TheMidlifeCrisis Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo habe folgendes problem Online 50 Auktionen machen ist kein problem jedoch kam die Trophy beim ersten mal nicht. Dann habe ich Spieldaten gelöscht und dann nochmal wieder nicht. Was gibt es noch für möglichkeiten weshalb ich die Trophy nicht bekomme ? .... Habs so gemacht wie im Leitfaden beschrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mach einfach weiter und kauf noch mehr. Spiel ist eig. Bugfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Super nun mitlerweile über 150 Auktionen gewonnen und immernoch keine Trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kann geclosed werden hab se endlich 1 Auktion mit wem anders und bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mit Mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hmm. 16 Spiele Bullenmarkt online gewonnen und immernoch nicht bling. Jmd. n tipp? Hab schon versucht, ne neue Speicherdatei zu verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.