LarsGoesCrazy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hi! Wollt eigentlich nicht extra einen Thread aufmachen aber mein Beitrag ist leider untergegangen und ich hoffe dringend auf Hilfe, deshalb das Ganze nochmal hier: Hätte eine Frage, kann einfach garnix dazu finden (hab auch schon beim PlayStation Support angerufen, aber die wissen nix konkret über das Spiel): Hab vor ein paar Tagen circa 10 Stunden im Editor gebastelt, und dann noch ein paar Community-Level gespielt. In irgendeinem Level konnte der Sackboy dann mit der x-Taste nicht mehr springen. Die Taste selbst funktioniert ganz normal, also Controller is nicht kaputt oder so :emot-raise: (habs auch mit einem anderen getestet - nur springen geht nicht) Habs gestern und heut nochmal probiert, wie gesagt, x-Taste zum auswählen und so funktioniert, aber springen kann das Ding einfach nimmer, weder in der Zentrale, noch in Story- oder Communitylevel NIRGENDWO also vielleicht überseh ich da einfach was, aber bin grad ziemlich ratlos hab auch über die suchfunktion nichts gefunden. habs auch mit einem anderen benützer versucht, da ging das springen einwandfrei... bei meinem benutzer dann aber wieder nicht kann das ein bug sein? kenn mich da leider zu wenig aus. über eine idee wär ich dankbar lgL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hmm also ich weiß dass es möglich ist Level zu bauen,die mit Glitches etc. versehen sind,wo es leider passieren kann dass die Spieler dann einen Bug verursacht bekommen wenn sie in dem Level waren und z.B. hinterher dann den Zentrale Bug haben etc. Kann es sein,daß du ein Community Level gespielt hast und danach trat dann der Fehler auf? Helfen würde dir nur wenn du einen älteren Spielstand hast (also vor dem Fehler) und somit Spieldaten,aktuellen Spielstand etc. löschen könntest und alles neuinstallierst mit dem älteren Spielstand. Es gibt z.B: eine Levelserie "Hansel & Gretelbot" oder so ähnlich als MM Favourit.Dort ist der allerletzte Level "Credits" gesperrt worden vom Creator weil dieser Level Bugs verursacht hat wenn man ihn spielte.Viele sehr gut gebaute Level,die mit Glitches etc. kreiert worden sind, sind nun leider aber irgendwie unverträglich mit der LBP 2 Software oder so und dadurch diese Fehler. Das ist zur Zeit alles was ich mir bei dir als Ursache vorstellen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsGoesCrazy Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 danke für die antwort! "glitches" noch nie gehört! dürft aber wirklich nach einem community level passiert sein... den einzigen spielstand den ich sonst noch hab is der von lbp1 leider jetzt alles weg, story, materialien, anstecker .... mit dem gebugten spielstand fang ich ja nix mehr an, soweit ich das jetzt ausprobiert hab ...ärgerliche sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.