Screep5 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 So habe mich letztendlich für eine 3 entschieden, da man wirklich mit keiner Trophäe Probleme hatte, bis auf Überlebenskünstler Durchschlagender Erfolg Da brauchte ich 2-3 Anläufe, aber natürlich keine Probleme. Die SP- und Coop-Kampagne war ja auch nicht sonderlich schwierig. Die Portalausbilder-Trophäe hat nichts zu der Bewertung beigetragen, da es ja zum Glück die umfangreiche Community im Forum gibt, die ja alle einen 2. Account haben Also recht einfache Trophäe, sollte jeder Gelegenheitspieler schaffen können. Zitieren
Ganymed1983 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hab mit ner 3 gestimmt. SP hat teilweise n bissel Gehirnschmalz gefordert (sofern man ohne Guide spielt) und MP hat je nach Mitspieler variiert ;-) In diesem Zusammenhang n dickes Danke @Wolf1881 für das meiner Meinung nach echt funktionierende Teamwork (auch ohne HS^^) Alles in Allem relativ easy machbar. Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ist zwar meine erste Platin Trophäe aber sie war nicht schwer. Platin bekommt eine 3 von mir. Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Kumpel Matze bedanken das er den kompletten Coop Modus mit mir gespielt hat, obwohl ich manchmal ein bischen lauter wurde weil er nicht genau wußte was ich meine bzw. er völlig Planlos war. Deshalb danke Matze für deine Geduld. Dann danke an Aminoseure (PC), REF (PC) sowie nueblinggmxnet (PS3) für die drei Umarmungen. Ganz besonderen Dank nochmals an nueblinggmxnet weil er dafür gesorgt hat das ich die Trophäe Portalausbilder bekommen habe und dadurch Platin. Danke REF für Abschnitt 4 ohne Leben zu verlieren. Zitieren
GottThor1 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 ...........................................4................................. war eig. nicht schwer hat viel spaß gemacht manchmal hat es dann doch etwas länger gedauert den richtigen weg zu finden^^ Zitieren
Orage Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Also der Singleplayer würde ich eine 1 geben, war nicht fordernd. Dem Coop geb ich eine 3. Schwer ist es nicht, bis auf Portalausbilder(einen Spieler zu finden). Wenn man einen guten online Partner hat, ist auch eine Nonverbale Kommunikation möglich und die Trophy regnen nur noch. Zitieren
BashbobX Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Habe eine 3 gegeben ... es war eig. keine schwierige Throphy dabei, Wüfel fangen muss man halt Glück haben, den 11. Monitor auch ein wenig und bei Überlebenskünstler sollte man es im zweiten Anlauf eig. auch packen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht das Game. Zitieren
sailor228 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich hab ne 5 gegeben... die rätsel sind eig. überhaupt nicht schwierig nur ich hatte das pech niemanden zu finden mit dem ich portalausbilder machen konnte... Zitieren
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 3 - Wie bei inFAMOUS 2: klasse Spiel, einfache Platin. Die schwierigste Trophäe sollte diese hier sein: ÜberlebenskünstlerAbsolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. Danke an meinen Koop-Partner! Zitieren
Ogi13 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo, hab ne 2 gegeben. Bisher eine meiner leichtesten und gleichzeitig kewlsten Platin. Die Singleplayer-Trophies kommen im Endeffekt wie von selbst. 1er Wertung verhindern die 11 Monitore und der blaue Würfel. Bei den Monitoren ist aber lediglich der letzte Monitor mit den Selbstschussanlagen fies, da dies pures Glück ist, ob die Anlagen heil zu einem kommen. Im Multiplayer ist lediglich die 4er Teststrecke ohne zu sterben schwierig. Da sind aber nur die beiden letzten Kammern etwas schwieriger. Haben 5 Versuche gebraucht und dann war die Trophie da. Sehr kewles Spiel. Klare Empfehlung. Zitieren
Drache2082 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 is ne 3.. und macht irgendwie fun Zitieren
BleedMage Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn man die Videos im Leitfaden verwendet eine 3, sonst eine 7. Portalausbilder wird mit der Zeit wohl immer schwieriger werden da immer weniger es (neu) zocken. Überlebenskünstler erfordert wohl etwas Glück mit der Onlineverbindung. Zitieren
Vayiel Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ich gib ne 4, weil die Trophy 'Überlebenskünstler' mir und meinem Partner den letzten Nerv geraubt hat. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ich gib ne 4, weil die Trophy 'Überlebenskünstler' mir und meinem Partner den letzten Nerv geraubt hat. Ich kann mich da nur anschliessen, da ich mit ihm die Coop Trophies gemacht hab deswegen von mir auch eine 4 Überlebenskünstler war echt das übelste^^ Zitieren
RobinFCB Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Hab ne 5 gegeben, gibt viele schwerere Platintrophäen. Singleplayer hatte ein paar Stellen wo ich mal hang, aber nur, weil ich einige Portalflächen nicht gefunden habe oO Coop-Modus war auch recht leicht, aber nicht zu sterben hat dann nochmal 3-4 Anläufe benötigt. Zitieren
SohnMist Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ist vor allem einfacher, wenn man Splitscreen zockt und sich nicht übers Internet wen suchen muss. Singleplayer ist noch einfacher. Daher ne 3. Zitieren
saltonyou Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hab ne 5 gegeben, gibt viele schwerere Platintrophäen. Singleplayer hatte ein paar Stellen wo ich mal hang, aber nur, weil ich einige Portalflächen nicht gefunden habe oOCoop-Modus war auch recht leicht, aber nicht zu sterben hat dann nochmal 3-4 Anläufe benötigt. dem kann ich nur zustimmen. und danke an meinen Koop Partner Zitieren
IceCreaM Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hab mit einer 3 gevotet. Der Singleplayer bekommt von mir eine 2, da es durchaus leichtere Spiele gibt. Die Trophy mit dem Würfel, welcher gefangen werden muss, fand ich nicht im geringsten schwer da ich gleich beim ersten Versuch den Würfel gefangen habe. Ist allerdings Glücksache. Im Multiplayer gab es ebenfalls nichts schweres bis auf vielleicht die Trophy "Überlebenskünstler". Da ist mein Partner doch einige Male gestorben. MfG IceCreaM (・ω・) Zitieren
Tachi Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich geb ne 4, war jetzt nicht überragend schwer aber es gab schon anspruchsvolle Trophies wie den Würfel zu fangen bevor er auf den Boden kommt oder das Koop-Level mit 5 Portalen meistern. Außerem ist es auch etwas schwierig wen zu finden der noch nie Koop gespielt hat. Danke an Domi3991 und seinen Zweitaccount. Zitieren
next_gen_vampire Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ich geb ne 1 ist ne super einfache Platin und das komplett ohne Guide oder ähnliches zu erreichen... die verderben einem eh den Spielspass und Portal 2 ist einfach kein geiles Game, wenn man ne Lösung für die Rätsel hat!!! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Echt geiles Spiel,im Koop hat es noch mehr Spaß gemacht,bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen Die einzig kniffligen Sachen sind eventuell das mit dem nicht sterben in Abschnitt 4 und das mit den 5 Portalen,das ist aber eher Übungssache bis man den dreh raus hat! Hab daher mit einer 3 abgestimmt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.