Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man schaun wie lang man PS3 Games gespielt hat?


Ballll

Recommended Posts

Guten Morgen,

wie oben schon steht, wollte ich mal wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt zu gucken wie lange man schon ein Spiel gezockt hat? (außer sich selber aus zurechnen wie lange man von der ersten bis zur Platin-Trophäe gebraucht hat)

Ich meine selbst die Nintendo WII hat so eine "Anwendung"

(wobei die Playstaion 3 ja eh kaum Anwendungen hat, was ich eigentlich echt schade finde)

MfG.

Ballll

PS. wenn es im falschen Bereich ist bitte zum richtigen verschieben. Ich wusste nicht wohin ich das Posten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einige Spiele da kannst du das Anhand des Speicherstandes erkennen. Gehst du auf deinen Speicherstand und wartest kurz ob was eingeblendet wird.

Bei der Sly-Trilogy ist es z.B. so das man dort sehen kann wie lang man gespielt hat. Dort wird einem die genaue Spielzeit angezeigt.

So aber gibt es keine Möglichkeit zusehen wie lang welches Spiel gezockt worden ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ingame statistik falls vorhanden sonst nicht...

außer sich selber aus zurechnen wie lange man von der ersten bis zur Platin-Trophäe gebraucht hat

Hast du mal Sly gespielt? Wenn ja geh mal auf den Speicherstand und schau was dir angezeigt wird. Die genaue Zeit wie lang du gebraucht hast.

Hier:

dscn1521.jpg

dscn1522a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

wie oben schon steht, wollte ich mal wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt zu gucken wie lange man schon ein Spiel gezockt hat? (außer sich selber aus zurechnen wie lange man von der ersten bis zur Platin-Trophäe gebraucht hat)

Ich meine selbst die Nintendo WII hat so eine "Anwendung"

(wobei die Playstaion 3 ja eh kaum Anwendungen hat, was ich eigentlich echt schade finde)

MfG.

Ballll

PS. wenn es im falschen Bereich ist bitte zum richtigen verschieben. Ich wusste nicht wohin ich das Posten soll

Die Frage wurde bereits beantwortet. In Zukunft aber bitte die Suchfunktion benutzen: spielzeit herausfinden

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...