mal genau dasselbe Problem. Wir haben dann, nach etlichen Fehlversuchen, die Methode mit dem Netzwerkkabel gewählt. Also die Daten direkt auf die andere PS3 überspielen. Schont Zeit u Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.