Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab auch den Koop und alles andere komplett alleine gemacht soweit es ging. Der zweite Controller lag einfach auf dem Schoß und dann wurde fix gewechselt oder kurz umgegriffen. So weit ich mich erinnern kann gab es nur 2 Stellen im Koop die alleine etwas knifflig waren weil sie timing erfoderten. Aber wirklich schwer war es auch nicht.

Also bei mir war im allerletzten Level eine STelle mehr Glück als Verstand, dass ich das alleine hinbekommen habe, wo man den Würfel mit Glibber runterrutschen lassen muss. :xd::'> Ansonsten doch alles einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war im allerletzten Level eine STelle mehr Glück als Verstand, dass ich das alleine hinbekommen habe, wo man den Würfel mit Glibber runterrutschen lassen muss. :xd::'> Ansonsten doch alles einfach.

Hmm ist schon etwas her bei mir. Ich weiß nicht genau welche Stelle du meinst. Bei einer Stelle musst man einen Würfel auf Platformen greifen bevor die Platten verschwinden und der Würfel runterfällt. Und die zweite war, dass einer in einer kleinen Nische Geschwindigkeit aufgenommen hatte in dem er mit dem orangenen glibber und 2 Portalen immer schneller wurde, der zweite musst dann im richtigen Augenblick ein Portal schießen um ihn zu einem bestimmten Punkt zu bringen. Das musste man 2mal machen. Aber ich glaube was du meinst war nicht dabei .... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ist schon etwas her bei mir. Ich weiß nicht genau welche Stelle du meinst. Bei einer Stelle musst man einen Würfel auf Platformen greifen bevor die Platten verschwinden und der Würfel runterfällt. Und die zweite war, dass einer in einer kleinen Nische Geschwindigkeit aufgenommen hatte in dem er mit dem orangenen glibber und 2 Portalen immer schneller wurde, der zweite musst dann im richtigen Augenblick ein Portal schießen um ihn zu einem bestimmten Punkt zu bringen. Das musste man 2mal machen. Aber ich glaube was du meinst war nicht dabei .... :emot-raise:

Da wo man den Würfel mit Hilfe des Glibbers 'ne Schräge runterutschen lassen muss, so dass die Laser unterbochen sind und sich dadurch Plattformen nach und nach aufrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo man den Würfel mit Hilfe des Glibbers 'ne Schräge runterutschen lassen muss, so dass die Laser unterbochen sind und sich dadurch Plattformen nach und nach aufrichten.

Ach DIE Stelle. Ja das stimmt, die ist knackig und wenn man es alleine spielt ist es vielleicht eine der schwersten Stellen im Spiel. Als ich da durch war dachte ich auch kurz wtf? Aber ich glaube ich hab es beim 3 oder 4 Versuch oder so hinbekommen. Also war es im Endeffekt gar nicht mal so schwer. Zu zweit kein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach DIE Stelle. Ja das stimmt, die ist knackig und wenn man es alleine spielt ist es vielleicht eine der schwersten Stellen im Spiel. Als ich da durch war dachte ich auch kurz wtf? Aber ich glaube ich hab es beim 3 oder 4 Versuch oder so hinbekommen. Also war es im Endeffekt gar nicht mal so schwer. Zu zweit kein Ding.

Hab es beim zweiten Versuch geschafft, aber nur weil der eine Player links an der Wand auf der letzten Pixelkante vom runtergeklappten Gitter stand. So vorsichtig hab ich einen Controller noch nie bewegt wie an der Stelle. :xd::'> Ja nicht die Figur bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab folgendes Problem. Bin jetzt im coop-modus kurz davor die Trophäe "Brückenschlag" zu holen, hab aber die Trophäe "Hoch die Tassen" immer noch nicht erhalten. Normal sollte man diese dort doch schon haben oder? Ist da was schief gegangen? Weil im Leitfaden steht :"erhält man automatisch im spielverlauf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die erhält man, sobald man das Tutorial am Anfang des Koop-Modus abgeschlossen hat. Warum du sie nicht erhalten hast, ist mir ein Rätsel. Ich spreche ungern von einem Bug, da das meines Wissens zum ersten Mal auftritt, dass jemand die Trophäe nicht bekommt. Also verpassbar ist sie zumindest nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die erhält man, sobald man das Tutorial am Anfang des Koop-Modus abgeschlossen hat. Warum du sie nicht erhalten hast, ist mir ein Rätsel. Ich spreche ungern von einem Bug, da das meines Wissens zum ersten Mal auftritt, dass jemand die Trophäe nicht bekommt. Also verpassbar ist sie zumindest nicht. :emot-raise:

Mmh ... is echt komisch. Bleibt mir nur übrig die Spieldaten zu löschen und den Koop- Modus neu zu beginnen, oder? Sollte das vielleicht erst machen wenn ich alle andren Coop-Trophies habe, ansonsten kann ich nicht mehr in die Coop-Abschnitte, welche ich schon freigespielt hab, rein. Seh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch portalausbilder und dicke Freunde? Gibt es einen Code ? Die Trophäen sind ja beide online coop den Rest mach ich dann mit meinem Bruder

Du brauchst keinen Code, da hat Pollyplastics recht ;)

Wenn du das Spiel neu kaufst, bekommst du allerdings einen Code mit dem du dir Portal 2 für den Pc runterladen kannst (Kostenlos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zur Trophäe "Portalausbilder", wenn ich jemanden gefunden habe, der mit mir die Trophy nur auf PS3 macht, bekommt er die dann auch oder nur ich, weil ich den koop-Modus schon durch hab?

LG

Nur du, bin ich der Meinung, da dein Partner ja nicht die Voraussetzung für die Trophäe erfüllt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...