Hellhammer78 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Aufgaben des Kräuterkundigen (Sekundäraufgabe) Ich bin jetzt Partner vom Zwerg Bartrand (Expedition in die Tiefen Wege). Doch bevor es losgeht soll ich nach Hause und alle offenen Aufgaben erledigen. Zuhause war ich. Bei mir ist ein Gerücht offen (Akt der Gnade) und die o.g. Aufgabe. Hier fehlt mir noch der Drachen Reißzahn. Ich habe den Sunderhügel und die Freien Marsche abgesucht und nichts gefunden, es wird auch kein Weg angezeigt (gelber Pfeil) und ich finde keine Hinweise auf der Karte mehr dafür, bei Tag und Nacht. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, das ich in dem tollen Spiel weiterkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 geh mal in die mine war irgendwas mit schädel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 hat sich erledigt. Hatte nicht mit Gamlen gesprochen, danach erhaelt man einen Brief mit weiteren Quests. Hatte heute frueh wohl noch nicht ausgeschlafen. Thread kann geschlossen werden.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wo finde Gamlen habe das selbe problem wie du es oben beschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gamlen hat ein Haus in der Unterstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.