iPwnYoU Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja ehm Ich schlafe am Wochenende beim Kollegen Und ja wir wollten was spielen wissn aber nich was 2 Spiele eins davon ist CoD: Bo ( Zombie unso ) Und das andere ? Habt ihr Vorschläge? Wir dachten an Beat em up oder so Jaja blabla Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Frag sowas mal im Spiele Unterforum. Da ist das besser angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPwnYoU Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Frag sowas mal im Spiele Unterforum.Da ist das besser angebracht. Wie verschiebe ich das Thema ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Du selber kannst es nicht verschieben aber guck da mal durch, da kann man sowas schon schnell erfahren, da gibts Threads zu sowas und guten Spielen en Masse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Du kannst den Thread nicht verschieben. Stell Deine Frage bitte einfach nochmal in diesem Thread, da wird Dir weitergeholfen: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.