Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa11-Pro Club-FC Santos 08

Paul

Recommended Posts

Hallo liebe Fifa-Freunde,

ich habevor ein paar Tagen meinen Pro-Club FC Santos 08 erstellt, und würde euch bitten ihm beizutreten.

Über uns

Ich, S04-ever, heiße Paul und bin der Manager des Klubs. Ich bin 14 Jahre alt und gehr auf eine Realschule im Ruhrgebiet.

Phil-Herten, ist der Co-Manager des Klubs und ein guter Freund von mir, aus meiner Klasse.

Mitglieder

Zurzeit sind mit S04-ever, Phil-Herten, und CrownSP & DiZe_Priyv leider nur 3 Mitglieder im Verein. Mit Dario01Finn099 und marcelmarvin werden bald höchstwahrscheinlich 2 weiter Freunde aus meiner Klasse dem Klub beitreten. Wir sind keine ultimativen Fifa-Pro's doch können ordentlich Fifa spielen. Da Dario01Finn099 das Spiel noch nicht lange hat muss er erstmal reinkommen.

Spielzeiten

Da S04-ever, Phil-Herten, Dario01Finn099 und marcelmarvin leider noch zur Schule gehen müsst ihr Verständnis dafür haben das wir erst nach 14:00 Uhr Zeit haben. Da aber vom 15.04.11 bis zum 1.05.11 Osterferien sind haben wir auch Morgens sowie Abends Zeit. Ausserdem müsst ihr beachten, dass Phil-Herten Jugendspieler beim FC Schalke 04 ist und fast jeden Tag Training hat.

Unsere Pro's

S04-ever: ZOM GES 75

Phil-Herten:ST GES 72

CrownSP & DiZe_Priyv: ZOM/TW 85 ST 83

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...