Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer muss für die Trophäe "Portalausbilder" Host sein? Ich oder der Freund der noch nie gespielt hat?

Der, der die Trophy haben möchte, muss den Coop bereits komplett absolviert haben. Der andere, also dein Freund, darf vorher noch nie den Coop-Modus gespielt haben. Wer der Host ist, ist völlig unbedeutsam. Zur Not einfach einen neuen Account anlegen. Speicherdaten löschen geht leider nicht, da dies (ob du bereits den Coop gespielt hast) auf dem Server abgespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum Coop. Erhalten beide jeweils die Coop- Trophies, egal wer die Trophy "holt"? Ich denke mal schon oder? Sonst würde ja einer leer ausgehen oder man müsste alles zwei Mal machen.

Ach ja, und ist es einigermaßen Möglich den Coop alleine mit 2 Controllern zu spielen? Kann man auch alle Trophies sammeln oder brauch man wirklich einen 2. Spieler? Jemand mit Erfahrung vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum Coop. Erhalten beide jeweils die Coop- Trophies, egal wer die Trophy "holt"? Ich denke mal schon oder? Sonst würde ja einer leer ausgehen oder man müsste alles zwei Mal machen.

Ach ja, und ist es einigermaßen Möglich den Coop alleine mit 2 Controllern zu spielen? Kann man auch alle Trophies sammeln oder brauch man wirklich einen 2. Spieler? Jemand mit Erfahrung vielleicht?

bis auf eine stelle kann man alle coopabschnitte auch alleine meistern.

ich habe es auch geschafft die trophy, bei der keiner sterben darf ohne partner geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mein Portal 2 jetzt auch am PC aktiviert. Es ist ja so, dass ich praktisch am PC da weiterspielen kann, wo ich bei der PS3 gerade bin, also über den selben Spielstand.

Wenn ich jetzt einen Erfolg am PC, also von Steam, freischalte - bekomme ich dann auch die Trophy dafür, wenn ich wieder an der PS3 bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Portal 2 jetzt auch am PC aktiviert. Es ist ja so, dass ich praktisch am PC da weiterspielen kann, wo ich bei der PS3 gerade bin, also über den selben Spielstand.

Wenn ich jetzt einen Erfolg am PC, also von Steam, freischalte - bekomme ich dann auch die Trophy dafür, wenn ich wieder an der PS3 bin?

nein du bekommst die trophäe nicht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne frage zu der trophäe

«dicke freunde»

die erscheint nämlich bei mir nicht! :'(

muss ich alle drei freunde gleichzeitig in der liste haben, oder reicht es auch wenn ich jemanden adde ihn umarme und ihn dann wieder lösche?

und welche liste zählt eigentlich? Die ps3 freundesliste oder die von steam??

vielen dank im voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber natürlich kannst du mit unterschiedlichen Acc auf einer Konsole 2 mal das ganze Spiel durchspielen.

Nicht das ich hier jetzt falsch verstanden werde.

Ich bin Player 1, und eine Freundin meldet sich bei mir an meiner Konsole mit ihrem Acc (Profil) als Player 2 an. Dann bekommt jeder, sie und ich, die Trophäen die jeder für sich erspielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich hier jetzt falsch verstanden werde.

Ich bin Player 1, und eine Freundin meldet sich bei mir an meiner Konsole mit ihrem Acc (Profil) als Player 2 an. Dann bekommt jeder, sie und ich, die Trophäen die jeder für sich erspielt hat?

Du kannst dich nicht zeitgleich an einer Konsole mit 2 Accounts anmelden.

Du kannst mit ihr im Splitscreen über deinen ACC spielen und bekommst die Trophy und dann das gleiche über ihren Acc auf deiner Konsole. Du müsstes es also 2x spielen oder halt online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich hier jetzt falsch verstanden werde.

Ich bin Player 1, und eine Freundin meldet sich bei mir an meiner Konsole mit ihrem Acc (Profil) als Player 2 an. Dann bekommt jeder, sie und ich, die Trophäen die jeder für sich erspielt hat?

Ach so, jetzt weiß ich wie du das meinst. Du startest das Spiel von deinem Acc aus und deine Freundin meldet sich dann mit ihrem Acc für den Coop an. Hmmm, also ich bin mir nicht sicher, dass man sich als Coop Partner mit dem eigenen Acc anmelden kann. Sollte es gehen, glaube ich aber nicht, dass deine Freundin dann auch die Trophies erhält weil der Fortschritt nur bei dir auf dem Acc gespeichert wird und nicht bei ihr. Kann mich aber auch irren. Wäre bestimmt interessant das herauszufinden.

Vielleicht geht es wenn deine Freundin auch einen Stream Acc hat, der mit ihrem PSN Acc bereits synchronisiert ist. Dann würde der Fortschritt vielleicht auf ihrem Stream Acc gespeichert und später mit dem PSN wieder synchronisiert, so dass sie die Trophies erhält wenn sie sich beim PSN anmeldet und online geht. Ist aber nur Theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...