xEvilAngelx Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hab ne 4 gegeben wegen der coop trophie überlebenskünstler die ist zwar mit etwas Übung auch leicht allerdings sollten beide Spieler das Kapitel 4 schon kennen ist aber ne schwache 4 ^^ Zitieren
SjakoCore Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Fröhliche 4/10 Punkte unter dem Aspekt, dass manche einzelne Trophies nervig waren ( 5 Portale, Abschnitt 4 ohne Sterben, 11 Monitore zerstören. ABER endlich ein Spiel, dass Spaß gemacht hat. Optimal. Zitieren
OkAriom Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ich habe eine 1 gegeben, weil ich mich überhaupt nicht anstrengen musste. Die Koop-Trphies habe ich an einem Wochenende mit nem Freund mühelos geholt, also wierklich sehr sehr sehr einfach! Zitieren
Heldenkönig Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Singel player ne 2 weil es ab das übersichtliche gefehlt hat. des online war ne 3, deswegen auch ne 3 weil es war noch weniger übersicht als der offline teil. man wusste oft nicht mit was man anfangen sollte. Zitieren
TWTiger Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Von mir gibt es dafür eine 4. Bei den meisten Rätseln kommt man relativ schnell auf die Lösung. Einige davon sind aber doch sehr fordernd, wie z.B. Sparsamer Umgang (5 Portale). Ansonsten finde ich Portalausbilder überflüssig und macht das ganze etwas schwieriger, weil man einen passenden Partner finden muss. Zitieren
STusaOR Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ich hatte 2 Problemtrophäen: 1.Überlebenskünstler: Hab verdammt lange gebraucht bis ich mir gemekt hab wohin die Portale müssen. 2.Durchschlagender Erfolg: Der Bildschirm in Testkammer 8 hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht! Dafür war es für mich erstaunlich einfach einen Partner für Portalausbilder zu finden Im grossen und ganzen für mich ne 4 Zitieren
Kain2142 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hab ne 3 vergeben. Ist nichts schweres dabei, aber es gibt weitaus einfachere Spiele. Zitieren
MightyMoha Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 von mir auch ne drei. wenn ich bei überlebenskünstler nicht regelmäßig versagt hätte.... aber trotz verhältnismäßig einfacher trophäen ein TOPspiel Zitieren
FinalFantasyFan Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Ich hab ne 4 gegeben aufgrund des blauen Würfels, ist schon nicht einfach den zu bekommen, aber mit dem trick den würfel nur ne scheibe kaputt machen lassen und dann den würfel sauber machen und einfach aufheben aus dem kasten gehts dann auch. Und die Überlebenskünstler Trophy war auch eine Gedultssache, aber an sich nicht schwer. Ich würd also sagen Portal 2 is die ideale Anfänger Platin. Zitieren
Victoriosus Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Ich habe mit einer 3 abgestimmt, weil ich finde das es keine wirklich schweren Trophäen gibt. Würfel fangen hab ich gleich beim dritten Versuch geschafft und Überlebebskünstler beim first try. Eine 3 weil das Spiele an einigen Stellen knifflig ist aber dennoch gut zu schafffen. Zitieren
Gast Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ich hab mit einer 3 bewertet. Wirklich schwere Sachen gab es eigentlich nicht; die Rätsel hat man auch recht gut lösen können. Etwas fordernd sollte sowas auch sein =) Aber insgesamt ein super Spiel. Zitieren
Ju_Pagode Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Von mir gibt es eine drei. Recht gut machbar alles, keine großen Schwierigkeiten gehabt. Zitieren
U11Cup Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 ich vergebe eine 6 da ich im einzelspieler paar probleme hatte und bei paar einzelnen trophäen auch manchmal wollte ich echt nicht mehr weiterspielen aber jetzt hab ich sie ist aber echt ein top game Zitieren
Denne Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Von mir ne 5, fand einiges doch recht schwierig. Zitieren
Kueffi Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 habe mit einer 3 gestimmt. ist alles recht einfach bis auf überlebenskünstler. dafür sollten beide das ganze kapitel 4 gut kennen. Zitieren
-chr1z- Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Von mir gibt's ne 3. Da das Game sehr lustig aufgemacht ist, gehen sämtliche Trophies leicht von der Hand. Zitieren
sonja76j Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ich habe zwischen 2 und 3 geschwankt und gebe mal die 3. Die Platin ist nicht schwer zumal das Spiel richtig Spass macht. Ein paar Trophäen brauchen Geduld und einen fähigen Coop-Partner. Hier nochmal danke für Dicke Freunde an FerdInandQ und Redbull! Zitieren
ZaphodX Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Mit einem guten Partner im Coop nicht wirklich schwer. Alles im allem fand ich Portal schwerer als Portal 2. Zitieren
Boom540 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Eigentlich ein einfaches Spiel, aber auf einige Trophies wäre ich ohne Videohilfe nicht gekommen. Auch die Stufe 4 Co-op ohne zu sterben war recht heftig. Wenn die nicht wäre und das langwierige suchen nach umarmungen wäre es eine 2 anstatt ner 4 geworden. Doch die haben mich extrem aufgehalten. Ohne jemanden der Level 4 auswendig kannte wäre ich jetz noch dran. Zitieren
Kuvvet Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Eine 3. Die Coop Trophy ohne Sterben ist bissl knifflig. Die restlichen sind mit einem fähigen Spieler gut machbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.