Realmatze Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wenn musix das nicht rausbekommt, ich teste das definitiv, auch mit meinem Hauptaccount;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja, ich hab schon mit ihm Trophies erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 also, dass der am PC Trophäen bekommt, sobald man auf seinem Account das Spiel startet und das Savegame übernimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ne wir haben ja unterschiedliche Accounts. Beide sammeln unabhängig voneinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Aber genau darum gehts ja. Kannst ja mal ausprobieren mit seinem Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also meine Trophies werden nicht auf meinem Steamaccount freigeschaltet, seine Trophäen (hab grad die erste gemacht) wurde bei ihm auf Steam freigeschaltet. D.h. wenn der Steam Account mit Portal 2 verbunden wird, werden die Trophäen auf die Achievements angerechnet, andersrum aber nicht! Achievements werden nicht als Trophäen im PSN freigeschaltet. PSN -> Steam = JA Steam -> PSN = NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also 60 Teuros sind mir auch etwas viel. Vllt kommt ja morgen Abend noch ein nettes Oster Angebot vom MediaMarkt Bei mir in Bochum kostete es beim Saturn nur 44€.:'> Mensch habe ich immer ein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja bei mir 62 naja wer book hat co op zu machen soll mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bei mir in Bochum kostete es beim Saturn nur 44€.:'>Mensch habe ich immer ein Glück Auch die PS3 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nur die PS3 Version! PC 49,95€ und X-Box 360 69,95€. Im Moment werde ich echt verwöhnt mit Angeboten. Erst Homefront 49,95€,dann NfS Shift 2 für 44€ und Crysis 2 für 49.95€ und jetzt auch noch Portal 2 für 44€. X-Box 360 war jedes Mal teuerer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nur die PS3 Version!PC 49,95€ und X-Box 360 69,95€. Im Moment werde ich echt verwöhnt mit Angeboten. Erst Homefront 49,95€,dann NfS Shift 2 für 44€ und Crysis 2 für 49.95€ und jetzt auch noch Portal 2 für 44€. X-Box 360 war jedes Mal teuerer! Hehe. Da haste echt Schwein gehabt^^ Bei uns sind auch dauernd Software Angebote in den Prospekten. Aber wenn sind die Games für PS3 meist für 55€ erhältlich. Wie dem auch sei Portal 2 wird bestimmt mal gekauft. Aber mehr als 50 € geb ich dafür nicht aus. Dann warte ich lieber noch ein halbes Jahr und kaufe es mir dann wenn mal ein gutes Angebot gefunden wird oder eben gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich wollte mal fragen ob sich das spiel lohnt^^ ich denke das wär ein gutes ostergeschenk oder so^^ ist die platin schwer? ist die story lang? was gibts noch so positives? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Für mich ist es jetzt schon, dass GOTY 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Für mich ist es jetzt schon, dass GOTY 2011 ah ok für mich wirds zwar cod mw3 aber naja war ist es denn das für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @Wonzjef: Singleplayerkamagne wird mit 10-12h Ko-op Kampagne mit 6-8h in verschiedenen Tests angegeben. Positives? Es ist Portal. Und es gibt eine Eigenständige Ko-op Kampagne. Platin sieht nicht allzu schwer aus. aber ist jetz noch unmöglich zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @Wonzjef: Singleplayerkamagne wird mit 10-12hKo-op Kampagne mit 6-8h in verschiedenen Tests angegeben. Positives? Es ist Portal. Und es gibt eine Eigenständige Ko-op Kampagne. Platin sieht nicht allzu schwer aus. aber ist jetz noch unmöglich zu sagen. die ersten hams doch schon oder? und mann kanns doch auch schon normal kaufen wenn ich mich nicht irre war kann mans dann noch nicht sagen naja also so gefällts mir ja schon echt gut^^ ich glaub ich kaufs mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich kann noch nicht sagen, wie schwer Platin wird, weil mein Paket seid 2 geschlagenen Tagen überfällig ist.. Der erste Teil ist ebenso grandios. Allerdings entnehme ich deinen Worten, dass non-Trophy Games für dich nicht in Frage kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Für mich auch GotY (Obwohl ich noch Brink abwarten sollte). Wer Portal gemocht hat und wer gerne tüftelt, wird Portal 2 lieben. Es sieht gut aus, es klingt gut und zu lachen gibt es so viel, wie in keinem anderen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Coop Kamgane wird gegen Ende echt schwer. Wir haben gestern um 11 Uhr angefangen und waren gegen 21 Uhr fertig, also knapp 10 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Coop Kamgane wird gegen Ende echt schwer. Wir haben gestern um 11 Uhr angefangen und waren gegen 21 Uhr fertig, also knapp 10 Stunden is doch nicht schlecht da hast denn wenigstens was zu tun...^^ ja ich schätze ich hols mir i-wo wos billiger als 60 €ist^^ weiß jmd zufällig wv es beim mediamarkt kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.