Battlefield bad company Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Von mir gibts auch ne 4. Das schwerste ist es Kapitel 5 im Koop-Modus ohne sterben zu beenden. Wenn man sich aber an die Videos hält und mit Geduld rangeht ist es gut zu machen. Trotzdem ein klasse Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hab ne 3 gegebn. Schwerer als die Überlebenskünstler-Trophäe fand ich ehrlich gesagt die Trophäe für die man in der einen Testkammer max. vier Portale schießen durfte. Hatte aber auch eine ausgezeichnete Coop-Partnerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hab ne 4 gegeben. Portal 2 ist meiner Meinung nach eher ein Suchspiel. Abschnitt 4 im Koop war das einzige, was mein Partner und ich mehrmals versucht haben. Bei den 11 Monitoren hab ich beim letzten im Vergleich zu den anderen relativ lange gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 von mir eine 4. habe fast alles ohne leitfaden bzw video-guide gemacht. es hat mir spaß gemacht die rätsel selber zu lösen. wirklich ein sehr geniales spiel mit sehr viel liebe drinn. die coop trophies waren schon etwas tricky. ^^ den 3. im bunde hätte ich ohne guide nie gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 4, einige knifflige Sachen, die vor allem einiges an Überlegung und Koordination erfordern im Coop Modus, danke an dieser Stelle an Yochiro91 :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 3. Das Spiel ansich ist schon eine kleine Herausforderung, aber die Trophäen sind ziemlich einfach, aber auch großteils sehr sinnlos und "annoying" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich gebe eine glatte zwei. Die Trophäen an sich sind einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Vergebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3, da nur die Trophäe Überlebenskünstler etwas schwerer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hab mit 4 gestimmt. Einige Level sind halt doch ein bischen Tricky... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich habe mit einer 4 abgestimmt, denn manche Testkammer hatten es echt in sich und man musste doch schon eine Weile überlegen um auf die Lösung zu kommen. Überlebenskünstler war jetzt nicht besonders schwer, aber mein Ko-op Partner und ich hatten dann doch ein paar unnötige Tode zu verzeichnen. Sonst war noch der 11 Monitor zu zerstören etwas schwer, da man den Turret ja auch dazu bringen muss, auf den Monitor zu schießen. Sonst gabs eigentlich keine nennenswerten schweren Sachen - Zeitraffer war mit dem Video aus dem Leitfaden kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 War eigentlich sehr einfach. Ich gebe dem Spiel eine 3. Denn die Testkammern hatten kaum "harte Nüsse". Selten hat es länger als 5 Minuten gebraucht, bis ich die Lösung hatte. Nur der letzte Monitor hat mich halb zur Verzweiflung gebracht... Nach ca. 15 Minuten hatte ich den aber auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Gebe den Game eine 3. Richtig schwer und fordernd war es nicht. Bei manchen Testkammern musste man halt ein bisschen mehr 4 Dimensional denken. Dann war alles kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Gebe dem ganzen eine 4, da die Überlebenstrophäe doch so manche Anläufe gebraucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich gib dem ganzen eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Gebe für dieses tolle Game Note 4 Manche Stellen waren etwas knifflig und der Coop-Modus mit Freundin bewähltigt, die noch nie einen Controller in der Hand hatte LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ich geb dem spiel ne 5 und zwar wegen der trophy Überlebenskünstler der rest wäre eine glatte 1 nix schwieriges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Von mir gibts ne solide 3. War stellenweise sehr anspruchsvoll aber immer fair und hat einen bei Laune gehalten. Ein wirklich sehr schönes und witziges Spiel vor allem der Multiplayer Besten Dank nochmal an meinen Onlinepartner Thomas 7151, der alle Onlinedinger mit mir geholt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich hab für 6 abgestimmt. Ohne Walktrough-Videos hätte ich es nie geschafft und es wäre meine erste 10 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Von meiner Seite eine 3. Mit einem 2ten Spieler und der Gratis Extra Version für den Pc wars sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.