Paul Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo liebe Fifa-Freunde, ich habevor ein paar Tagen meinen Pro-Club FC Santos 08 erstellt, und würde euch bitten ihm beizutreten. Über uns Ich, S04-ever, heiße Paul und bin der Manager des Klubs. Ich bin 14 Jahre alt und gehr auf eine Realschule im Ruhrgebiet. Phil-Herten, ist der Co-Manager des Klubs und ein guter Freund von mir, aus meiner Klasse. Mitglieder Zurzeit sind mit S04-ever, Phil-Herten, und CrownSP & DiZe_Priyv leider nur 3 Mitglieder im Verein. Mit Dario01Finn099 und marcelmarvin werden bald höchstwahrscheinlich 2 weiter Freunde aus meiner Klasse dem Klub beitreten. Wir sind keine ultimativen Fifa-Pro's doch können ordentlich Fifa spielen. Da Dario01Finn099 das Spiel noch nicht lange hat muss er erstmal reinkommen. Spielzeiten Da S04-ever, Phil-Herten, Dario01Finn099 und marcelmarvin leider noch zur Schule gehen müsst ihr Verständnis dafür haben das wir erst nach 14:00 Uhr Zeit haben. Da aber vom 15.04.11 bis zum 1.05.11 Osterferien sind haben wir auch Morgens sowie Abends Zeit. Ausserdem müsst ihr beachten, dass Phil-Herten Jugendspieler beim FC Schalke 04 ist und fast jeden Tag Training hat. Unsere Pro's S04-ever: ZOM GES 75 Phil-Herten:ST GES 72 CrownSP & DiZe_Priyv: ZOM/TW 85 ST 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bin dabei. TW 85 oder Zom 85 oder St 83. ID ist DiZe_Priyv Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Danke, werde dich heute um 14:00 dann mal adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Okay Hab bis jetzt noch nix bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bisschen Geduld haben Ivie Es kann immer was dazwischen kommen^^ Hoffe Du wirst hier dann glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 naja, unser erstes spiel war ja mal echt klasse:D alles nur wegen phil, der war mega schlecht;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich löse den pro club auf, der thread kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.