Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Same here. :D Amazon hat es heute versendet, mit der Post sollte es morgen

zwischen 13 und 14 Uhr kommen. :) Bisher hat mich Amazon noch nie enttäuscht.

Das wird ein Fest über Ostern. :drool5:

Ihr Glücklichen,ich muss noch ungefähr bis zum 26. Warten.

Aber ich hoffe Amazon versendet es so schnell wie möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es heute beim Saturn in Köln gekauft (Spiele verkaufen die immer schon vor Release) Nach 2 Stunden Singleplayer muss ich sagen das Spiel ist extrem geil. Man muss auf jedenfall den ersten Teil durch haben denn es gibt so viele Gags auf kosten des ersten Teils.

Auch der Coop-Modus ist einfach Nut geil und sogar noch etwas besser. Die Deutsche Synchro ist übrigens wie bei Teil 1 Klasse.

Zur Grafik noch kurz, das Spiel läuft super flüssig ruckelt nicht und hat eine sehr schöne Grafik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es heute beim Saturn in Köln gekauft (Spiele verkaufen die immer schon vor Release) Nach 2 Stunden Singleplayer muss ich sagen das Spiel ist extrem geil. Man muss auf jedenfall den ersten Teil durch haben denn es gibt so viele Gags auf kosten des ersten Teils.

Auch der Coop-Modus ist einfach Nut geil und sogar noch etwas besser. Die Deutsche Synchro ist übrigens wie bei Teil 1 Klasse.

Zur Grafik noch kurz, das Spiel läuft super flüssig ruckelt nicht und hat eine sehr schöne Grafik!

Ist der Release sowieso nicht heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand probiert, ob man PC und PS3 gleichzeitig laufen lassen kann um so im Ko-op zu spielen?

Edit: yo, release wurde auf heut gelegt.

so ein mist, wollte heut vorbestellen.. naja, portal 1 hab ich ja noch auf PS3, da verzichte ich auf vorbestellerbonus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werd immer neidischer und neidischer. :drool5: Amazon hats anscheinend net gebaken bekomen genung für alle Vorbesteller zu organiesiren. :banghead: Bei mir wirds erst morgen verschikt. und das nur wenn ich Glück hab. :skep:

Grml.. da bestell ich mir mal ein Spiel vor damit ichs glei hab und dann sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Portal bekommt mega gute wertungen

Games Aktuell - 9.5 / 10

GameInformer - 9.50 / 10

IGN - 9.5 / 10

PC Games - 95 / 100

GameFront - 90 / 100

PC Gamer - 94 / 100

GamerliveTV - 9.5 / 10

OXM - 10 / 10

BrutalGamer - 9.5 / 10

Videogameszone - 94 / 100

G4TV - 5 / 5

XXLGaming - 95 / 100

achja mein spiel is vorhin gekommen, zocke jetzt erstmal ne runde ::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep geht. Hab vor mir den Laptop.

Woah woah woah, warte! Du kannst mit der PS3 Version tatsächlich

gleichzeitig mit der PC Version spielen? Also ich meine mit dem Key,

der noch in der Packung war? Wie läuft denn das mit Steam auf der PS3 ab?

Muss da kein Key eingegeben werden? Das wäre ja AWESOME!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider muss ich sagen sind viele Wertungen überhypt, und daher seh ich mir gern die Reviews von GameTrailers.com an!

Da sind zwar auch oft gerade 360 games wie Halo oder Gears of War ziemlich überhypt aber alles in allen bin ich bit denen ziemlich zufrieden!

Ach ja und um auf den Punkt zu kommen: GT hat Portal 2 eine 9,0 gegeben und ziemlich fein beschrieben!

Also sag ich nur noch ein bis ich morgen entlich auch Hand anlegen kann:

"Warten is Scheiße!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den Download-Code für die PC-Version einem Freund geben, der nur einen PC hat und mit ihm die Koop-Kampagne spielen. Kann mir jemand sagen, ob er das auf seinem Steam-Account ziehen kann, oder geht es nur wenn ich ihm meinen Account zur Verfügung stelle? Bzw. geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich sagen sind viele Wertungen überhypt, und daher seh ich mir gern die Reviews von GameTrailers.com an!

Da sind zwar auch oft gerade 360 games wie Halo oder Gears of War ziemlich überhypt aber alles in allen bin ich bit denen ziemlich zufrieden!

Ach ja und um auf den Punkt zu kommen: GT hat Portal 2 eine 9,0 gegeben und ziemlich fein beschrieben!

Also sag ich nur noch ein bis ich morgen entlich auch Hand anlegen kann:

"Warten is Scheiße!"

Du hast ein Problem bis morgen zu warten?!?!

Ich muss sogar bis nach Ostern warten.^^

Aber ich freu mich alle die es jetzt schon haben *auf die Hand beiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, dass man auch die Trophy, nach erfolgreichen verbinden mit dem Steam Acc, über den PC erlangen kann? Da ja die Steamversion die selbe sein muss könnte es auch sein, dass die Erfolge, die man am PC freispielt auch gleichzeitig die Erfolge im PSN sind.

Weiß da einer schon was zu?

greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...