CaptainLoneStar Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Da wo man den Würfel mit Hilfe des Glibbers 'ne Schräge runterutschen lassen muss, so dass die Laser unterbochen sind und sich dadurch Plattformen nach und nach aufrichten. Ach DIE Stelle. Ja das stimmt, die ist knackig und wenn man es alleine spielt ist es vielleicht eine der schwersten Stellen im Spiel. Als ich da durch war dachte ich auch kurz wtf? Aber ich glaube ich hab es beim 3 oder 4 Versuch oder so hinbekommen. Also war es im Endeffekt gar nicht mal so schwer. Zu zweit kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ach DIE Stelle. Ja das stimmt, die ist knackig und wenn man es alleine spielt ist es vielleicht eine der schwersten Stellen im Spiel. Als ich da durch war dachte ich auch kurz wtf? Aber ich glaube ich hab es beim 3 oder 4 Versuch oder so hinbekommen. Also war es im Endeffekt gar nicht mal so schwer. Zu zweit kein Ding. Hab es beim zweiten Versuch geschafft, aber nur weil der eine Player links an der Wand auf der letzten Pixelkante vom runtergeklappten Gitter stand. So vorsichtig hab ich einen Controller noch nie bewegt wie an der Stelle. :'> Ja nicht die Figur bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo, hab folgendes Problem. Bin jetzt im coop-modus kurz davor die Trophäe "Brückenschlag" zu holen, hab aber die Trophäe "Hoch die Tassen" immer noch nicht erhalten. Normal sollte man diese dort doch schon haben oder? Ist da was schief gegangen? Weil im Leitfaden steht :"erhält man automatisch im spielverlauf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja die erhält man, sobald man das Tutorial am Anfang des Koop-Modus abgeschlossen hat. Warum du sie nicht erhalten hast, ist mir ein Rätsel. Ich spreche ungern von einem Bug, da das meines Wissens zum ersten Mal auftritt, dass jemand die Trophäe nicht bekommt. Also verpassbar ist sie zumindest nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja die erhält man, sobald man das Tutorial am Anfang des Koop-Modus abgeschlossen hat. Warum du sie nicht erhalten hast, ist mir ein Rätsel. Ich spreche ungern von einem Bug, da das meines Wissens zum ersten Mal auftritt, dass jemand die Trophäe nicht bekommt. Also verpassbar ist sie zumindest nicht. :emot-raise: Mmh ... is echt komisch. Bleibt mir nur übrig die Spieldaten zu löschen und den Koop- Modus neu zu beginnen, oder? Sollte das vielleicht erst machen wenn ich alle andren Coop-Trophies habe, ansonsten kann ich nicht mehr in die Coop-Abschnitte, welche ich schon freigespielt hab, rein. Seh ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn du deine Speicherdaten löschst, dann kannst du nicht mehr die einzelnen Abschnitte wählen. Würde auch empfehlen, dass du erst mal die anderen Koop-Trophäen holst. Die Kalibrierungsstrecke ist ja schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn du deine Speicherdaten löschst, dann kannst du nicht mehr die einzelnen Abschnitte wählen. Würde auch empfehlen, dass du erst mal die anderen Koop-Trophäen holst. Die Kalibrierungsstrecke ist ja schnell erledigt. Gut. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey also ich will mir das Spiel gebraucht holen, brauche ich da ein online code um online zu spielen? Brauch ja die online trophies für die Platin und wenn ich ein code brauche hole ich's mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Du kannst die Koop-Trophäen online oder offline im Splitscreen holen, brauchst dafür aber keinen Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Auch portalausbilder und dicke Freunde? Gibt es einen Code ? Die Trophäen sind ja beide online coop den Rest mach ich dann mit meinem Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Stimmt die beiden können nur online gemacht werden, aber dafür brauchst du meines Wissens nach keinen Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Auch portalausbilder und dicke Freunde? Gibt es einen Code ? Die Trophäen sind ja beide online coop den Rest mach ich dann mit meinem Bruder Du brauchst keinen Code, da hat Pollyplastics recht Wenn du das Spiel neu kaufst, bekommst du allerdings einen Code mit dem du dir Portal 2 für den Pc runterladen kannst (Kostenlos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Okey danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hey Ich brauche jemanden für die Trophäe Portalausbilder. Ich weiß nicht genau wie das geht wäre aber dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hey Ich brauche jemanden für die Trophäe Portalausbilder. Ich weiß nicht genau wie das geht wäre aber dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Versuchs mal hier: Verabredung Online-Trophäen zu Portal™ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mal ne Frage zur Trophäe "Portalausbilder", wenn ich jemanden gefunden habe, der mit mir die Trophy nur auf PS3 macht, bekommt er die dann auch oder nur ich, weil ich den koop-Modus schon durch hab? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mal ne Frage zur Trophäe "Portalausbilder", wenn ich jemanden gefunden habe, der mit mir die Trophy nur auf PS3 macht, bekommt er die dann auch oder nur ich, weil ich den koop-Modus schon durch hab?LG Nur du, bin ich der Meinung, da dein Partner ja nicht die Voraussetzung für die Trophäe erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wer denkt sich denn sowas aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wer denkt sich denn sowas aus? Man kann die Trophäe doch auch mit 2.Accs erspielen Oder selber über Steam mit PC und PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Richtig du musst ja mit nem neuen ungebrauchten acc spielen. kannst da also noch nicht für portalausbilder durch sein, oder? und son ersatzacc is dafür auch ma eben schnell gemacht ^^ zum glück konnte ich einfach den von meinem bruder nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.