Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf irgendeiner anderen Seite hat jemand erwähnt, das CS:GO, dass auch über Steam läuft, wohl auch 'ne Woche down war und jetzt wieder geht...

Jupp hab ich auch gelesen. Zumal Portal 2 ja auch nicht sooooo alt ist und bestimmt noch den ein oder anderen Spieler anlockt. Glaube schon, dass es früher oder später wieder funzt. Hat warhscheinlich nur keine Priorität beim Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp hab ich auch gelesen. Zumal Portal 2 ja auch nicht sooooo alt ist und bestimmt noch den ein oder anderen Spieler anlockt. Glaube schon, dass es früher oder später wieder funzt. Hat warhscheinlich nur keine Priorität beim Support.

Das will ich doch schwer hoffen. Dabei wollte ich das Game noch eine Woche vor dem Down platinieren, hab mich dann aber stattdessrn um Assassins Creed und Inversion gekümmert. Dabei dauern die Trophäen keine zehn Minuten... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich doch schwer hoffen. Dabei wollte ich das Game noch eine Woche vor dem Down platinieren, hab mich dann aber stattdessrn um Assassins Creed und Inversion gekümmert. Dabei dauern die Trophäen keine zehn Minuten... :banghead:

Haben die schon gesagt, wann die server down gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja über Steam kann man sich wieder anmelden

aber irgendwie kann die Verbindung zum Partner nicht hergestellt werden... wir müssen noch abwarten :(

Okay, ich hoffe das wird wieder.

Braucht man denn um Online zu spielen einen Online Pass? Würde es mir sonst jetzt für 8€ schießen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...