Luftwunder Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo Haben gestern versucht zu zweit online mit freunden zu spielen aber wir sehen uns nicht für was ist in online dieder punkt einladungen habe versucht spiel zu erstellen aber mein freund findet nix kann man nicht wie bei anderen einfach freund anklicken und spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hi, ihr seit euch nicht weil a.) ranglisten spiel b.) private lobby dieser "punkt" einladung ist für genau das, wofür es steht, um eine einladung zu verschicken anklicken und spielen - hört sich sehr undetailiert an gruß cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich kann da nix verschicken kommt nur es liegt nix vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich kann da nix verschicken kommt nur es liegt nix vor kann es sein weil er seinen online pass noch nicht verwendet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 kann es sein weil er seinen online pass noch nicht verwendet hat hey der onlinepass muss du schon benuzen sonst kannst du mit dein freund ned on zocken ^^ ich hoffe könnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.