Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hab ne 4 gegeben wegen der coop trophie überlebenskünstler die ist zwar mit etwas Übung auch leicht allerdings sollten beide Spieler das Kapitel 4 schon gut kennen.... Der Rest ist mehr oder weniger easy nur den blauen würfel zu fangen ist wohl pure Glückssache ^^ Ich hab geschwankt zwischen 3 und 4 also betrachtet es als schwache 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 So gib mal eine 3, ziemlich einfach das Spiel auch der coop Modus sollte kein Größeres Problem darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich geb mal ne 3, die Trophys sind nicht schwer und Überlebenskünstler habe ich komplett mit meiner Freundin geholt, die ein nicht Gamer ist^^ Also sollte die niemanden aufhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gavort92 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab des Spiel am 19.04 bekommen und erst alle Coop Trophys gemacht und dann alle Story Trophies und hab schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich geb eine 4 alle Trophäen sind recht einfach bis auf Chapter 4 im koop ohne leben zu verlieren da braucht man dann doch schon paar anläufe und dazu kommt auch noch die Grundschwierigkeit des Games,wenn man nicht nach Lösungswegen schaut( Was bei so einem Spiel sowieso das schlechteste ist was man machen kann;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelmonster Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So, habe mich für eine 2 entschieden... Ist zwar meine erste Platin, die war aber alles andere als schwer! Einzelspieler hat sehr viel Spaß gemacht! War aber auch gut machbar... Selbst die Trophäen die man beim ersten Mal vergisst sind relativ schnell nachgeholt, da man ja zwischen den einzelnen Kapiteln wählen kann! Die Co-Op Trophäen habe ich mit Außnahme von Überlebenskünstler, Dicke Freunde und Portalausbilder alleine erspielt mit zwei Controllern! Hat zwar ein paar Stunden gedauert, aber war alles relativ leicht machbar! Selbst Flotter Dreier hat spätestens beim 3. Anlauf funktioniert... Überlebenskünstler habe ich zusammen mit meinem Bruder gemacht. Haben zwar zwei Versuche benötigt (sind beim ersten Mal doch tatsächlich in Level 9 drauf gegangen -.-), aber ging dann doch recht flink... Portalausbilder und Dicke Freunde gerade eben in wenigen Minuten erledigt! (Danke hierbei an Stanson und GottThor ) Insgesamt gibt das bei mir ne 2... Ich denke mal für Trophäen-Neulinge (so wie ich) die ideale Platin!!! MfG, Kartoffelmonster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 von mir gibts ebenso ne 2. das game ist alles andere als schwer. hätte mich nicht der psn-down aufgehalten ist diese platin locker in 1-2 tagen einzusacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab mit ner 2 gevotet. Bis auf die Überlebenskünstler-Trophy ist unter den ganzen Trophäen keine wirklich schwere dabei. Alles locker nebenbei machbar, leider keine Zusatzherausforderung, aber das Game an sich ist so toll, dass es das wett macht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So...hab mit ner 4 gevotet, weil ich den Co-op modus ohne hilfe schaffen wollte, aber irgendwann war es mir zu blöd und ich hab einfach dann nach lösungen gesucht. Dank des Online-Teams konnte man die restlichen Trophys noch gemütlich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 habe mit einer 2 gevotet, dass alles sehr einfach ist. nur bei der trophy "überlebenskünstler" habe ich mit meinem partner 2 anläufe gebraucht und die trophy "ein guter fang" war meiner meinung nach glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe mit einer 3 gevotet! Absolut eines der besten Spiele das ich jemals gezockt habe!!! Nur leider war es recht einfach, kenne Portal 1 noch als viel kniffliger!! Aber die 9 levels in Kapitel 4 ohne sterben zu schaffen, war schon eine "härtere" Trophy! War aber Lustig!! Danke an Hakoom und GTA-Fan für die online Spiele War lustig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So ich habe das Spiel vorhin auch platinisiert. Ich gebe dem ganzen mal eine 2. Es gab in diesem Spiel nichts was schwer war. Überlebenskünstler und Portalausbilder sind auch sehr schnell und relativ einfach gemacht. Wer ein bisschen Geschick an den Tag legt und sich konzentriert schaft es im Handumdrehen auch diese Trophys zu meistern. greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Geb dem Spiel ne 2, war net schwer, selbst die Überlebenskünstler Trophy, hatten zwar paar Anläufe gebraucht, aber das waren nur Leichtsinnfehler^^ Danke an Pollyplastics (2x Umarmungen + Portalausbilder) und Why_So_Serious (Koop komplett inkl. Kooptrophies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich geb auch ne gute 3, die trophys sind wirklich nicht schwer. Allerdings mussich mich hier nochmal bei pommesbude_ bedanken der mir gut geholfen hat bei den ganzen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 3 Teilwise hängt man schon an manchen Rätseln wenn man nicht genau hinguckt, aber es ist trotzdem alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hab mit ner 3 gevotet. Einzelspieler war ne 1 und koop ne 3-4. Hauptsächlich durch Überlebenskünstler aber auch sparsamer Umgang war ein bisschen nervig. Grosses Danke an rocketracer111 mit dem ich den koop modus gemacht habe und alexdanza für ne umarmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Eine 3, würde ich sagen. "Überlebenskünstler" war wohl der größte Knackpunkt. Danke Nidaru! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hab ne 1 gegeben, sehe überhaupt nix schweres in dem spiel. auch den vierten kurs ohne zu sterben ist witzlos wenn man weiß wie man alles zu lösen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 geb ne 3. das einzigste was schwer war, war überlebenskünstler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.