ThirstyBaal Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Klar die Droprate seltener Gegenstände erhöht sich auf schwer um ganze 1,5! Das heißt 150% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 das wurde schon zu genüge getestet! Und du bist der erste von dem ich höre das das wirklich stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Weils so ist ein wichtiger Punkt bei mir ist das ich das Spiel 3-4x durchgespielt hab immer auf Leicht und Normal und NIE ein großes Zahnrad bekommen hab dann hab ich zum farmen es auf Schwer gemacht und Pro Runde im 2 UG 1-2 bekommen also erzähl mir nicht das es nicht stimmt ich habs auch mit Gedächnislegierung getestet selbes Schema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hm also was diese gegenstände angeht hab ich sogar noch mehr bekommen! auser gedächnislegierung das war meistens 1ne aber einmal auch 3 und das war nicht auf schwer! Na sowas! Es ist bei jedem bei jedem Durchgang anders und verändert sich eben nicht durch den schwierigkeitsgrad! Aber Waffen scheinen auswirkungen auf bestimmte gegenstände zu haben! Aber insgesammt ist es zufall ob du von etwas viel oder wenig oder garnichts bekommst! Das mit dem schwierigkeitsgrad ist Quatsch! Und du wirst mich da auch nur vom gegenteil überzeugen wenn du mir einen der verantwortlichen programierer bringst und der das bestätigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hehe ja okay man muss mir nicht glauben ich zwinge ja keinen Auf den Schwierigkeitsgrad zu zocken und mir zu glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Weiste die sache ist das ich auf allen graden gespielt habe und das spiel auch recht lange gespielt habe und da auf keinem nen nenenswerten unterschied feststellen konnte! Nur das man mal von diesem und mal von jenem mehr oder weniger bekommen hat! Aber das war auch so wenn man auf dem gleichen grad neu gespielt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Habe gerade 50x geladen - Ausbeute = 0 Adlereier. Das kann's doch nicht sein. Da verstehe ich die Entwickler nicht. Die sollen solche Trophäen einfach lassen oder zumindest vernünftige Dropraten implementieren. Haben die eigentlich mal versucht ihre eigenen Trophäen zu sammeln!? Ich habe schon WKCII aufgeben wegen dieser beknackten Dropraten. Edit: OMG, ich hab' eins! Nur noch 150x laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ja es ist fies bei mir gingen die adlereier z.B. richtig fix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hatte auch in Summe ca. 4 h investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sieste bei mir ging das bedeutend schneller 1 stunde oder doch 2 ... hm auf jeden fall schneller viel schneller und ich hatte sogar noch eins übrig EDIT: Hab mal nachgesehen : Hatte nach 1ner stunde 5 Adlereier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe dann den Suizid-Trick angewandt (hab zuerst nicht kapiert was damit gemeint ist) und hatte nach knapp 1 Std die letzten 3 Adlereier in der Hose ...äh... Tasche. Jetzt versuche ich gerade die "Giant Eggs" zu bekommen. Nach 5 Village-Runs habe ich immerhin eins gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja die sind ok und findest du eigentlich im verlauf des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na super was man hier so liest <_< Bin grad auch dabei die Eier zu farmen weil Degu meinte ich sollte das JETZT machen Yaaaay, schon an die 30mal suizidiert () und nix Des kann noch ne lange nacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja das ist normal ! Aber es zwingt einen ja keiner dazu! man kann das Spiel auch einfach nur geniesen und auf die Platin Pfeifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja ne das ist sowas von keine Option ;D Aufgeben is nicht, das Spiel wird platiniert no matter what ^^ Da werdich durch müssen und bis jetzt ists ganz gut. Schon zwei Eier mittlerweile und nebenbei Musik hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bei mir kamen die Eier schnell, als ich den Schlüssel beim Adlerhorst holte. Das kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Tu dir einen Gefallen und farme dann auch zwischendurch nach dem schmalen Armreif. Wenn du jetzt schon ein oder zwei abgreifen kannst, wirds nicht so öde gegen Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 vergiss nicht das nicht jeder solche probleme mit den dingern hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Aber ich glaube trotzdem, dass die Chancen nicht so gut sind. Und wenn die halt früher hat, dann spart er sich das Farmen am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Schmaler Armreif kam bei mir recht schnell eigentlich. Schätze die Chancen weit besser ein als die auf Adlereier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich auch! die meisten probleme gibt es allgemein doch bei diesen halsketten dingern von den gepanzerten magschatten! aber selbst bei denen hat manch einer überhaupt keine probleme! Ist halt doch recht indivieduell wer mit was probleme bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.