Zarathustra Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Geht der online modua wieder? Ja! War gerade mit jemand anderem aus dem PSN online, wohl einem angehenden Trophyhunter Lv. 9. Beim ersten Versuch kam noch das übliche "Dein Partner hat das Spiel verlassen", aber wir waren schon im Spiel drin, immerhin und beim zweiten mal hat es noch für eine Umarmung gereicht, bevor die "Verbindung unterbrochen" wurde. Bei dem Verbindungsfehler kam auch erstmal rechts oben eine Warnung, dass die Verbindung instabil ist, samt Countdown. Wenn du willst können wir die Tage ja noch mal die Kalibrierungsstrecke und die Umarmungen versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hej, gibt es hier noch jemanden bei dem die Speicherdatei defekt ist? Im Ko-op ging es letztens ohne Problem aber im Singleplayer komtm ein dauer laden und speichern ^^ sobald ich Mal auf Pause gehe komm ich aus dem Menü nicht mehr raus... und meine Ps3 scheint das ganze nicht so toll zu finden udn reagiert mit Freezes drauf. Hab die Spieldatei schon neu installiert jedoch besteht das Problem weiterhin... Weiss jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresel Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hej, gibt es hier noch jemanden bei dem die Speicherdatei defekt ist? Im Ko-op ging es letztens ohne Problem aber im Singleplayer komtm ein dauer laden und speichern ^^ sobald ich Mal auf Pause gehe komm ich aus dem Menü nicht mehr raus... und meine Ps3 scheint das ganze nicht so toll zu finden udn reagiert mit Freezes drauf. Hab die Spieldatei schon neu installiert jedoch besteht das Problem weiterhin... Weiss jemand Rat? Ich habe genau das gleiche Problem. Es liegt wohl an der Verbindung zu Steam. Sobald ich Offline spiele speichert das Spiel den Spielstand und das Profil ganz normal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo Leute, wir haben heute versucht den Koop-Modus von Portal2 zu spielen (online) und es hat nicht funktioniert. Die Einladung kam nur selten an, und wenn sie ankam, hat es nicht mit der Verbindung geklappt... Es scheint wohl an den STEAM-Servern zu liegen... Weiss da jemand Genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe genau das gleiche Problem. Es liegt wohl an der Verbindung zu Steam. Sobald ich Offline spiele speichert das Spiel den Spielstand und das Profil ganz normal ab. Super danke ^^ hatte die Platin durch das nervige gespeicher schon aufgegeben aber wenn ich dann im Single Player einfach die Konsole offline schalten muss wird das ja doch noch was Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:41 Hallo Leute,wir haben heute versucht den Koop-Modus von Portal2 zu spielen (online) und es hat nicht funktioniert. Die Einladung kam nur selten an, und wenn sie ankam, hat es nicht mit der Verbindung geklappt... Es scheint wohl an den STEAM-Servern zu liegen... Weiss da jemand Genaueres? Und nein aber es gibt glaub ich mehrere Leute mit dem Problem.... ich hab es zumindest nicht wenn mein Freund sich mit mir verbindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hier ist zwar nichts mehr los aber ich www bin ich nicht so recht fündig geworden. Und zwar wollte ich mit jemandem Ko-Op spielen, der am PC spielt, der kommt aber nicht über den ersten Punkt am Ladebildschirm hinaus. Ich hingegen lade normal, warte dann auf den Mitspieler bis ich die Nachricht bekomme, der Mitspieler hat die Verbindung unterbrochen. Bei kommt - Verbindung nicht möglich. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ich könnte mir vorstellen, dass ihr auf unterschiedlichen Versionsnummern spielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Könnte man bitte im leitfaden erwähnen das die platin nicht bzw kaum mehr möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Könnte man bitte im leitfaden erwähnen das die platin nicht bzw kaum mehr möglich ist? Das kannst du gerne machen. Unter jedem Leitfaden kannst du auf den entsprechenden Text klicken um Feedback abzugegeben. Warum geht denn Portal 2 nicht mehr, Server abgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Das kannst du gerne machen.Unter jedem Leitfaden kannst du auf den entsprechenden Text klicken um Feedback abzugegeben. Warum geht denn Portal 2 nicht mehr, Server abgeschaltet? server sind kaputt man findet sich zwar kann aber nicht zusammen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 server sind kaputt man findet sich zwar kann aber nicht zusammen spielen. Ganz sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ganz sicher? ja man kann vielleicht nach dem 200 versuch mal zusammen spielen wenn überhaupt und die frage ist ob man dann nicht direkt wieder raus fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ja man kann vielleicht nach dem 200 versuch mal zusammen spielen wenn überhaupt und die frage ist ob man dann nicht direkt wieder raus fliegt. Mmh, ich wollte jemanden dabei helfen davon noch die Trophäen zu bekommen. Wenn das so sein wird werden wir das knicken können. Wenigstens brauchen wir dann nicht auf Fehlersuche gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ja man kann vielleicht nach dem 200 versuch mal zusammen spielen wenn überhaupt und die frage ist ob man dann nicht direkt wieder raus fliegt. letztens hatte hier einer geschrieben das es mittlerweile nur noch funktioniert wenn du das spiel auch auf steam installiert hast... vllt ist das euer problem? Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:18 was ich ehrlich gesagt bescheiden finde... online benötige ich nur noch das umarmen alles andere kann ich im couch-koop machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich kann das mit Steam bestätigen. Kombo: Er hatte es sowohl auf Steam als auch auf PS3, ich nur auf PS3 - hat nicht funktioniert. Jetzt hab ich auch zusätzlich die Steam Version und Voilá wir können uns ohne Probleme verbinden über die PS3. Dabei musste ich das Spiel noch nicht einmal im Steam runtergeladen bzw. installiert haben, alleine es zu besitzen reichte anscheinend aus. Falls es interessierte gibt, die unbedingt noch Trophies wollen (ein Patch wird wohl kaum noch kommen), das Spiel gibt es grad im Steam Sale für fünf Euro. Anders ist es wohl nicht mehr möglich über die PS3 im Online Coop zu spielen. Wichtig ist nur, dass es der über das PS3 Spiel registrierte Steam Acc ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich kann das mit Steam bestätigen. Kombo: Er hatte es sowohl auf Steam als auch auf PS3, ich nur auf PS3 - hat nicht funktioniert. Jetzt hab ich auch zusätzlich die Steam Version und Voilá wir können uns ohne Probleme verbinden über die PS3. Dabei musste ich das Spiel noch nicht einmal im Steam runtergeladen bzw. installiert haben, alleine es zu besitzen reichte anscheinend aus.Falls es interessierte gibt, die unbedingt noch Trophies wollen (ein Patch wird wohl kaum noch kommen), das Spiel gibt es grad im Steam Sale für fünf Euro. Anders ist es wohl nicht mehr möglich über die PS3 im Online Coop zu spielen. Wichtig ist nur, dass es der über das PS3 Spiel registrierte Steam Acc ist. Ok ^^ danke werd ich dann wohl oder übel nochmal testen müssen hatte das spiel damals zwar mit steam verbunden jedoch nicht das spiel bei steam registriert -.- hast du vlt zeit das ein mal mit mir die tage aus zu probieren? wenn es nicht klappt weiss ich das ich mir imsteam für 5euro das spiel kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Klar gerne. Adde mich einfach und wir probieren das dann die Tage mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.