Fler-7 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich bräuchte ein programm mit den ich die musik lieder scheiden kann das ich sie mir passent als klingeltone machen kann, gibt es da was kostenloses und wo finde ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 probier mal audacity ... glaub damit kann man sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 ok wo finde ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ok wo finde ich das? einfach googeln... hab damit immer songs verlangsamt um sie mit gitarre nachzuspielen :emot-rock: Edit: bin aber net sicher obs damit geht, aber 'nen versuch is wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 einfach googeln... hab damit immer songs verlangsamt um sie mit gitarre nachzuspielen :emot-rock:Edit: bin aber net sicher obs damit geht, aber 'nen versuch is wert ok habs gefunden danke ich versuchs jetzt mal und dann sag ich obs klappt oder nicht. EDIT: klappt nicht oder ich kriegs einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich probier mal ein bisserl herum, und schreib dir dann wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 ok danke, vllt. kommt ja in der zeit noch was anders wenns nicht klappen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Habs schon... sec Wenn du einen Song geöffnet hast, markierst du die ungewünschte Stelle auf der Zick-Zack-Skala (weiß net wie das Ding heißt ^^) und dann einfach Entf. drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 wo kann ich das entf.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wo kann ich das entf.? Schau mal auf deine Tastatur :'> ... gibt ne Taste die so heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Schau mal auf deine Tastatur :'>... gibt ne Taste die so heißt gut habs schon dachte ich muss es im programm suchen. hab aber noch ein problem wie kriege ich das jetzt mp3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 sec, ich schau mal schnell ^^ Datei -> Exportieren als MP3 (dazu musst du aber lame_enc.dll runterladen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Datei -> Exportieren als MP3 (dazu musst du aber -lame_enc.dll - runderladen) gut danke dann denke ich das hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich verschiebe das mal in den PC-Bereich, das Programm hat nichts mit der PS3 zu tun ... @Saxnlaniwl Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzuzufügen hast, bearbeite den ersten Beitrag, anstatt einen neuen zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ich hab Ableton Live, kostet zwar etwas, aber ist ein gutes Programm Hier mal die Preise: https://www.ableton.com/de/shop/categories/full Ich hoffe die hauen dich nicht zu sehr vom Hocker, lohnt sich aber Ich hab die um 449€ gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ich hab Ableton Live, kostet zwar etwas, aber ist ein gutes ProgrammHier mal die Preise: https://www.ableton.com/de/shop/categories/full Ich hoffe die hauen dich nicht zu sehr vom Hocker, lohnt sich aber Ich hab die um 449? gekauft thx aber bei den preisen bleib ich lieber bei den kostenlosen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Gute Programme: Audacity Rezound mhWaveEdit Ob's die Programme auch für Windows gibt, weiß ich nicht, hab „leider“ (naja, eher zum Glück ) nur Linux. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Oder falls du FL Studio hast kannste Edison benutzen. Aber Audacity finde ich von der Bedienbarkeit besser und vorallem kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Gute Programme:Audacity Rezound mhWaveEdit Ob's die Programme auch für Windows gibt, weiß ich nicht, hab „leider“ (naja, eher zum Glück ) nur Linux. werd mir alle mal an gucken und gucken was am leichtesten zu bedinen ist thx Oder falls du FL Studio hast kannste Edison benutzen. Aber Audacity finde ich von der Bedienbarkeit besser und vorallem kostenlos. was heißt fl studio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.