Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

261 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

von mir gibt´s ´ne 2.

Da sind schon ´n paar Kammern, wo man gut tüfteln muss, aber man kommt dann schon auf die Lösung - das war eigentlich nie sonderlich frustrierend.

Bei ´n paar Trophäen ist auch etwas Glück von Nöten - Ball oder Würfel fangen.

Beim Coop hatte ich das Glück sehr gute Partner zu haben, damit waren die Coop-Kammern für mich natürlich deutlich entschärft und damit war die "Überlebenskünstler"- Trophäe auch gut machbar. (Danke auch hier nochmal an MUUH_- und Senseo87)

Daher die 2 mit deutlichen Tendenzen zur 3.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3! Eigentlich ist es eine 2 aber wir hatten richtiges pech bei der Überlebenskünstler Trophy, 2x in Testkammer 9 gestorben (einmal kurz bevor man zur DVD kommt) und einmal verlor ich die Verbindung zum PSN nachdem wir gerade mit Testkammer 8 fertig waren :banghead:

Aber das Spiel macht richtig viel spaß! war echt überrascht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich geb ne 3. interessantes game, kannte den ersten teil aber nicht und hatte am anfang n paar probleme ins spiel zu kommen. später ging es aber, hab koop zuerst durchgespielt und dadurch war story dann ziehmlich einfach. das rätsel knacken hat auch fun gemacht, ma ne gute abwechslung zu den ganzen anderen games :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte eine 4 für angemessen.

Die meisten Trophies sind zwar nicht schwer und/oder storybedingt, jedoch gibts ein paar, die ein bisschen tricky sind... z.B. Überlebenskünstler, Sparsamer Umgang und Smash TV (besonders der Monitor in der letzten Kammer).

"Ein guter Fang" ist eher Glückssache und auf die Lösung von "Geheimzeichen" wäre ich ohne Leitfaden wohl nie gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben.

Die Story-Trophies sind im Grunde leicht zu bekommen (wenn man sich net ultra schwer tut bei den Rätseln ^^) und auf die weiteren Trophies stösst man auch früher oder später. Lediglich "Überlebenskünstler", "Durchschlagender Erfolg" und die ganzen Freundeslisten-Trophies sind ein bisschen nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3. Die Platin war dank der Hilfe von Homie21HB sehr leicht zu holen. Die Bewertung passt jedoch eher als eine 1 oder 2, da es schlicht viel leichterer Platin Trophys mittlerweile gibt.

Der SP Modus mit seinen Trophys ist ohne Probleme zu schaffen. Beim Koop sieht es da schon anders aus. Die Überlebenskünstler Trophy habe ich erst im zweiten Anlauf geschafft, da ich beim ersten Versuch so gut wie am Ende des Chapters gestorben bin. War zwar ärgerlich jedoch durch die Hilfe von Homie21HB waren wir in ca. 20 Minuten mit dem Chapter und diesmal ohne zu sterben und inklusive Trophy am Ziel.

Sparsamer Umgang fand ich auch ein wenig tricky. Jedoch nicht zeitintensiv sodass hier Fehler leicht verschmerzbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich tu mich mit der Schwierigkeit bewerten schwer aus folgendem grund

Singleplayer: Sehr leicht mit guide auch wirklich machbar würde für singleplayer ne 2 geben

Koop: Der Koop KANN varieren du kannst mit fremden über steam spielen (hab ich größtenteils gemacht) und hast das glück mit einem der schon portal 1 gespielt hat zu spielen das merkst an seinem skill oder mit nem neuling der zum erstenmal Portal spielt und wahrscheinlich nicht mal den Singleplayer gespielt hat. so sind manche Erfolge schwer.

Ich selbst hab dann einige alleine mit zweitem Kontroller geholt Kurz Koop 3-5 entscheide mich deshalb für die 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 2 gegeben. Singleplayer war total einfach, man musste eigentlich nur hin und wieder einen Videoguide zur Hilfe nehmen für die Trophäen, was aber nicht schwer ist ^^

Multiplayer habe ich fast alles im Splitscreen gelöst, war eigentlich auch nicht sonderlich schwer, allerdings gebe ich alleine schon wegen der Trophy "Überlebenslünstler" ne 2, denn da kann es einen schon nerven, wenn man wieder einmal kurz vorm Ende stirbt und man sich durch endlose Ladezeiten quälen darf :D

Fazit: Meine bisher einfachste Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...