Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

261 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.44

Recommended Posts

Geschrieben

So habe mich letztendlich für eine 3 entschieden, da man wirklich mit keiner Trophäe Probleme hatte, bis auf

41.pngÜberlebenskünstler

26.pngDurchschlagender Erfolg

Da brauchte ich 2-3 Anläufe, aber natürlich keine Probleme. Die SP- und Coop-Kampagne war ja auch nicht sonderlich schwierig.

Die Portalausbilder-Trophäe hat nichts zu der Bewertung beigetragen, da es ja zum Glück die umfangreiche Community im Forum gibt, die ja alle einen 2. Account haben ;)

Also recht einfache Trophäe, sollte jeder Gelegenheitspieler schaffen können.

Geschrieben

Hab mit ner 3 gestimmt. SP hat teilweise n bissel Gehirnschmalz gefordert (sofern man ohne Guide spielt) und MP hat je nach Mitspieler variiert ;-) In diesem Zusammenhang n dickes Danke @Wolf1881 für das meiner Meinung nach echt funktionierende Teamwork :) (auch ohne HS^^)

Alles in Allem relativ easy machbar.

Geschrieben

Ist zwar meine erste Platin Trophäe aber sie war nicht schwer. Platin bekommt eine 3 von mir.

Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Kumpel Matze bedanken das er den kompletten Coop Modus mit mir gespielt hat, obwohl ich manchmal ein bischen lauter wurde weil er nicht genau wußte was ich meine bzw. er völlig Planlos war. Deshalb danke Matze für deine Geduld.

Dann danke an Aminoseure (PC), REF (PC) sowie nueblinggmxnet (PS3) für die drei Umarmungen.

Ganz besonderen Dank nochmals an nueblinggmxnet weil er dafür gesorgt hat das ich die Trophäe Portalausbilder bekommen habe und dadurch Platin.

Danke REF für Abschnitt 4 ohne Leben zu verlieren.

Geschrieben

...........................................4.................................

war eig. nicht schwer hat viel spaß gemacht

manchmal hat es dann doch etwas länger gedauert den richtigen weg zu finden^^

Geschrieben

Also der Singleplayer würde ich eine 1 geben, war nicht fordernd.

Dem Coop geb ich eine 3.

Schwer ist es nicht, bis auf Portalausbilder(einen Spieler zu finden). Wenn man einen guten online Partner hat, ist auch eine Nonverbale Kommunikation möglich und die Trophy regnen nur noch.

Geschrieben

Habe eine 3 gegeben ... es war eig. keine schwierige Throphy dabei, Wüfel fangen muss man halt Glück haben, den 11. Monitor auch ein wenig und bei Überlebenskünstler sollte man es im zweiten Anlauf eig. auch packen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht das Game. :)

Geschrieben

Hallo, hab ne 2 gegeben.

Bisher eine meiner leichtesten und gleichzeitig kewlsten Platin.

Die Singleplayer-Trophies kommen im Endeffekt wie von selbst.

1er Wertung verhindern die 11 Monitore und der blaue Würfel.

Bei den Monitoren ist aber lediglich der letzte Monitor mit den Selbstschussanlagen fies, da dies pures Glück ist, ob die Anlagen heil zu einem kommen.

Im Multiplayer ist lediglich die 4er Teststrecke ohne zu sterben schwierig. Da sind aber nur die beiden letzten Kammern etwas schwieriger. Haben 5 Versuche gebraucht und dann war die Trophie da.

Sehr kewles Spiel. Klare Empfehlung.

Geschrieben

Wenn man die Videos im Leitfaden verwendet eine 3, sonst eine 7.

Portalausbilder wird mit der Zeit wohl immer schwieriger werden da immer weniger es (neu) zocken.

Überlebenskünstler erfordert wohl etwas Glück mit der Onlineverbindung.

Geschrieben
Ich gib ne 4, weil die Trophy 'Überlebenskünstler' mir und meinem Partner den letzten Nerv geraubt hat.

Ich kann mich da nur anschliessen, da ich mit ihm die Coop Trophies gemacht hab deswegen von mir auch eine 4 :)

Überlebenskünstler war echt das übelste^^

Geschrieben

Hab ne 5 gegeben, gibt viele schwerere Platintrophäen. Singleplayer hatte ein paar Stellen wo ich mal hang, aber nur, weil ich einige Portalflächen nicht gefunden habe oO

Coop-Modus war auch recht leicht, aber nicht zu sterben hat dann nochmal 3-4 Anläufe benötigt.

Geschrieben
Hab ne 5 gegeben, gibt viele schwerere Platintrophäen. Singleplayer hatte ein paar Stellen wo ich mal hang, aber nur, weil ich einige Portalflächen nicht gefunden habe oO

Coop-Modus war auch recht leicht, aber nicht zu sterben hat dann nochmal 3-4 Anläufe benötigt.

dem kann ich nur zustimmen. und danke an meinen Koop Partner ;)

Geschrieben

Ich hab mit einer 3 gevotet. Der Singleplayer bekommt von mir eine 2, da es durchaus leichtere Spiele gibt. Die Trophy mit dem Würfel, welcher gefangen werden muss, fand ich nicht im geringsten schwer da ich gleich beim ersten Versuch den Würfel gefangen habe. Ist allerdings Glücksache. Im Multiplayer gab es ebenfalls nichts schweres bis auf vielleicht die Trophy "Überlebenskünstler". Da ist mein Partner doch einige Male gestorben.

MfG IceCreaM (・ω・)

Geschrieben

Ich geb ne 4, war jetzt nicht überragend schwer aber es gab schon anspruchsvolle Trophies wie den Würfel zu fangen bevor er auf den Boden kommt oder das Koop-Level mit 5 Portalen meistern. Außerem ist es auch etwas schwierig wen zu finden der noch nie Koop gespielt hat. Danke an Domi3991 und seinen Zweitaccount.

Geschrieben

Echt geiles Spiel,im Koop hat es noch mehr Spaß gemacht,bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen :) Die einzig kniffligen Sachen sind eventuell das mit dem nicht sterben in Abschnitt 4 und das mit den 5 Portalen,das ist aber eher Übungssache bis man den dreh raus hat! Hab daher mit einer 3 abgestimmt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...