Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meine frage ist was nun genau mit dem text gemeint wird

47.pngDicke Freunde

Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

Achtung:

Diese Trophäe ist verbuggt. Dies liegt an dem herunterladbaren Patch, der zwangsweise installiert werden muss, um den Online-Koop zu starten. Somit nützt es auch nichts diesen wieder zu löschen. Einzige Möglichkeit ist, dass man so lange jemanden umarmt, bis die Trophäe erscheint.

wird damit jetzt gemeint ich kann 1 solange umarmen bis ich die trophäe habe oder muss ich mehrere öfters umarmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine frage ist was nun genau mit dem text gemeint wird

47.pngDicke Freunde

Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

Achtung:

Diese Trophäe ist verbuggt. Dies liegt an dem herunterladbaren Patch, der zwangsweise installiert werden muss, um den Online-Koop zu starten. Somit nützt es auch nichts diesen wieder zu löschen. Einzige Möglichkeit ist, dass man so lange jemanden umarmt, bis die Trophäe erscheint.

wird damit jetzt gemeint ich kann 1 solange umarmen bis ich die trophäe habe oder muss ich mehrere öfters umarmen ?

Es müssen 3 verschiedene Personen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine frage zu der Trophäe "suchst du ärger".

Reicht es auch wenn ich z.b. immer die erste testkammer in den jeweiligen abschnitten abschließe und dabei vor der kamera rumtanze. Oder muss ich dann den komplettenabschnitt zu ende spielen.

edit: hat sich erledigt. Habe jeweils testkammer 1 in allen abschnitten absolviert und vor der kamera gelacht und hab die trophäe gerade bekommen. Man muss also nicht den abschnitt komplett zu ende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophäe "Durchschlagener Erfolg" wo ist da der 11. Bildschirm? Im Video sind ja nur 10 o.O

in einem abschnitt sind 2 bildschirme....

glaub abschnitt 5 wars

EDIT: jap abschnitt 5 wars

hier zu sehen ab 2:50

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xBnBboJErHk]Portal 2: Smash TV Achievement Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...