SneakyGenius Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wie wärs mit »mp3DirectCut« ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann man damit auch die Lautstärke des Liedes verändern? Ich häre ein Lied kaum und will es lauter stellen. Geht das damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann man damit auch die Lautstärke des Liedes verändern?Ich häre ein Lied kaum und will es lauter stellen. Geht das damit? Ich hab mal geschaut. Mit »meinem« Programm kann man das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Aber mit Audacity gehts! Habs mal geladen und probiert... THX für den Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Inwieweit kann man die lieder "schneiden"...? kann man auch einfach die stimme oder einzelne soundfragmente weglassen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hier habe ich dir mal etwas herausgesucht. Hiermit kannst du Dein Bildschirm aufnehmen, Videos schneiden und Lieder schneiden. Sprich Musik. Du hast eine Testversion die geht 30 Tage. Dann musst du es kaufen. Für 1000€. Aber der Code vom gekauftem Artikel geht immer. Ziemlich dumm . Wenn du das gerne haben möchtest kriegst du dann gerne den Code. Ich glaube mit 50€ bist du dabei. Spaß . http://www.igfd.org/?q=Camtasia+Studio+7 Du kannst das Programm gleich auf der Seite kostenlos Downloaden und verwenden. Das ist von techsmith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und kann man damit meine angesprochenen kriterien erfüllen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.