Pointi1978 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich kenne den ersten Teil auch nicht. Aber seitdem ich Videos gesehen habe bin ich echt interresiert!^^ Muss man zwingend den ersten Teil kennen? Ich finde der erste Teil ist ein dermassen geniales Spiel, das muss man gespielt haben. Aber zuvor muss man unbedingt Half Life 1 und 2 auch durchgespielt haben, da einige der Jokes sich auf diese Spiele beziehen - spielt ja schliesslich alles im selben "Universum". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 65 ca villeicht auch 60. Mit viel pech 69.99 ne aber dann leih es dir doch in videothek aus oder so Das ist ja das Blöde , ich hab hier keine Videothek in der Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 das is natürlich doof. Ansonsten halt sofort kaufen für mehr geld oder du wartest und kaufst es dann später gebraucht für etwas billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Währ ja noch schöner! Warten. So ein Bullshit! Am liebsten währ ich bei ner Game-Zeitschrifft und könnte somit Games Monate vorher antesten und auch ein paar Wochen vorher komplett durchzocken!!!!! :´-( Ach ja, will jemand mit mir wetten das es in P2 was interesantes über HL giebt!? Kanns kaum erwarten den SP durch zu rocken! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wer hat denn lust auf den koop modus mit mir ? Ich würde dann jeden hinzufügen heute abend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Delivery estimate: 23 April 2011 - 26 April 2011das hört sich jetzt aber Gaanz Schlecht an ...... sonen dreck Also für mich passts. Aber ich denke nicht dass das so schnell hier in Deutschland ankommen wird. Hab aber bis zum 30. April Zeit,ab dann wirds bei mir wieder schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Delivery estimate: 23 April 2011 - 26 April 2011das hört sich jetzt aber Gaanz Schlecht an ...... sonen dreck Ist ja normal 24 und 25 sind ja OStern da wird die Post wohl kaum austragen Haste von AMazon ne? Da bestell ich Grundsätlich nichts mehr vor mein Mafia II kam nie an und Two Worlds 2 2-3 Tage zu Spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich kauf es mir im laden ^^ das spiel wird schon geil, aber nicht so geil das man es unbedingt gleich am ersten tag sofort haben muss,finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Währ ja noch schöner! Warten. So ein Bullshit! Am liebsten währ ich bei ner Game-Zeitschrifft und könnte somit Games Monate vorher antesten und auch ein paar Wochen vorher komplett durchzocken!!!!! :´-(oder du holst dir ne xbox zwinker zwinker trikky )) ps game rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Der Expert hier hatte es heute schon, aber die 62€ haben mich abgeschreckt Könnte mir jetzt dafür in den Hintern beißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wie isn der Spielumfang in Stunden etwa? Egal wie gut das Game sein mag, bei 8-10 Stunden gebe ich so ne Menge garantiert nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Immer noch niemand irgendwelche Infos wie das mit der Aktivierung der PC Version abläuft? Kann doch nicht wahr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Oh man heute spinnt das Forum mal wieder! Playtime soll ja vom SP die dreifache länge von T1 haben und der Coop die doppelte Länge. Wenn man dann noch davon aus geht dass es wie im T1 verschärfte Levels giebt, würde ich sagen das Game hat von der Story eine Spielzeit von ca 16-20h und für die Platin schätz ich max. so ca 30h. oder du holst dir ne xbox zwinker zwinker trikky )) ps game rockt Is ja nicht so als ob ich keine hätte aber was soll das denn bringen? Is ja nicht so als ob XBox-Games früher raus kommen würden. Der Expert hier hatte es heute schon, aber die 62€ haben mich abgeschreckt Könnte mir jetzt dafür in den Hintern beißen. Ja, 62€ is wirklich heavy hoffe wirklich dass ich es morgen billiger krieg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Is ja nicht so als ob ich keine hätte aber was soll das denn bringen? Is ja nicht so als ob XBox-Games früher raus kommen würden. schonmal was von flashen gehört?? d.h man konnte portal 2 schon am 15.4 kriegen! zack boom bang ooooopps hab nix gesagt xDD für leute dies noch intressiert..... Welchen Kopierschutz hat Portal 2? Käufer der PlayStation 3-Version von Portal 2 erhalten einen Key für die PC- bzw. Mac-Vollversion gratis (siehe unten). Diese muss über die Online-Vertriebsplattform Steam freigeschaltet und aktiviert werden. Die PC-Version von Portal 2 wird damit an euer persönliches Konto gebunden und kann nicht mehr weiterverkauft werden. Die Anmeldung bei Steam ist kostenlos. Nach der einmaligen Registrierung könnt ihr Portal 2 auch im Offline-Modus starten und spielen. Auf der PlayStation 3 lässt sich der Solo-Modus von Portal 2 auch ohne Verknüpfung mit Steam starten. Gibt es eine Collector's Edition? Die gibt es allem Anschein nach bislang nur beim Online-Händler EB Games Australien. Die Collector's Edition für 108 australische Dollar (rund 79 Euro) ist durchnummeriert und enthält neben dem Spiel einen Zauberwürfel mit Motiven aus Portal 2. Vorbesteller der regulären Version von Portal 2 erhalten als Bonus den Vorgänger gratis dazu. Gibt es einen Koop-Modus? Ja. Der ist von der eigentlichen Story unabhängig. Hier müssen sich zwei Spieler in der Rolle zweier drolliger Roboter durch eigens dafür erstellte Testräume knobeln. Technischer Clou: Weil Portal 2 auch auf der Playstation 3 mit Steam-Unterstützung läuft, könnt ihr den Koop-Modus gemeinsam mit einem PC-Besitzer bestreiten. Wenn Steam nun auch auf der Playstation 3 läuft, kann ich Portal 2 mit einem Kauf auf beiden Plattformen spielen? Beim Kauf der Playstation 3-Version erhaltet ihr einen Code, mit dem ihr das Spiel dann auch auf Ihrem PC und Mac installieren könnt; nicht über den Datenträger, sondern über das Internet, versteht sich. Weil jedoch beide Versionen auf ein Steam-Konto zugelassen sind, könnt ihr nicht mit beiden Fassungen gleichzeitig spielen, etwa im Koop. Außerdem funktioniert das nicht andersherum: Der PC-Fassung liegt keine Playstation 3-Ausgabe bei. Ist die Kampagne länger als im ersten Portal? Ja, wobei das bei den vier Stunden Spielzeit des Vorgängers zugegebenermaßen auch nicht sonderlich schwer ist. Die Kampagne von Portal 2 dauert je nach Spielstil zwischen neun und zwölf Stunden, und dann kommen noch sechs oder sieben Stunden Koop-Modus obendrauf. quelle is gamepro.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich habe Portal noch nie gespielt. Wie ist denn das richtig einzustufen? Was ich bisher gesehen habe lässt darauf schließen das es ja mehr ein Rätsel spiel ist oder? Ist das schwierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Glaube nicht das der Code für die PC-Version des Spieles in irgend einer Art mit der PS3 Version zusammenhängt...Besitze das Spiel seit gestern habe die Aktivierung des Codes zwar noch nicht getestet aber der Code liegt genau so dabei wie bei einem PSN-Code und ist eben an nichts gebunden...von daher gehe ich mal aus, dass man diesen auch auf einen anderen Steam-Account aktivieren kann... MfG Huessy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bin nicht sicher ob die Frage schon einmal gestellt wurde, aber wenn ja dann hatte ich das wohl verpasst Weiß zufällig jemand ob es komplikationen mit dem Download Code für die PC Version geben könnte, wenn man das Spiel aus England importiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bin nicht sicher ob die Frage schon einmal gestellt wurde, aber wenn ja dann hatte ich das wohl verpasst Weiß zufällig jemand ob es komplikationen mit dem Download Code für die PC Version geben könnte, wenn man das Spiel aus England importiert ? Glaub nicht,dass es Probleme geben wird,denn ich glaub nicht dass es Cut und Uncut Versionen geben wird.Erst bei sowas wird Steam konkret und verbietet die Insallation auf dem Pc,falls man nicht in der vorgegeben Region lebt. Kurz:wenn es in Deutschland nicht geschnitten wird dann gehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Boah, es war ein Fehler den ersten nochmal zu spielen. Ich konnte nicht wiederstehen. Nun ist so viel Geld futsch, aber es wird sich sicher lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.