Awfulness Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hallo liebe Trophies-PS3 -Member. Mein Name ist Manuel, ich bin 15 Jahre alt und lebe in Issendorf. Dies ist nahe Stade, was ungefähr eine Autostunde von Hamburg entfernt liegt. In meiner Freizeit höre ich viel Musik; Metal, Hard-Rock und mal ein bisschen etwas Anderes, wie Elvis Presley. Selbstverständlich bin ich auch ein leidenschaftlicher Playstation 3 -Spieler. Ich wollte mich hier schon vor langem anmelden. Allerdings wird für eine Registrierung eine PSN-ID benötigt. Ich hatte leider all die Jahre Internet, was nicht mal annähernd fürs online-Spielen geeignet war. Seit Montag ist dies das dank einer 32.000er Leitung Vergangenheit. Meine PS3 besitze ich seit dem 24.12.08, allerdings habe ich das letzte halbe Jahr kaum bis gar nicht gespielt. Vor einigen Wochen packte die ''Sucht'' mich aber wieder. Ich wollte beim Trophäen-Sammeln bei Null anfangen, also erstellte ich mir einen neuen Nutzer auf meiner PS3. Nun haben sich schon 4 Stück eingereiht. Mein PSN-Name ist leider ein großer Fail meinerseits. Ich wollte den Namen ''Awesomeness'', welcher allerdings schon vergeben ist. Da kam mir ''Awfulness'' in den Sinn. Wahrscheinlich wegen ''AWEsomeness'' gab ich aus Versehen ''Awefulness' ein. Nun ja, jetzt habe ich einen Rechtschreibfehler in meiner PSN-ID. Zocken tue ich allerlei. Von Spielen wie Hamsterball bis zu Shootern a lá Call of Duty ist alles dabei. Ich hoffe das war eine gute Vorstellung, habe das Gefühl, dass ich schon viel zu viel Blödsinn geschrieben habe. Liebe Grüße von Awfulness ()
joker1357 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 gute vorstellung ! ein 15 jähriger der hamsterball mag^^
Awfulness Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 ein 15 jähriger der hamsterball mag^^ Jup. Ich finde das Spiel einfach episch. Über einen DLC oder einen zweiten Teil würde ich mich sehr freuen.
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 hast dazu auch noch einen guten musikgeschmack^^
LKeks Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Herzlich Willkommen, im Forum hoffe du findest alles was du brauchst komme aus Hamburg was ungefähr eine Autostunde von Stade entfernt liegt. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.