Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

Du kannst dich nicht zeitgleich an einer Konsole mit 2 Accounts anmelden.

Bei Earth Defense Force geht das auch. Man kann ein zweites Profil laden und somit können zwei Spieler Platin holen. Jeder Kill und Storyfortschritt wird auf dem zweiten Profil gespeichert. Man erhält die Trophies von Profil 2 jedoch nicht sofort, sondern man muss danach einfach das Spiel nochmals auf diesem Profil starten, dann erhält man sofort alle erspielten Trophies.

Und ich dachte bei Portel 2 würde es auch funzen.

Aber danke für die schnellen Antworten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab jetzt alles durchgespielt, sprich Coop und SP und muss sagen, dass das Spiel ein wenig überbewertet wurde. Es ist schon ok, aber es besitzt keinen Schwierigkeitsgrad, d.h. man läuft einfach nur durch die Level. Der Widerspielwert ist für mich somit Null. Sp und Coop haben zusammen vielleicht 15 Std. in Anspruch genommen und davon sind noch die teilweise langen Ladezeiten abzuziehen. Für kurz zwischendurch ist das Spiel ok. Als vollwertiger Titel fühlt es sich aber nicht an. Hätte auch ein EUR 10,- Spiel aus dem PSN sein können. 2 online Trophies zählen wohl zu den Sinnfreisten die ich bis jetzt versuchte zu erspielen. Dabei sind diese nicht mal anspruchsvoll. Es gibt nur eine Trophy die ein wenig anspruchvoll ist, und das ist gerade mal ein Bronze Trophy.

Also für alle die die leichteste Platin suchen: Hier ist zumindest ein Kandidat für die Top 5. Wer eine leichtere Platin findet (und ich meine hier echte Spiele und nicht irgendwelche Disney Spiele für Säuglinge) darf mir gerne schreiben. Würde mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab jetzt alles durchgespielt, sprich Coop und SP und muss sagen, dass das Spiel ein wenig überbewertet wurde. Es ist schon ok, aber es besitzt keinen Schwierigkeitsgrad, d.h. man läuft einfach nur durch die Level. Der Widerspielwert ist für mich somit Null. Sp und Coop haben zusammen vielleicht 15 Std. in Anspruch genommen und davon sind noch die teilweise langen Ladezeiten abzuziehen. Für kurz zwischendurch ist das Spiel ok. Als vollwertiger Titel fühlt es sich aber nicht an. Hätte auch ein EUR 10,- Spiel aus dem PSN sein können. 2 online Trophies zählen wohl zu den Sinnfreisten die ich bis jetzt versuchte zu erspielen. Dabei sind diese nicht mal anspruchsvoll. Es gibt nur eine Trophy die ein wenig anspruchvoll ist, und das ist gerade mal ein Bronze Trophy.

Also für alle die die leichteste Platin suchen: Hier ist zumindest ein Kandidat für die Top 5. Wer eine leichtere Platin findet (und ich meine hier echte Spiele und nicht irgendwelche Disney Spiele für Säuglinge) darf mir gerne schreiben. Würde mich interessieren.

naja, so wie du es darstellst ist es jetzt nicht.

15h spielzeit für 2 kampagnen ist jetzt nicht gerade wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so wie du es darstellst ist es jetzt nicht.

15h spielzeit für 2 kampagnen ist jetzt nicht gerade wenig.

Na ja, also die Spielzeit ist sogar noch kürzer. Die Kammern sind ja oft in wenigen minuten durchgespielt. Bei einigen Trophies wußte ich nicht so recht was man dafür machen musste also hat das teilweise ein bisschen gedauert. Für den Vollpreis den man für das Spiel hinlegt hätte ich mir etwas mehr Inhalt gewünscht. Für ein PSN Titel wäre Portal wohl mit das Beste, aber als Vollpreistitel fand ichs halt etwas mager. War aber unterhaltsam, so ist ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Und zwar mein prolet ist, dass ih die Story von Portal 2 durchgezockt habe und alles geholt habe, Coop mach ich noch fertig....

Aber mir ist letzten aufgefallen, dass mir eine Story relevante Trophy fehlt....

"Weiße Pracht"

Reicht es einfach die Story nochmal durchzuspielen oder muss ich jetzt die Spieldaten löschen?

Scheint nämlich verbuggt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das Game denn so und mit was kann man es vergleichen?

Hab mir grad einen Trailer auf Youtube angeschaut und naja vom Hocker hauts mich nicht unbedingt...

Danke.

Greetz

Robert

Also vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht unbedingt, aber es ist schon unterhaltsam. Es ist mehr wie ein PSN Titel und macht durchaus spaß. Das Spiel besteht darin sogennate Kammern mit Hilfe der Portal- Kanone zu durchqueren. Es sind quasi Rätsel wie du den Raum verlassen sollst. Vergleichbar ist es allerdings mit keinem Spiel, deswegen wurde es wohl auch so gelobt. Ich hab es für etwa 20€ gekauft und finde diesen Preis in Ordnung für das Spiel. Hätte ich es mir aber für 70€ neu gekauft, hätte ich mich schon darüber geärgert. Das Spiel ist perfekt zum ausleihen und platinieren. Leih es für ne Woche und fertig. Spätestens nach Platin wirst du wohl kaum noch Lust haben das Spiel zu spielen. Da es nicht so viele Kammern gibt ist der Widerspielwert gleich null für mich. Und bezüglich Platin, solltest du sie anstreben: Es ist wohl mit die leichteste Platin, da praktisch kein Schwierigkeitsgrad vorhanden, aber die online Trophies sind etwas nervig weil du sie mit PSN Freunden machen MUSST. Aber auch die gehen sehr schnell. Heute werde ich sogar jemanden bei der Ausbildertrophy helfen. Also keine Angst dass du hier niemanden findest der dir bei der ein oder anderen Trophy hilft. Ich hoffe das hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...