wursti99 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo zusammen,könnt ihr zur Zeit online spielen? Nen Kumpel und ich haben es die letzten 2 Tage versucht,aber es gibt keine Verbindung mit Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo zusammen,könnt ihr zur Zeit online spielen?Nen Kumpel und ich haben es die letzten 2 Tage versucht,aber es gibt keine Verbindung mit Steam. Ne, komm' auch nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Danke! Das ist gut-(oder auch nicht),aber da liegt es nicht an mir. Naja, mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 leider geht es bei uns auch nicht man will anfangen zu spielen und dann gehen die server nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Gibts schon was neues zum Online-Modus? Wollte eigentlich demnächst mit dem Spiel beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Gibts schon was neues zum Online-Modus? Wollte eigentlich demnächst mit dem Spiel beginnen Also ich warte jetzt schon seit fast 'ner Woche auf 'ne Antwort des Supports... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Also ich warte jetzt schon seit fast 'ner Woche auf 'ne Antwort des Supports... Schöner Käse. Ich hoffe doch, dass es nur irgendein technisches Problem ist und kein "stiller" Server-Shutdown... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Schöner Käse. Ich hoffe doch, dass es nur irgendein technisches Problem ist und kein "stiller" Server-Shutdown... Auf irgendeiner anderen Seite hat jemand erwähnt, das CS:GO, dass auch über Steam läuft, wohl auch 'ne Woche down war und jetzt wieder geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Auf irgendeiner anderen Seite hat jemand erwähnt, das CS:GO, dass auch über Steam läuft, wohl auch 'ne Woche down war und jetzt wieder geht... Jupp hab ich auch gelesen. Zumal Portal 2 ja auch nicht sooooo alt ist und bestimmt noch den ein oder anderen Spieler anlockt. Glaube schon, dass es früher oder später wieder funzt. Hat warhscheinlich nur keine Priorität beim Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Jupp hab ich auch gelesen. Zumal Portal 2 ja auch nicht sooooo alt ist und bestimmt noch den ein oder anderen Spieler anlockt. Glaube schon, dass es früher oder später wieder funzt. Hat warhscheinlich nur keine Priorität beim Support. Das will ich doch schwer hoffen. Dabei wollte ich das Game noch eine Woche vor dem Down platinieren, hab mich dann aber stattdessrn um Assassins Creed und Inversion gekümmert. Dabei dauern die Trophäen keine zehn Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das will ich doch schwer hoffen. Dabei wollte ich das Game noch eine Woche vor dem Down platinieren, hab mich dann aber stattdessrn um Assassins Creed und Inversion gekümmert. Dabei dauern die Trophäen keine zehn Minuten... Haben die schon gesagt, wann die server down gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gehen Server bei Steam überhaupt down? Dachte so was gäbe es nur bei EA... Ich wollte auch noch die restlichen Online-Trophäen erspielen. Wenn das jetzt wirklich nicht mehr geht, wäre das sehr schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wir müssen einfach abwarten... ich glaube nicht, dass sie ohne zu sagen die Sever abschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Mist, gehen die Online Server denn wieder? Wollte mir das Spiel auch kaufen und mir eine PS3 ausleihen. Das ist mit Abstand mein Lieblingsspiel, habe es schon ein paar mal auf dem PC durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Naja über Steam kann man sich wieder anmelden aber irgendwie kann die Verbindung zum Partner nicht hergestellt werden... wir müssen noch abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Naja über Steam kann man sich wieder anmeldenaber irgendwie kann die Verbindung zum Partner nicht hergestellt werden... wir müssen noch abwarten Okay, ich hoffe das wird wieder. Braucht man denn um Online zu spielen einen Online Pass? Würde es mir sonst jetzt für 8€ schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Brauchst du nicht. Ich glaube Steam spiele haben so was allgemein nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Brauchst du nicht. Ich glaube Steam spiele haben so was allgemein nicht, oder? Danke dir, also gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Sehr gut... das spiel muss man haben auch wenn der online modus nicht funktionieren sollte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Geht der online modua wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.