Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

261 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe den Spiel eine 5 gegeben. Weil es in den Spiel doch schein ein paar Trophys sind die nicht ganz so einfach waren. Man nehme zum Beispiel 2-3 Coop Trophys. Story ist eigentlich ganz easy bis auf die Trophy mit den Bildschirmen zerstören. Aber sonst riichtig geiles Game was ich gerne auf die Platin gebracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine der einfachsten Platin-Trophäen, die ich je gemacht habe. Wenn nicht sogar DIE einfachste. Die Offline-Trophäen sind schon keine Rede wert, alle gingen locker von der Hand. Nirgends gab es auch nur annähernd irgendwelche Schwierigkeiten. Und auch der Koop-Modus war Dank meines Partners Bartman eine einfache Sache. Es hat etwas zu Platin gedauert, weil man nicht immer zeitgleich online war, aber das ändert nichts an der Schwierigkeit, die nach meiner Meinung nur eine 2 wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab Portal 2 eine 2 gegeben, eigentlich nix anspruchsvolles dabei. Hat aber richtig Spaß gemacht, hab es komplett mit meinem Bruder durchgespielt (gerade deshalb wars cool, weil er nur nen PC hat und ich endlich mal was mit ihm zocken konnte ^^).

Ich wünsch mir nach wie vor noch DLCs. Peer Review war geil, aber ganz ehrlich: Da steckt noch VIEL mehr Potential in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich auch mal mei persönliches Lieblingsspiel auf Platin ;)

Ging eigentlich alles recht leicht, für die versteckten Sachen gabs den Leitfaden (aber nicht beim ersten mal Durchspielen) und Coop Überlebenskünstler hat auch aufs zweite mal geklappt. Danke an oOF8thOo.

Eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...