CaptainLoneStar Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hab in diesem Spiel keine schwere Trophy gefunden und ne 1 vergeben. Die Trophy wo man selbst und der Koop Partner nicht sterben dürfen, habe ich alleine geholt und das war wohl die anspruchsvollste. Die leichteste Platin, die ich bis jetzt geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich geb dem Spiel eine 4 Ohne Guide im Coop hätte ich mich totgesucht weil man schnell den Überblick verloren hat. Ansonsten sehr schönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also ich habe den Spiel eine 5 gegeben. Weil es in den Spiel doch schein ein paar Trophys sind die nicht ganz so einfach waren. Man nehme zum Beispiel 2-3 Coop Trophys. Story ist eigentlich ganz easy bis auf die Trophy mit den Bildschirmen zerstören. Aber sonst riichtig geiles Game was ich gerne auf die Platin gebracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich gebe eine 3, da doch alles recht gut zu schaffen war. Und wenn man online einen guten Partner hatte, war das ach kein Problem. An dieser Stelle nochmal einen Dank an Daku und Taibaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ein gute 4. Keine der Trophäen ist unschaffbar, deswegen meine Bewertung. Zudem macht es viel Spaß jede der Trophäen zu ergattern. Ausnahme ist vielleicht die 70sec Trophäe in Testkammer 10. Mir ist noch immer nicht ganz klar wo der Timer anfängt zu zählen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Für mich eine der einfachsten Platin-Trophäen, die ich je gemacht habe. Wenn nicht sogar DIE einfachste. Die Offline-Trophäen sind schon keine Rede wert, alle gingen locker von der Hand. Nirgends gab es auch nur annähernd irgendwelche Schwierigkeiten. Und auch der Koop-Modus war Dank meines Partners Bartman eine einfache Sache. Es hat etwas zu Platin gedauert, weil man nicht immer zeitgleich online war, aber das ändert nichts an der Schwierigkeit, die nach meiner Meinung nur eine 2 wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ne 3, 2 Koop Trophies waren nicht ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sponnx Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hab eine 4 gegeben. Ansich sehr einfach, allerdings sind ein paar coop-throphies etwas kniffelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 3 Ein wunderbares Spiel, genau wie der Vorgänger. Deswegen für Kenner der reinste Klacks. Wie bereits angesprochen wurde sind einige Trophäen etwas Tricky aber auf jeden Fall machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich gebe eine 4 Online dank dem Forum schnell gemacht. Solo dank DLC auch sehr einfach und frustfrei und Coop dank guten Partner etwas schwieriger aber gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hab ne 3 gegeben die einzige schwierige trophy war überlebenskünstel ich war verdammt lange dran ^^ hats sich aber gelohnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanUndead89 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 3. easy mehr braucht man nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Eine Vier von mir. Eigentlich alles durchaus machbar, aber vor allem der Multiplayer-Modus ist ohne Hilfe schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ejkiller Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 mit einer 3 bin ich locker dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So ich hab dem Game mal ne 3, da es relativ easy war, selbst die Coop-Trophys. Ein Herzlichen Dank möchte ich auch an dieser Stelle an Minther und Kingmike78 senden, da ohne sie diese Platin nicht möglich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab mit einer 3 gestummen ,war eigentlich nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab Portal 2 eine 2 gegeben, eigentlich nix anspruchsvolles dabei. Hat aber richtig Spaß gemacht, hab es komplett mit meinem Bruder durchgespielt (gerade deshalb wars cool, weil er nur nen PC hat und ich endlich mal was mit ihm zocken konnte ^^). Ich wünsch mir nach wie vor noch DLCs. Peer Review war geil, aber ganz ehrlich: Da steckt noch VIEL mehr Potential in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich vergeb ma ne 2, weil manche coop-trophies net so einfach waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammmy42 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So jetzt hab ich auch mal mei persönliches Lieblingsspiel auf Platin Ging eigentlich alles recht leicht, für die versteckten Sachen gabs den Leitfaden (aber nicht beim ersten mal Durchspielen) und Coop Überlebenskünstler hat auch aufs zweite mal geklappt. Danke an oOF8thOo. Eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Habe mit einer 4 gestimmt. Bis auf die Überlebenstrophy ist alles ohne Weiteres machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.