Ballll Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Guten Morgen, wie oben schon steht, wollte ich mal wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt zu gucken wie lange man schon ein Spiel gezockt hat? (außer sich selber aus zurechnen wie lange man von der ersten bis zur Platin-Trophäe gebraucht hat) Ich meine selbst die Nintendo WII hat so eine "Anwendung" (wobei die Playstaion 3 ja eh kaum Anwendungen hat, was ich eigentlich echt schade finde) MfG. Ballll PS. wenn es im falschen Bereich ist bitte zum richtigen verschieben. Ich wusste nicht wohin ich das Posten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Das würde mich auch sehr interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Es gibt einige Spiele da kannst du das Anhand des Speicherstandes erkennen. Gehst du auf deinen Speicherstand und wartest kurz ob was eingeblendet wird. Bei der Sly-Trilogy ist es z.B. so das man dort sehen kann wie lang man gespielt hat. Dort wird einem die genaue Spielzeit angezeigt. So aber gibt es keine Möglichkeit zusehen wie lang welches Spiel gezockt worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ingame statistik falls vorhanden sonst nicht... außer sich selber aus zurechnen wie lange man von der ersten bis zur Platin-Trophäe gebraucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Es gibt auch einige Spiele mit In-Game Statistiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ingame statistik falls vorhanden sonst nicht...außer sich selber aus zurechnen wie lange man von der ersten bis zur Platin-Trophäe gebraucht hat Hast du mal Sly gespielt? Wenn ja geh mal auf den Speicherstand und schau was dir angezeigt wird. Die genaue Zeit wie lang du gebraucht hast. Hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 stimmt das gabs auch noch bei einigen wenigen games is mir bis jez nur bei games mit ingame statistik auf gefallen dachte das hängt zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Interessant wäre das schon, alleine um mal zu sehen, wie lange man schon insgesamt Zeit an der Maschine verbracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 stimmt das gabs auch noch bei einigen wenigen games Bei mir unterstützen das aber nen paar Games mehr als "einige wenige" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Die sollen mal sowas wie X-Fire für die PS3 einführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Guten Morgen,wie oben schon steht, wollte ich mal wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt zu gucken wie lange man schon ein Spiel gezockt hat? (außer sich selber aus zurechnen wie lange man von der ersten bis zur Platin-Trophäe gebraucht hat) Ich meine selbst die Nintendo WII hat so eine "Anwendung" (wobei die Playstaion 3 ja eh kaum Anwendungen hat, was ich eigentlich echt schade finde) MfG. Ballll PS. wenn es im falschen Bereich ist bitte zum richtigen verschieben. Ich wusste nicht wohin ich das Posten soll Die Frage wurde bereits beantwortet. In Zukunft aber bitte die Suchfunktion benutzen: spielzeit herausfinden - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.