Homie21HB Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wos? 10 Stunden? Also wir sind jetzt in Level 4 - Testkammer 05 und haben bisher um die 3 1/2 - 4h gebraucht. Naja, bisher waren wir nur 2 Mal ins Stocken gekommen. Einmal mit dem Ventilator und einmal, wo man den Ball mittels der Brücke da auffangen muss. Aber ansonsten waren wir relativ gut unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Habs gerade durchgespielt Das Spiel ist einfach nur geil! Guter Humor, klasse Gameplay, man muss ein nachdenken um weiterzukommen... Was will man mehr? Ich habe allerdings nur 6 Stunden für den Singleplayer gebraucht, für 10 Stunden muss man extrem langsam sein... Was meint ihr wird es einen dritten Teil geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich habe allerdings nur 6 Stunden gebraucht, für 10 Stunden muss man extrem langsam sein... Single oder Multiplayerkampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich tippe auf Coop-Modus. Der SP hat eine Länge von ~ 10 - 11h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost312 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab ne Frage: Das sind wohl noch einmal unterschiedliche Längen zwischen Single- und Multiplayerkampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Single oder Multiplayerkampagne? Nur Singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wie kann ich im 8. kapitel in der 4. kammer den tv zerstören?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 sagtmal, wisst ihr wo es portal 2 derzeit günstig gibt, denn laut meinen seiten finde ich es kaum unter 50€ wenn ja dann ist es erst nach ein paar Tagen lieferbar :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kann man nach der Story die einzelnen Kammern nochmal auswählen? Muss die für die Trophäe mit dem Rattenmensch oder so in Kammer 6, bin aber noch nicht mit der Story durch. Oder muss ich später neustarten, bis Kammer 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Und, kann mir jemand ne kleine Beurteilung des Games kredenzen? Erfüllt es die lang gehegten Erwartungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 4players Test 4players Video Fazit play 3 Test Das sagt einiges. Hat durchweg richtig gute bewertungen bekommen und selbst bin ich auch voll von überzeugt. Singelplayer macht richtig Spaß, wieder guter Humor und knackige Rätsel. Koop konnt ich dank PSN-Ausfalls noch nicht testen, soll aber auch gut sein. Der Kauf lohnt sich also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hab's jetzt Platin bei fragen oder Hilfe im coop könnt ihr euch gerne an mich wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Haha - offiziel erst ein Tag released und der erste hat schon Platin. Großartig. So lob ich mir das. Welche 3 Kammern hast du im Coop unter 60 Sekunden gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 das ende war genial auch wheatly guckt hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=4Ef6BnXvQkQ]YouTube - Portal 2 Wheatley Ende German/Deutsch HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 offiziell ists schon 4 Tage raus. der release wurde vorverlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Haha - offiziel erst ein Tag released und der erste hat schon Platin. Großartig. So lob ich mir das. Welche 3 Kammern hast du im Coop unter 60 Sekunden gemacht? 1-4 von den Chapter 2 (müssen ja Kammern in Chapter 2 sein...) Mit nem geübten spieler extrem easy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Man eh hab jetzt alle offline trophäen brauch noch 13 coop Trophäen jedoch ist das psn immernoch down -.- Sent from my LG-P990 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 @Hunter Hol dir nen Kumpel zu dir nach Hause und mach sie offline ;D Hab ich bei meinen letzten 2 trophies so gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Aber es gibt doch eine Gold Trophäe, wo man einem neuling den Coop Modus zeigen solle, und dafür brauche ich doch das PSN. Naja werde dann wohl warten bis die Server on sind, Splitscreen ist nicht so mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ok stimmt bei der und der 3 Freunde umarmen trophie brauchst's das PSN.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.