Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 3 - alles gut u einfach machbar. Danke an SWISSPLAYER_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 geb auch ne "3 " eigentlich nichts wirklich schweres dabei, bischen Glück beim Fangen des Würfels der da in der Glasbox ist!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ne 3. nix schweres dabei. Nur bei der Trophy ohne zu sterben hab ich mich 2 mal blöd angestellt und den blauen würfel fangen verlangt etwas glück. Sonst alles Easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi, von mir gibt´s ´ne 2. Da sind schon ´n paar Kammern, wo man gut tüfteln muss, aber man kommt dann schon auf die Lösung - das war eigentlich nie sonderlich frustrierend. Bei ´n paar Trophäen ist auch etwas Glück von Nöten - Ball oder Würfel fangen. Beim Coop hatte ich das Glück sehr gute Partner zu haben, damit waren die Coop-Kammern für mich natürlich deutlich entschärft und damit war die "Überlebenskünstler"- Trophäe auch gut machbar. (Danke auch hier nochmal an MUUH_- und Senseo87) Daher die 2 mit deutlichen Tendenzen zur 3. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 die platin ist sehr leicht, wenn man einen kollegen hat, der noch nie co-op gezokkt hat... das ist immernoch ein problem bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 joa da gibts nix schweres. hat spass gemacht und spiel ist auch schon wieder verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3! Eigentlich ist es eine 2 aber wir hatten richtiges pech bei der Überlebenskünstler Trophy, 2x in Testkammer 9 gestorben (einmal kurz bevor man zur DVD kommt) und einmal verlor ich die Verbindung zum PSN nachdem wir gerade mit Testkammer 8 fertig waren Aber das Spiel macht richtig viel spaß! war echt überrascht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Geb ne 4. Überlebenskünstler hat schon paar Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Eine 3 von mir, denn außer überlebenskünstler war alles nciht so schlimm. Ohne den richtigen kollegen wäre es ne 5 oder höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 3 Nur Überlebenskünstler war etwas knifflig, auch wenn ich es beim ersten richtigen Versuch geschafft hab. Der Rest ging ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 so ich geb ne 3. interessantes game, kannte den ersten teil aber nicht und hatte am anfang n paar probleme ins spiel zu kommen. später ging es aber, hab koop zuerst durchgespielt und dadurch war story dann ziehmlich einfach. das rätsel knacken hat auch fun gemacht, ma ne gute abwechslung zu den ganzen anderen games :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich halte eine 4 für angemessen. Die meisten Trophies sind zwar nicht schwer und/oder storybedingt, jedoch gibts ein paar, die ein bisschen tricky sind... z.B. Überlebenskünstler, Sparsamer Umgang und Smash TV (besonders der Monitor in der letzten Kammer). "Ein guter Fang" ist eher Glückssache und auf die Lösung von "Geheimzeichen" wäre ich ohne Leitfaden wohl nie gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoraxBruce Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben. Die Story-Trophies sind im Grunde leicht zu bekommen (wenn man sich net ultra schwer tut bei den Rätseln ^^) und auf die weiteren Trophies stösst man auch früher oder später. Lediglich "Überlebenskünstler", "Durchschlagender Erfolg" und die ganzen Freundeslisten-Trophies sind ein bisschen nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ne 3. Manche waren ein bisschn nervig. Wie z.B. der blaue Würfel. Moah hat das Dingen mich aufgeregt Sonst aber ziemlich einfache Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich gebe mal ne 4, "Überlebenskünstler" und der letzte Monitor für "Durchschlagender Erfolg" haben etwas Mühe benötigt. der Rest ist gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich vergebe eine 3. Die Platin war dank der Hilfe von Homie21HB sehr leicht zu holen. Die Bewertung passt jedoch eher als eine 1 oder 2, da es schlicht viel leichterer Platin Trophys mittlerweile gibt. Der SP Modus mit seinen Trophys ist ohne Probleme zu schaffen. Beim Koop sieht es da schon anders aus. Die Überlebenskünstler Trophy habe ich erst im zweiten Anlauf geschafft, da ich beim ersten Versuch so gut wie am Ende des Chapters gestorben bin. War zwar ärgerlich jedoch durch die Hilfe von Homie21HB waren wir in ca. 20 Minuten mit dem Chapter und diesmal ohne zu sterben und inklusive Trophy am Ziel. Sparsamer Umgang fand ich auch ein wenig tricky. Jedoch nicht zeitintensiv sodass hier Fehler leicht verschmerzbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab ne 3 gegeben. Mit bisschen Spielpraxis ist nichts wirklich schwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 also ich tu mich mit der Schwierigkeit bewerten schwer aus folgendem grund Singleplayer: Sehr leicht mit guide auch wirklich machbar würde für singleplayer ne 2 geben Koop: Der Koop KANN varieren du kannst mit fremden über steam spielen (hab ich größtenteils gemacht) und hast das glück mit einem der schon portal 1 gespielt hat zu spielen das merkst an seinem skill oder mit nem neuling der zum erstenmal Portal spielt und wahrscheinlich nicht mal den Singleplayer gespielt hat. so sind manche Erfolge schwer. Ich selbst hab dann einige alleine mit zweitem Kontroller geholt Kurz Koop 3-5 entscheide mich deshalb für die 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habe eine 2 gegeben. Singleplayer war total einfach, man musste eigentlich nur hin und wieder einen Videoguide zur Hilfe nehmen für die Trophäen, was aber nicht schwer ist ^^ Multiplayer habe ich fast alles im Splitscreen gelöst, war eigentlich auch nicht sonderlich schwer, allerdings gebe ich alleine schon wegen der Trophy "Überlebenslünstler" ne 2, denn da kann es einen schon nerven, wenn man wieder einmal kurz vorm Ende stirbt und man sich durch endlose Ladezeiten quälen darf Fazit: Meine bisher einfachste Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hmmm... mit videoguides ist es ne 2 aber ohne videoguides könnte es sehr sehr tricky werden ich vergebe deshalb ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.