golgarta2905 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hat schon jemand die uk Version? Ist sie auch deutsch? Hier hat Portal 2 ja Preise die so kaum gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das Spiel ist hammer geil! Und: Ja! Splitscreen hat es auch! Also 2 Spieler an einer Konsole - kein Ding! Es macht so ultra viel Spass...hätte ich nie gedacht! Der Single Player hat mich ja schon echt umgehauen aber als ich dann gestern mal zum ersten mal Koop ausprobiert habe - BUM! Das ist ne absolute Spielspass-Atombombe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hab das Spiel schon am MO im Geschäft gesehen. Wenn ich nicht noch soviel zuhause hätte würde ich es kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 So ich hab ETz alle Singleplayer trophies und muss sagen das Game is einfach geil^^ brächte noch wen um im koop ma was zu zocken heute Nachmittag oder Abends.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gibt es verpassbare Trophäen? Kann man einzelne Levels wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 würde mich auch intressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 jop gibt es...hatte eigentlich mit einer Kapitelauswahl am Ende gehofft, dem war aber nich so...habs gerad durch gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie und wo starte ich ein Level neu?!?!?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Nachdem man das erstemal gezockt hat, kann man unter "Neues Spiel" die Kapitel wählen. Ich seh im Moment 10 Kapitel, wovon mir nur 2 mit Namen angezeigt werden (weiter bin ich noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 gar nicht indem du jetdes level einzel speicherst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Was denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also 60 Teuros sind mir auch etwas viel. Vllt kommt ja morgen Abend noch ein nettes Oster Angebot vom MediaMarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wenn du jedes Level einzeln spielen willst, z.b. Testkammer 7, Testkammer 11 ... dafür gibt es keine Auswahl. Allerdings kann man die einzelnen Kapitel auswählen, man muß sich dann halt nur durch die Testkammern des Kapitels nochmal durcharbeiten bis man zur gewünschten Stelle kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ah, super. Also kann man jedes Level einzeln ansteuern, aber nicht jede Kammer. Sprich, vorher einfach Speichern, Kammer machen, wenns nicht geklappt hat, Spielstand neuladen erneut versuchen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also wegen dem PS3/PC Dilemma. In der Verpackung befindet sich der Code für die Steamversion. Beim Starten des Spiels auf der PS3 kann man sich mit seinem Steam Account verbinden (man muss den Key nicht eingeben). Ich konnte schon mit einem Kumpel Crossplattform spielen (also er auf PC und ich auf PS3). Meinen Steamkey wollte ich auf dem Account meines Bruders registrieren, was aber nicht ging, da mit dem Steamaccount auf der PS3 vorher das Spiel gestartet werden muss. Also musste ein kleiner Kniff her: Ich habe meinen Account (MusiX) nur das Spiel gestartet und mit Steam verbunden (den Key nicht auf dem MusiX Account aktiviert !ganz wichtig!) Für meinen Bruder habe ich auf meiner PS3 einen neuen Benutzer erstellt und dazu ein neues PSN-Konto erstellt. Nun habe ich mit dem BruderPSN das Spiel gestartet und BruderPSN mit BruderSteam verbunden. Jetzt lässt sich der Steamkey auf dem BruderSteamAccount(am PC) aktivieren und er lädt gerade die PC-Version. Der derzeitige Stand ist bei ca. 50%. Ob wir zusammen spielen können, ist noch ungewiss. Ich meld mich nochmal, wenn es geht. Bis dahin mal abwarten, bis das Spiel auf dem PC installiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also wegen dem PS3/PC Dilemma.In der Verpackung befindet sich der Code für die Steamversion. Beim Starten des Spiels auf der PS3 kann man sich mit seinem Steam Account verbinden (man muss den Key nicht eingeben). Ich konnte schon mit einem Kumpel Crossplattform spielen (also er auf PC und ich auf PS3). Meinen Steamkey wollte ich auf dem Account meines Bruders registrieren, was aber nicht ging, da mit dem Steamaccount auf der PS3 vorher das Spiel gestartet werden muss. Also musste ein kleiner Kniff her: Ich habe meinen Account (MusiX) nur das Spiel gestartet und mit Steam verbunden (den Key nicht auf dem MusiX Account aktiviert !ganz wichtig!) Für meinen Bruder habe ich auf meiner PS3 einen neuen Benutzer erstellt und dazu ein neues PSN-Konto erstellt. Nun habe ich mit dem BruderPSN das Spiel gestartet und BruderPSN mit BruderSteam verbunden. Jetzt lässt sich der Steamkey auf dem BruderSteamAccount(am PC) aktivieren und er lädt gerade die PC-Version. Der derzeitige Stand ist bei ca. 50% Ob wir zusammen spielen können, ist noch ungewiss. Ich meld mich nochmal, wenn es geht. Bis dahin mal abwarten, bis das Spiel auf dem PC installiert ist. Vielen Dank. Du hast mir damit sehr geholfen . Sag aber Bescheid ob man auch zsm spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wenn das klappt, teste ich folgendes (Ich und Meine Freundin): MeinPSN mit MeinSteam - > PC Version auf MeinSteam IhrPSN - > IhrSteam. Ich spiele PS mit IhrPSN, sie PC mit MeinSteam. Und danach lade ich auf MeinPSN meinen Spielstand von MeinSteam. Mal sehen ob dadurch die Ko-op Trophäen freigeschaltet werden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe nun das Spiel auch per Steam auf meinem PC installiert. Kann ich jetzt auch auf dem PC Portal 2 spielen und alle Speicherdaten werden gesynct? Auch die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Es funktioniert hervorragend. Spiele grade mit meinem Bruder zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Es funktioniert hervorragend. Spiele grade mit meinem Bruder zusammen. Und die Trophys kann man auch erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.