kaiba1987 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hi zusammen, wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt einen 360° pad an die ps3 anzuschliessen? weil der mir besser in der hand liegt, oder gibt es einen ps3 pad (von welcher firma auch immer) der die form des 360° pad hat? ich möchte auch weiterhin ps3 zocken nur liegt mir mitlerweile der sixaxxis sehr schlecht in der hand und bitte eine ehrliche antwort und keine fanbois sprüche ala (verräter geh doch 360° dann zocken oder so) Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Was ich so auf die schnelle gefunden habe ist dies hier: http://www.amazon.de/XBOX-360-Controller-Adapter-f%C3%BCr/dp/B002OY3ZSO Scheint eine Art Adapter zu sein mit dem du den 360 Controller an die PS3 anschließen kannst, Rezensionen sind ja auch durchweg positiv. Ohne so ein Gerät wüsst ich allerdings nicht wie man das bewerkstelligen sollte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Was ich so auf die schnelle gefunden habe ist dies hier:http://www.amazon.de/XBOX-360-Controller-Adapter-f%C3%BCr/dp/B002OY3ZSO Scheint eine Art Adapter zu sein mit dem du den 360 Controller an die PS3 anschließen kannst, Rezensionen sind ja auch durchweg positiv. Ohne so ein Gerät wüsst ich allerdings nicht wie man das bewerkstelligen sollte;) Hat das Ding auch eine Rapidfire Funktion ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=W3TYPUkXBzw]YouTube - XBOX 360 controller VS PS3 controller on a PS3 - Using two XCM Cross battle adapter s on PS3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Was ich so auf die schnelle gefunden habe ist dies hier:http://www.amazon.de/XBOX-360-Controller-Adapter-f%C3%BCr/dp/B002OY3ZSO Scheint eine Art Adapter zu sein mit dem du den 360 Controller an die PS3 anschließen kannst, Rezensionen sind ja auch durchweg positiv. Ohne so ein Gerät wüsst ich allerdings nicht wie man das bewerkstelligen sollte;) ah danke sowas in der art hab ich gemeint aber gibts das auch für wireless oder muss das unbedingt nen kabel-pad sein ? Lg edit: @spongebob: was genau ist denn dieses rapid dings ? könntest mir das erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Rapidfire ist eine Dauerfeuerfunktion am Controller. Erspart dir das hintereinander mehrmalig schnelle druecken auf eine Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ah danke sowas in der art hab ich gemeint aber gibts das auch für wireless oder muss das unbedingt nen kabel-pad sein ? Ja muss es. es ist auch die einzig, mir bekannte, Möglichkeit n 360 controler an ne ps3 anzuschleißen, außer wenn man sich selbst was in Linux zaubern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hat das Ding auch eine Rapidfire Funktion ? Ich zitier mal von der Angebotsseite: "Rapid fire and vibration functions on all action buttons are supported." Also ja, Rapidfire geht. Für nen Wireless Adapter habe ich nichts gefunden, ist wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit bis sowas entwickelt wird. Das beiliegende Kabel soll allerdings lang genug sein. Ich habs halt selber nicht, kann daher leider auch nicht mehr dazu sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ah danke sowas in der art hab ich gemeint aber gibts das auch für wireless oder muss das unbedingt nen kabel-pad sein ? Lg edit: @spongebob: was genau ist denn dieses rapid dings ? könntest mir das erklären? Vielleicht klappt es, wenn man den Adapter an das oben genannte Ding anklemmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hat das Ding auch eine Rapidfire Funktion ? ja hats du kannst für jede taste die Rapid Fire Funktion an und ausschalten @ Spongebob: mim Adapter würds glaub ich nich funktionieren weil der ja für PC und nur für Windows ausgelegt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Rapidfire ist eine Dauerfeuerfunktion am Controller. Erspart dir das hintereinander mehrmalig schnelle druecken auf eine Taste. ja hats du kannst für jede taste die Rapid Fire Funktion an und ausschalten Nicht schlecht, ist allerdings sehr unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Nicht schlecht, ist allerdings sehr unfair. Kannste dir auch in den normalen PS3 Controller einbauen lassen. Online meint man schon öfters mal zu merken das der ein oder andere das nutzt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 ah ok dann danke leute für die guten antworten somit kann hier zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ah ok dann danke leute für die guten antworten somit kann hier zu Was ist denn jetzt deine Schlussfolgerung ? Einen kabelgebundenen Controller ink. diesen Adapter kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Was ist denn jetzt deine Schlussfolgerung ?Einen kabelgebundenen Controller ink. diesen Adapter kaufen ? genau das werd ich demnächst machen halt den oben geposteten adapter und diesen pad -> http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-Controller-Original/dp/B003VD56KW/ref=pd_sim_toy_2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 genau das werd ich demnächst machen halt den oben geposteten adapter und diesen pad -> http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-Controller-Original/dp/B003VD56KW/ref=pd_sim_toy_2 Dann viel Spaß. Mit einen Xbox Controller und der Rapidfire Funktion ist es gleich doppelt unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ah ok dann danke leute für die guten antworten somit kann hier zu Ganz wie Du willst - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.