Ich9210 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Eine 3 bewertet das Spiel recht gut denke ich... Es ist nicht so, dass man ewig an einer Sache sitz... Es hat eher etwas mit ausprobieren und denken zu tun, wenn man weiß, wo man lang muss, dann ist es wahrlich nicht schwer. Der Co-op is etwas knackiger als der Singleplayer, aber letztendlich auch kein Hindernis. LG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Rätsel sind großteils schnell gelöst, meist wird man durch die weißen Flächen geradezu auf die Lösung gestoßen. Skill ist kaum erforderlich, eher Geduld und Konzentration. Die Zerstörung des letzten Monitors ist etwas knifflig. Auf der leichten Seite von 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hi gebe eine 5 besonders bedanken möchte ich mich bei Lonelybytes top team zusammen Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Richtig schwierig war hier eigentlich nichts, nach ein paarmal rumprobieren bekommt man die Trophys eigentlich gut hin. Daher eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ist eigentlich nicht schwieriges dabei, nur die Überlebenstrophy ist recht nervig und hat wegen ein paar "Unaufmerksamkeiten" 3 Versuche gebraucht. Danke Nochmal an Playfreake;D Von mir deswegen ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 von mir ne 3 mit bissl coop trophäen brauchen etwas übung, aber auf jeden fall machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab mich für ne 4 entschieden. Is nichts schwiriges dabei und macht rießen Spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 war ne zimlich leichte platin, nur überlebenskünstler war ein wenig knifflig - 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich gebe eine 2. Absolut nichts Schweres dabei, wer den ersten Teil gespielt hat, sollte keine Probleme haben. Überlebenskünstler haben wir auch direkt im ersten Anlauf geschafft. An dieser Stelle noch ein großes Danke an MeisterQ, der mir online geholfen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niicrom Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Recht gute Trophys, Überlebenskünstler brauchte man aber ein paar versuche . 4 ist gerechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 War leicht mit Konplettlôsung hab ich ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 eine 3..nichts schweres dabei und viel köpchen ist hier auch nicht gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elriko_99 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab die 1 gewählt, weil es kaum schwere Trophies gab. Die einzelnen Kammern sind meiner Meinung nach zu einfach - schnelle, einfache Platintrophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Eine 3, die einzigste Trophy die uns Kummer bereitet hat war das wir in der einen testkammer nicht sterben durften. Es waren immer so banale leichte fehler, das wir immer neu starten mussten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab ne 3 gegeben... ist eig relativ einfach nur bei der trophy "überlebenskünstler" hat es auf grund der inkompetenz meines partners 5-7 anläufe gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sehr einfach, gebe eine 3. Es gab nichts schweres weder solo noch coop. Ist für jeden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 4 Nicht besonders schwer mit, aber teilweise nervig (die 11 Bildschirme zum Beispiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kurz war sie, leicht war sie, geniales Spiel geniales Ende. Danke an Valve. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Man muss schon etwas nachdenken und muss etwas aufpassen, deswegen eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bis auf "Überlebenskünstler" gibt es ansich keine weitere schwere Trophäe. Gibt also von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.