ThirstyBaal Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Jawohl grad nach 2 Stunden endlich die 4 Adlereier geholt ging eigentlich recht fix und dann noch mit eigener Musik gut zu ertragen Jetzt die Schwarzen Perlen gibt es noch seltene Items ? Also die ungefähr so schwer sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja die gibt es sogar noch schlimmere........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Und waaaaaaas ? > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Und waaaaaaas ? > Verlorene Halskette war bei mir sehr schwer zu kriegen und bei einigen auch der schmale Armreif. Obwohl, mit der Halskette hatten so ziemlich viele ein Problem. Die droppt echt selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich meine ich hab schon ein paar Ketten aber ich kanns mir auch genauso schlecht vorstellen das das schwerer als Adlereier sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich meine ich hab schon ein paar Ketten aber ich kanns mir auch genauso schlecht vorstellen das das schwerer als Adlereier sein sollen Ich fands jedenfalls schwerer. Habe echt viel zeit für die Halsketten verschwendet. Bei den Adlereiern hatte ich nun mal das DLC, aber da hatte ch schon ohne DLC 3 oder 4 und habs nicht wegen den Adlereiern gespielt. Das letzte habe ich halt damit bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe die Verlorenen Halsketten gestern alle im Verlorenen Schrein auf dem Dach geholt. Erst eine Stunde lang ohne Erfolg... dann habe ich den Schwierigkeitsgrad auf Schwer gestellt (Droprate x1,5!) und ich hatte 4 Stück innerhalb von 30 Minuten. Denke da war viel Glück dabei, aber man merkt einen deutlichen Unterschied zum Schwierigkeitsgrad Einfach. Wenn die Gegner zu zäh sein sollten, wegen der Rüstung, einfach vorher einen Dunklen Speer reinschießen, dann verlieren die ihre Rüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab heute 1 1/2 Stunden Schwarze Perlen gefarmt 10 Stück hab ich bekommen also wenn ich den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stelle bekomm ich sie noch schneller oder zählts nur zu den Gegnern ? Außerdem auf Schwer ist auch kein Vieh schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab heute 1 1/2 Stunden Schwarze Perlen gefarmt 10 Stück hab ich bekommen also wenn ich den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stelle bekomm ich sie noch schneller oder zählts nur zu den Gegnern ? Außerdem auf Schwer ist auch kein Vieh schwer Eh nicht. Ich hab von Anfang an auf schwer gespielt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habs bemerkt Hab schon alle ^^ Ich spiel jetzt einfach bis knapp vorm Ende durch dann farm ich weiter oder gibt es manche Items die bekommt man nur im 1. Teil ? Außer Adlerei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habs bemerkt Hab schon alle ^^ Ich spiel jetzt einfach bis knapp vorm Ende durch dann farm ich weiter oder gibt es manche Items die bekommt man nur im 1. Teil ? Außer Adlerei . Adlereier bekommst du auch noch im 2. Teil, solange du in Adlerhorst Wendy nicht besiegt bzw. die Steintafel dort geholt hast. Und nein, gibt es nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 es gibt aber waffen die man nach der zerstörung von adlerhorst nicht mehr bekommt! aber das ist eigentlich alles offtopic und gehört in einen anderen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Mir fehlen noch 3 Waffen daher ist das eigentlich kein Problem Eisenrohr Fundort: Als Belohnung für die Quest: Der magische Stein. Am Ende wird euch angeboten in die Zukunft zu sehen, nehmt es an und lauft ins Gebäude. Ihr findet die Waffe dort, wo Yonah ganz zu Beginn des Spiels lag. Irrgartenlied Fundort: Als Belohnung für die Quest: Den Schlaf des Königs stören. Ihr bekommt die Quest gegen Ende des Spiels vom König von Fassade, lasst euch von Devola hinschicken. Dragonerlanze Fundort: In der Burg des Schattenlords, in dem Raum nachdem ihr das erste Mal auf den Eber getroffen seid. Stufe 2: Silbererz(3)/Pyrit Stufe 3: Silbererz(4)/Pyrit (3)/Perle Stufe 4: Silbererz(5)/Meteorit (3)/Einfache Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So hab nun alles gestern und heute alles gefarmt Armreifen und Piercings waren kein Problem die Arbanduhren hatte ich nach knapp 2 Stunden leider hatte ich wohl pech die restlichen verlorenen Ketten hab ich in 2-3 Stunden geholt jetzt fehlt mir nur noch Ende D und unter 15 Stunden durchspielen das heißt morgen hab ich sie aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kann man die Adlereier auch noch im zweiten teil des Spiels farmen? wann genau muss man den adlerhorst zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich glaube schon aber warum? mach das doch so früh wie möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 macht kein spaß und ich hab erst 1.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 das macht später auch nicht mehr spass^^ glaubs mir und vorallem gibt es dann noch genügend anderen kram den du suchen/Farmen must! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 gibt es da noch irgendeinen trick? ändern des schwierigkeitsgrades oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ähh lass mich überlegen...........gabs da nen trick?............AHH!............Nein! Da gabs keinen Trick! Das ist ja gerade das was dieses/diese Spiel/Platin nun sagen wir mal nicht sooo einfach macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.