Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nach dem Durchspielen vom Multiplayermodus die einzelne Kapitel dann auch Extra anwählen?

Du kannst auch die Testkammern einzeln anwählen

Darf man bei der Trophäe Durchschlagender Erfolg (Zerschlage 11 Monitore in einer Testkammer) die Spieldaten überspielen?

Denn ich hab's genau gleich gemacht wie im Video, aber kam nichts.

Wenns nicht geklappt hat anscheinend nicht, wenn du dir 100%ig sicher bist alle 11 Monitore Savegame überschneidend zerstört hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nach dem Durchspielen vom Multiplayermodus die einzelne Kapitel dann auch Extra anwählen?

Kann man auch die einzelnen Räume anwählen, oder muss man für den letzten Raum die ganze Kammer nochmal spielen?

Beim Coop kann man ja, soweit ich weiß, einstellen, welchen Raum man spielen will, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern, dass du beim Singleplayer nicht wie beim KoOp den genauen Raum auswählen kannst. Müsstest also die ganze Kammer nochmal spielen. ;)

Edit: Bin mir nicht so sicher, habe damals aber nie einen einzelnen Raum ausgewählt glaube ich, ist auch schon 1 Jahr her. Wie geht das denn, U11 Cup?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine mich zu erinnern, dass du beim Singleplayer nicht wie beim KoOp den genauen Raum auswählen kannst. Müsstest also die ganze Kammer nochmal spielen. ;)

Edit: Bin mir nicht so sicher, habe damals aber nie einen einzelnen Raum ausgewählt glaube ich, ist auch schon 1 Jahr her. Wie geht das denn, U11 Cup?

Das weiß ich auch nicht wie das geht... Ich geh auf Neues Spiel, dann kann ich nur die Testkammer wählen, aber dann steht nur noch Spiel starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert denn die Durchnummerrierung von den Levels?

Die Trophäe

44.pngZeitraffer

Absolviere Testkammer 10 in unter 70 Sekunden.

Is ja im 2. Raum in der 3. Testkammer zu machen... Aber woran erkennt man das, wenns nicht explizit im Leitfaden steht...

Und warum heißen die Testkammer z.B. 18 / 22...

Welche Nummerierung steckt da dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert denn die Durchnummerrierung von den Levels?

Die Trophäe

44.pngZeitraffer

Absolviere Testkammer 10 in unter 70 Sekunden.

Is ja im 2. Raum in der 3. Testkammer zu machen... Aber woran erkennt man das, wenns nicht explizit im Leitfaden steht...

Und warum heißen die Testkammer z.B. 18 / 22...

Welche Nummerierung steckt da dahinter?

Nunja - am Anfang jeder TEstkammer steht ein Schild mit der Nummer der Testkammer und weiteren Infos ;) 18/22 = 18. Testkammer von insg. 22 Testkammer ;) 19/20 = 19. Testkammer von insg. 20 Testkammer usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja - am Anfang jeder TEstkammer steht ein Schild mit der Nummer der Testkammer und weiteren Infos ;) 18/22 = 18. Testkammer von insg. 22 Testkammer ;) 19/20 = 19. Testkammer von insg. 20 Testkammer usw. ;)

Das hab ich mir gedacht, dass die 18 für Testkammer 18 steht...

Aber was bedeutet die 22? Es kann doch im ganzen Spiel nicht nur 22 Kammern geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das spiel nun endlich angefangen und bin total überzeugt davon.

so viel liebe zur detail, einfach nur episch.

bin kurz vor chapter 8 und bei multi kurz vor 4...

doch einige trophäen wie zb das fangen eines blauen würfels wollen nicht kommen...

werde wohl den rest mit dem leitfaden machen. (außer die rätsel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...