ladywhite1990 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 habe mit einer drei gewertet ein paar schwere stellen sind es aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Eine 2. Nix schweres, vorallem wenn man den ersten kennt. Gibt eigentlich nix, was Probleme bereitet hat, aber wir haben bei Überlebenskünstler zu viel rumgealbert und 4 versuche gebraucht^^ Da war es schwerer den Wüfel nicht fallen zu lassen. Danke an i035205 und DeNnI-9669 die mich umarmt haben Und an meinen Kumpel, der mit mir den Offline Ko-op gespielt hat und mir bei überlebenskünstler und der 60 Sekunden Trophäe geholfen hat. Und beim Würfel nicht fallen lassen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich gebe ne 3. Das Spiel ist nicht zu schwer und auch nicht zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 servus ich habe mit 3 gestimmt weil es gibt wirklich nichts schweres des einzige wo man bissle sich konzentrieren sollte is die trophäe "Überlebenskünstel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hab ne 2 gegeben. Es gibt keine Trophäe, die bei mir nicht auf Anhieb geklappt hat. Also nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Habe Vor einer Stunde Platin geholt mache Levels waren ganz schön schwierig habe eine5 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 3 ,nichts schweres. Dauert nur n' bissle' ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERZERKER1983 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Grad Platin geholt. Alles in allem recht easy außer Überlebenskünstler war nervig. hab mit 3 gevotet. An dieser Stelle nochmal dicken Dank an an choppervskiller für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hab eine 2 gegeben. Das Spiel ist kein Selbstläufer aber trotzdem recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 moinSen habe Portal 2 vor nen paar tagen auf Platin gemacht und muss sagen wirklich schwer ist es nicht es gibt nen paar kniflige trophies wie z.b. überlebenskünstler ansonsten ist portalausbilder nervig... aber nicht schwer habe selber viele trophies mit 2 controllern im alleingang gemacht das wichtigste ist nur eine gute absprache oder etwas geduld bis alles ins fleisch und blut übergegangen ist (hat was von ner laborratte) Edit: habe mit ner 3 gevotet wegen überlebenskünstler also viel glück und spass beim Platin machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hab ne 4 gegeben. " Durchschlagender Erfolg " war für mich die schwerste trophy. Ich sag nur Monitor 11. Aber cooles game. Coop hat noch mal doppelt so viel Laune gemacht, wie der SP. ( DANKE an keitaro89, a0407948 und vor allem Sasuke-51 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich geb ne 3. Ist eigentlich nichts schweres dabei. Mit etwas geschick und Glück ist alles gut machbar. Im Koop braucht man einen guten Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Habe auch mir einer 3 abgestimmt. Außer Überlebenskünstler war keine wirklich schwere Trophy dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 3-4, waren alle ziemlich leicht, die schwierigste ist überlebenskünstler, aber auch nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich habe mit 2 gestimmt 80-90% kommt ja schon beim ersten durchspielen und der Rest ist notfalls reinste Übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Habe auch für eine 3 gevotet ist eigenltich alles recht einfach bis auf 2-3 trophy aber die gehen auch wenn mann seine leute dafür hat .. darum möchte ich mich auch gleich bei den bedanken ( KaiPrOo , heinz1_1 , SwissWinner ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nicht schwer mit ein guten Coop kompane. 3 c.a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Vergebe eine 4. Da eigentlich nur 2 trophys mit etwas können und glück zutun haben. Einmal die überlebens trophy mit ein coop partner. Und die ball fang trophy, die war etwas nervig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich gebe eine 3. War alles gut machbar. Die einzig schwere Trophie ist Überlebenskünster, aber mit ein bisschen Übung ist auch die machbar. Danke an Michix1 und sven100 für die Hilfe bei den Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich geb auch eine 3 mit ein paar versuchen schafft man alles ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.