Kartoffelmonster Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So, habe mich für eine 2 entschieden... Ist zwar meine erste Platin, die war aber alles andere als schwer! Einzelspieler hat sehr viel Spaß gemacht! War aber auch gut machbar... Selbst die Trophäen die man beim ersten Mal vergisst sind relativ schnell nachgeholt, da man ja zwischen den einzelnen Kapiteln wählen kann! Die Co-Op Trophäen habe ich mit Außnahme von Überlebenskünstler, Dicke Freunde und Portalausbilder alleine erspielt mit zwei Controllern! Hat zwar ein paar Stunden gedauert, aber war alles relativ leicht machbar! Selbst Flotter Dreier hat spätestens beim 3. Anlauf funktioniert... Überlebenskünstler habe ich zusammen mit meinem Bruder gemacht. Haben zwar zwei Versuche benötigt (sind beim ersten Mal doch tatsächlich in Level 9 drauf gegangen -.-), aber ging dann doch recht flink... Portalausbilder und Dicke Freunde gerade eben in wenigen Minuten erledigt! (Danke hierbei an Stanson und GottThor ) Insgesamt gibt das bei mir ne 2... Ich denke mal für Trophäen-Neulinge (so wie ich) die ideale Platin!!! MfG, Kartoffelmonster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.