Jesaja21 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gebe dem Spiel eine "4" "Überlebenskünstler" haben wir beim ersten Anlauf geschafft!! Da wir auschließlich ohne Leitfaden gezockt haben, fanden wir die Trophäen "Geheimzeichen" und "Sparsamer Umgang" schwieriger! LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hab ne 3 gegeben. Die Testräume waren mir insgesamt gesehen zu einfach. Für die Koop-Trophäen hatte ich glücklicherweise immer kompetente Hilfe. Besten Dank nochmals an dieser Stelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi_22_05 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Eigentlich 2. Ansich alles einfach, wenn die Coop 4 ohne sterben nicht wäre. Daher 'ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich geb dem game mal ne 3 gab nix schweres , hab aber en paar anläufe für Überlebensküstler gebraucht sonst war alles leicht Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Schwierige Entscheidung, hab letztendlich doch mit ner 4 statt ner 3 gevotet. Der 11te Monitor, "Überlebenskünstler" und 2-3 Koop-Tests waren etwas anspruchsvoller. Der Rest ging locker flockig von der Hand^^ Danke an meine klasse Partnerin Savyna, ohne die ich wohl jedes Level im Koop nachgeschaut hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Eine 3 von mir. Die Rätsel fand ich grad im Singleplayer etwas zu leicht. Im Coop musste man zumindest mal nen Moment überlegen bei einigen Levels. Überlebenskünstler war jetzt nicht sehr schwer, wenn man einmal weiß was man machen muss und man nen guten Coop-Partner hat, der sich nicht bei jeder Gelengenheit in den Tod stürzt . Hat Spaß gemacht mit dir zu spielen lieber Diamh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 gebe eine 3 da ich einen sehr guten partner hatte und wir haben alle coop-trophies leicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich gebe auch eine 3. Die meisten Trophies sind zwar fast geschenkt aber die eine oder andere war dann schon ein wenig fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Meine Wertung: 3 Die Story- und Coop-Missionen sind leicht und überschaubar gehalten. Einzig die Trophäen die zusätzlich zum normalen Ablauf zu erspielen sind, können schwer erreichbar sein, zumindest für ungeübte Spieler. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Schwierigkeit SP: 3 Einzig Monitor 11, und Kammer 10(Kapitel 3) in <70sek haben mich bisschen aufgehalten...Der Rest gut machbar Schwierigkeit Coop: 2 Die meisten im Offline-Modus ohne Probleme gemacht Danke an DantoriusD fürs "Drücken", Portalausbilder und Überlebenskünstler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyrus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 4 von mir , einfach nur Fun, und halt eben oft einfach nur Tricky, das änderte nichts am Spielspass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 3 - Außer ''Überlebenskünstler'' nichts Schweres dabei... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 habe mit einer 3 gewertet, überlebenskünstler hat etwas gedauert und einen koop-partner für portalausbilder zu finden war auch nicht ganz leicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 im singleplayer waren einige kammern recht anspruchsvoll und cooppart ohne zu sterben war auch nicht ohne daher eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Bin ganz gut durchgekommen und fand die Rätsel auch nicht schwer. Wer damit Probleme hat ist alles auch etwas schwerer. Geschicklichkeitstechnisch ist auch nichts wirklich schwer gewesen mit genügend Geduld alles machbar. Deshalb eine 3 für mich Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 gebe ne 2 wegen der überlebens trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn ich nach den Regeln hier gehe, muss ich eine 10 geben, da ich leider keine Online-Trophäen erhalten kann. Ansonsten hätte ich eine 5 gegeben, da das Erreichen einiger Trophäen doch eher Glück ist. z.B. " Ein guter Fang", wo man den blauen Würfel in der Luft fangen muss, oder "Durchschlagender Erfolg" , dass mit den Monitoren. In einer Testkammer ist dies so schwer und nur durch Glück zu schaffen. Ich habe dafür bestimmt 40 Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterP41L1PP Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das spiel ist eigentlich relativ einfach, wenn man die Standard-Portal-Logik kennt und ein bisschen logisch denken kann... Es wird schwieriger und vor allem viel frustrierender wenn keiner der Freund das Spiel hat und man online mit random Personen die manchmal keine Ahnung haben spielen muss Hab mit ner 4 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich gebe eine 4. Bei mir hat eigentlich fast alles direkt auf Anhieb geklappt, obwohl doch einiges sehr knifflig war. Einige Trophäen haben dann maximal 3-4 Anläufe gebraucht. Das hielt sich alles im Rahmen. Ich gebe deshalb eine 4, weil ich die Trophäe "Portalausbilder" etwas ******* fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Eine 3 von mir, wenn man gezielt auf Trophäen spielt ist es recht gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.