Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur sagen das Spiel ist grenzgenial.

Die Rätsel machen extrem spaß, leider ist die Story echt kurz und so dämliche Trophäen wie umarmen können einem echt die Freude verderben.

Trotzdem macht mich das Spiel süchtig und ich bereue keinen der 30€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen das Spiel ist grenzgenial.

Die Rätsel machen extrem spaß, leider ist die Story echt kurz und so dämliche Trophäen wie umarmen können einem echt die Freude verderben.

Trotzdem macht mich das Spiel süchtig und ich bereue keinen der 30€.

Hast vollkommen recht.

Eines der besten Spiele die ich kenne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach anmachen und reden.

Vllt stimmt was am headset nicht.

Mit 2 Headsets die sonst gehen/gingen? Unwahrscheinlich^^

Hab in englischen Foren was über Steam gelesen, muss man sich da irgendwie befreunden das das geht?

oO das wollte ich nicht schreiben.

Werden nochmal versuchen nach Spielstart die Headsets zu starten. Evt war da das problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogut ich weiß, muss ein headset erst unter den peripherygeräte eingetragen werden und bei geladenen akkus und knopfdruck gestartet werden. (türkiesenes blinken, dannach blau, dann funktionierts.)

was mich jedoch an der sache nervt, dass ich den voice am headset höre und nciht am TV... das am headset ist doch total leise. -.-*

zumindest muss ich den spielsound total runterschalten um überhaupt was aus dem headset hören zu können. kann man das nicht irgendwie auf TV übertragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe den coop mode durch, aber die umarmung nicht freigeschalten und somit auch nicht die trophy für die 8 Gesten bekommen!?:skep:

Was ist das bitte für ein scheiss?:emot-what:

Was kann ich jetzt noch machen?

An alle die das selbe Problem haben: auch für diese trophy zählt es wenn man umarmt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd mir bald das Spiel holen.

Ich hab gelesen das man zur Portal 2 PS3 Version noch die PC/Mac Version dazubekommt.

Jetzt meine Frage:

Bekommt man dann auch Trophäen wenn man eine Trophäe am PC/Mac freischaltet?

Nein, bekommt man nicht. Für Trophäen muss man das Spiel auf der PS3 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein Problem bei folgender Trophy:

26.pngDurchschlagender Erfolg

Zerschlage 11 Monitore in einer Testkammer.

[Offline-Trophäe]

Im Laufe von Kapitel 8 kommt ihr an 11 Monitoren vorbei, auf denen Wheatley zu sehen ist. Diese müssen durch schleudern von Gegenständen, durch den Laser eines Turms oder durch euch selber zerstört werden.

Und zwar beim letzten mit den 3 Geschützen.. Ich schaffe es nicht das eins davon am leben bleibt! Ich schaffe es zwar öfters das ich sie durch den Strahl bekomme, aber sie kommen nur kaputt bei mir an... Kann mir da einer Tipps geben?

Für die, die nicht wissen was ich meine:

!

ab 11:15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein Problem bei folgender Trophy:

Und zwar beim letzten mit den 3 Geschützen.. Ich schaffe es nicht das eins davon am leben bleibt! Ich schaffe es zwar öfters das ich sie durch den Strahl bekomme, aber sie kommen nur kaputt bei mir an... Kann mir da einer Tipps geben?

Für die, die nicht wissen was ich meine:

!

ab 11:15

Probier es mal so:

Ich habe den letzten Monitor nicht so zerstört wie im Video ich habe das einfach nicht hinbekommen

Ich habe einfach den Strahl auf die roboter geschmissen so wie im video und dann aber den Strahl so weit weg gelegt dass ich hinter das Glas komme und dann die Roboter auffangen kann

So klappte es bei mir nach dem 2. Versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal so:

Ich habe den letzten Monitor nicht so zerstört wie im Video ich habe das einfach nicht hinbekommen

Ich habe einfach den Strahl auf die roboter geschmissen so wie im video und dann aber den Strahl so weit weg gelegt dass ich hinter das Glas komme und dann die Roboter auffangen kann

So klappte es bei mir nach dem 2. Versuch

Ich glaube ich weiß was du meinst, ich werde es mal so versuchen!

Es hört sich mal leichter an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist wirklich viel leichter

Habs wie gesagt im 2. Versuch gepackt, die Methode im Video hab ca 20 mal probiert

Es hat geklappt, danke!! :biggrin5:

Die Methode ist viel leichter, es hat bei mir beim dritten mal geklappt, hätte aber beim zweiten mal schon geklappt hätte ich den nicht unterwegs irgendwie fallen lassen :facepalm:

Naja, dann ging es aber, Ich hatte auch noch das problem das das Geschütz nicht schießt, aber nachdem ich es wie im Video kurz umgeschmissen hab ging es :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geklappt, danke!! :biggrin5:

Die Methode ist viel leichter, es hat bei mir beim dritten mal geklappt, hätte aber beim zweiten mal schon geklappt hätte ich den nicht unterwegs irgendwie fallen lassen :facepalm:

Naja, dann ging es aber, Ich hatte auch noch das problem das das Geschütz nicht schießt, aber nachdem ich es wie im Video kurz umgeschmissen hab ging es :biggrin5:

Super, dass es geklappt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...