bommerrudi Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Habe bereits 17 der 20 erforderlichen Ziele in der Karriere als Legende für diese Trophäe erreicht. Mir fehlen nur noch 3 Herausforderungen in der "Ultimative Ziele-Liste": 1. Advantage-Herausforderung 2. Aveberry-Herausforderung 3. Elyan Design-Herausforderung Leider sind diese 3 Herausfoderungen noch nicht in den "Spezialevents" freigeschaltet. Weiß jemand, wie man sie freischaltet, um sie zu spielen?
budoka45 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 du musst 3 turniere der jeweiligen Ausstatter spielen oder evtl sogar gewinnen damit du auf Stufe 3 dann deren Herrausforderungsevent freischaltest. MfG
Smuddy Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich habe 20/20 Ziele erreicht und keine Trophäe erhalten. wie kann das sein? ich habe den letzten monat übersprungen, da ich in der weltrangliste sowieso erster geblieben bin auch ohne eine turnierteilnahme.
DeadKing2 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Hi leute ich hab jetzt 17/20 zielen und mir fehlt zb. noch Gewinnen sie eine der Serien HART/TEPPICH aber ich kann nur HART/TEPPICH Serien zocken wo da so ein roter pfeil im Event Bild is. Und sonst nur GRAND SLAM od. Masters wie geht das oder welches soll ich spielen ?? lg KING
DeadKing2 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Oder hätte ich die Serien machen sollen bevor man den Legenden Status erreicht um noch Tuniere zocken zu können die nur 2 sterne haben?
superdante Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 DeadKing2 schrieb: Oder hätte ich die Serien machen sollen bevor man den Legenden Status erreicht um noch Tuniere zocken zu können die nur 2 sterne haben? Du kannst noch alle Tuniere spielen, der rote Pfeil zeigt nur an das es sich um niedrige Tuniere handelt und du wirst gefragt ob du es wirklich spielen möchtest. Also einfach jetzt die Serie spielen, Rang ist egal.
Jaschek Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Was muss man denn dafür machen um "Gewinne eine der folgenden Serien: Hart oder Teppich" zu bekommen? Ich hab alle Hart-Platz Turniere gemacht, hab 9/9 Punkte und wurde als Gewinner der Hartplatz Serie erklärt. Doch bei den Zielen steht es noch als fehlend!? MfG Jaschek
Fryde2 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Jaschek schrieb: Was muss man denn dafür machen um "Gewinne eine der folgenden Serien: Hart oder Teppich" zu bekommen?Ich hab alle Hart-Platz Turniere gemacht, hab 9/9 Punkte und wurde als Gewinner der Hartplatz Serie erklärt. Doch bei den Zielen steht es noch als fehlend!? MfG Jaschek sobald die saison zuende ist, bekommst du den titel und hast somit das ziel erreicht, in der neuen saison.
ironkrutt Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Kann man die Herausforderungen irgendwo einsehen die man schon geschafft hat? Gibts da irgendwo eine Statistik oder muss man sich das selbst aufschreiben z.B. wie oft man schon Grand Slams gewonnen hat usw.?
Infest Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 mir fehlen u.a auch noch hart und teppich und so... dazu eine schnelle frage an die, die es schon gewonnen haben (also die trophy) muss man dann top spin ranglisten Erster nur 1 mal sein oder muss das die ganze zeit so sein? weil wenn ich diese billigserien spiele, bekomme ich ja viel zu wenig punkte, um mich an der spitze zu halten?! einfacher gesagt: können bei den erfüllten, ultimativen zielen auch wieder häkchen weggehen, wenn bestimmte dinge (wie ranglisten erster ?!) nichtmehr erfüllt sind? bei legendenstatus muss das ja z.b dauerhaft erfüllt sein, dass man ranglisten erster ist.
KiWiToBi Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 hab ein kleines problem. hab alle 20 ultimativen ziele gemeistert aber die trophäe dafür kommt bis heute nicht. hat noch einer das problem oder weiß wodran es liegen könnte?
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 KiWiToBi schrieb: hab ein kleines problem. hab alle 20 ultimativen ziele gemeistert aber die trophäe dafür kommt bis heute nicht. hat noch einer das problem oder weiß wodran es liegen könnte? Steht da wirklich das alle 20 freigeschaltet wurden? Bislang gab es dazu noch keinen Bug, ich gehe deshalb von aus das dir tatsächlich noch irgendwas fehlt.
KiWiToBi Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ne ganz im ernst, da steht echt das ich alle erreicht hab, hab sogar jetzt insgesamt 10 grand slams gewonnen manche sogar auf schwerster stufe...das einzige was ich mir noch vostellen kann ist: ich hab zuerst mit nem mann angefangen zu spielen und mit dem hab ich auch nicht alle 20 ziele erreicht...spiele mit den frauen aber besser und hab dann auf nem neuen speicherplatz nochmal die komplette karriere mit einer frau durchgespielt und auch mit ihr die 20 ultimativen ziele erreicht. vielleicht muss man die 20 ziele ja mit dem ersten erstellen spieler machen??? ansonsten werde ich die platin wohl vergessen müssen:dozey: schade denn es hat alles zu schaffen schon ein paar nerven gekostet
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 KiWiToBi schrieb: ne ganz im ernst, da steht echt das ich alle erreicht hab, hab sogar jetzt insgesamt 10 grand slams gewonnen manche sogar auf schwerster stufe...das einzige was ich mir noch vostellen kann ist: ich hab zuerst mit nem mann angefangen zu spielen und mit dem hab ich auch nicht alle 20 ziele erreicht...spiele mit den frauen aber besser und hab dann auf nem neuen speicherplatz nochmal die komplette karriere mit einer frau durchgespielt und auch mit ihr die 20 ultimativen ziele erreicht. vielleicht muss man die 20 ziele ja mit dem ersten erstellen spieler machen???ansonsten werde ich die platin wohl vergessen müssen:dozey: schade denn es hat alles zu schaffen schon ein paar nerven gekostet Haste denn direkt mit einem Lvl. 20 Charakter angefangen oder mit nem Lvl. 1? KAnn sein das man nicht mit einem aufgelevelten Spieler anfangen darf, ist nur so ein Gedanke, aber kann ja eigentlich auch nicht sein!!
KiWiToBi Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ja genau hab mir dann direkt ne weibliche spielerin mit level 20 gemacht und dann erst angefanegen...mhhh bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit dem ersten erstellten spieler weitezurmachen und mit dem die ziele erreichen
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 KiWiToBi schrieb: ja genau hab mir dann direkt ne weibliche spielerin mit level 20 gemacht und dann erst angefanegen...mhhh bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit dem ersten erstellten spieler weitezurmachen und mit dem die ziele erreichen Kannst ja einfach auf leicht spielen. Ist zwar stinklangweilig, aber geht wenigstens sehr schnell.
KiWiToBi Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 also geb mal bescheid das es endlich bling macht. hat wohl wirklich daran gelegen das man die karriere mit einem spieler stufe 0 anfangen muss, sonst gehts leider nicht.
Deusfantasy Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 KiWiToBi schrieb: also geb mal bescheid das es endlich bling macht. hat wohl wirklich daran gelegen das man die karriere mit einem spieler stufe 0 anfangen muss, sonst gehts leider nicht. Gut zu wissen. War auch echt das einzige was noch irgendwie möglich war. Jedenfalls Glückwunsch zu der Trophy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.