Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich diesen Bug noch vermeiden, wenn ich die Spieldaten von Portal 2 lösche und den Coop im Splitscreen durchspiele?

Dann lade ich mir ja das fehlerhafte Patch nicht runter und bekomme die Geste... Und dann geh ich das erste Mal online und umarme 3 Leute...

Würde das funktionieren?

Wann bekommt man denn die Geste? Ich bin schon in Testkammer 2 Raum 6 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich diesen Bug noch vermeiden, wenn ich die Spieldaten von Portal 2 lösche und den Coop im Splitscreen durchspiele?

Dann lade ich mir ja das fehlerhafte Patch nicht runter und bekomme die Geste... Und dann geh ich das erste Mal online und umarme 3 Leute...

Würde das funktionieren?

Wann bekommt man denn die Geste? Ich bin schon in Testkammer 2 Raum 6 oder so...

Das bekommtm man glaube ich in Abschnitt 3 oder 4 - und dieser "Bug" kommt auch nur selten, also bei ganz wenigen vor (Für MAthematiker gäbe es diesen Bug gar nicht :biggrin5:) Ich hattte ich ihn, wie auch fast alle anderen, auch nicht - die Wahrscheinlichkeit, dass du den Bug hast, ist also sehr gering - deswegen würd ich mir gar keine sorgen machen :;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zu "Durchschlagender Erfolg".



In welcher Testkammer sind die Monnitore? Im leitfaden Steht Kapitel 8, in der Trophy Beschreibung ist nur von einer Testkammer die rede?!

In welchen Kapitel ist Testkammer 10? Für die 70 Sekunden Trophäe.

Es sind in Kapitel 8 Monitore in den Testkammern verteilt - bei der Beschreibung des im Leitfadcen verlinkten YouTube Videos steht in welchen Testkammer ein/mehrere Bildschirm/e ist/sind :smile: Und TEstkammer 10 müsste die zweite Testkammer im 3. Kapitel sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind in Kapitel 8 Monitore in den Testkammern verteilt - bei der Beschreibung des im Leitfadcen verlinkten YouTube Videos steht in welchen Testkammer ein/mehrere Bildschirm/e ist/sind :smile: Und TEstkammer 10 müsste die zweite Testkammer im 3. Kapitel sein :smile:

Danke, Platin ich komme :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar platin habe aber noch eine frage,für diesen steam brauchte man dafür ein onlinecode oder könnte man sicher direkt im spiel für den steam online anmelden ?

Geht direkt, der Code ist fürs Croos Gaming mit dem Pc. Also für die Ps3 braucht man den Code nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie is das denn mit dem mitgelieferten Key für den PC: Mein Kumpel und ich wollen zusammen Portal spielen, er mit nem PC, ich mit ner PS3...

Kann er jetzt meinen Key für die PC Version an meiner PS3 in seinem Steam-Account eingeben und wir können dann zusammen spielen? Oder ist dieser Code an die PS3 gebunden, sodass ich dann nur online mit diesem Account spielen kann?

Weil sonst würde er sich an meiner PS3 einloggen, eingeben, heimfahren und dann würde er an seinem PC mit seinem Acc spielen und ich würde mir nen eigenen erstellen... Könnte wir so also im Koop spielen?

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so: Ich habe mich auf einem PS3 2.Account mit den Steam Log in Daten meines Kumpels in Portal angemeldet.

Also wenn man Portal online spielen will muss man ja ein Steam account erstellen und dort einfach die Steam Daten eingeben. Man wird ja gefragt ob man ein Steam Konto hat und dann dort die Daten eingeben.

Dann hat mein Kumpel bei Steam auf seinem PC den Code eingegeben und Portal 2 heruntergeladen. So konnten wir zusammenspielen. Müsste so klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern im Alleingang Abschnitt 3 und 4 des Coop gemacht. War ein bischen frickelig mit 2 Pads das schießen zu koordinieren, aber es ging recht einfach und es war ruhig als wenn jemand einem dauernd vor der Linse hüpft, so dass man besser nachdenken kann. ^^ Is Abschnitt 5 auch so komplett machbar oder müssen beide Gleichzeit sich bewegen und schießen, etc.?

Edit: Der Coop is auch komplett alleine machbar mit 2 Controllern. Bis auf Flotter Dreier, Dicke Freunde und Portalausbilder konnte ich alles im Alleingang machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem bei der Trophäe "Reingefallen".

Mein Coop Partner hat eine Geste gemacht und ich hab ihn ein Portal unter die Füße gesetzt und er ist beim anderen rausgekommen. Aber ich bekomme die Trophy nicht. Muss man das bei einer bestimmten Testkammer oder bestimmten Geste machen oder was ist die Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem bei der Trophäe "Reingefallen".

Mein Coop Partner hat eine Geste gemacht und ich hab ihn ein Portal unter die Füße gesetzt und er ist beim anderen rausgekommen. Aber ich bekomme die Trophy nicht. Muss man das bei einer bestimmten Testkammer oder bestimmten Geste machen oder was ist die Lösung?

Dein Partner muss dich "reinfallen" lassen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Der Coop is auch komplett alleine machbar mit 2 Controllern. Bis auf Flotter Dreier, Dicke Freunde und Portalausbilder konnte ich alles im Alleingang machen.

Flotter Dreier ist auch alleine möglich, hab die Trophy gestern auch geholt, man muss aber vorher wissen, was man machen muss. ;)

Also am besten wie im Trophäenleitfaden direkt Kammer 02,03,04 aus Masse und Geschwindigkeit wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flotter Dreier ist auch alleine möglich, hab die Trophy gestern auch geholt, man muss aber vorher wissen, was man machen muss. ;)

Also am besten wie im Trophäenleitfaden direkt Kammer 02,03,04 aus Masse und Geschwindigkeit wählen.

:skep: Hast du mit Füßen und Händen beide Controller gleichzeitig bedient? Hab's teilweise gemacht, aber nur wenn's darum ging den 2. grob auszurichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch den Koop und alles andere komplett alleine gemacht soweit es ging. Der zweite Controller lag einfach auf dem Schoß und dann wurde fix gewechselt oder kurz umgegriffen. So weit ich mich erinnern kann gab es nur 2 Stellen im Koop die alleine etwas knifflig waren weil sie timing erfoderten. Aber wirklich schwer war es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...