soeren888 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab mal ne Frage zum Coop. Erhalten beide jeweils die Coop- Trophies, egal wer die Trophy "holt"? Ich denke mal schon oder? Sonst würde ja einer leer ausgehen oder man müsste alles zwei Mal machen.Ach ja, und ist es einigermaßen Möglich den Coop alleine mit 2 Controllern zu spielen? Kann man auch alle Trophies sammeln oder brauch man wirklich einen 2. Spieler? Jemand mit Erfahrung vielleicht? bis auf eine stelle kann man alle coopabschnitte auch alleine meistern. ich habe es auch geschafft die trophy, bei der keiner sterben darf ohne partner geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 bis auf eine stelle kann man alle coopabschnitte auch alleine meistern.ich habe es auch geschafft die trophy, bei der keiner sterben darf ohne partner geholt. Das klingt schon mal gut. Kannst du dich noch an die Stelle erinnern? Also in welchem Abschnit usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich würde den koop nicht allein spielen, da es viele stellen gibt, bei denen das timing stimmen muss und alleine mit 2 controllern ist das einfach nur noch nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab mein Portal 2 jetzt auch am PC aktiviert. Es ist ja so, dass ich praktisch am PC da weiterspielen kann, wo ich bei der PS3 gerade bin, also über den selben Spielstand. Wenn ich jetzt einen Erfolg am PC, also von Steam, freischalte - bekomme ich dann auch die Trophy dafür, wenn ich wieder an der PS3 bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab mein Portal 2 jetzt auch am PC aktiviert. Es ist ja so, dass ich praktisch am PC da weiterspielen kann, wo ich bei der PS3 gerade bin, also über den selben Spielstand.Wenn ich jetzt einen Erfolg am PC, also von Steam, freischalte - bekomme ich dann auch die Trophy dafür, wenn ich wieder an der PS3 bin? nein du bekommst die trophäe nicht dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hmmm, blöd. Dann zock ich erstmal auf der PS3 bis zum Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich hab ne frage zu der trophäe «dicke freunde» die erscheint nämlich bei mir nicht! :'( muss ich alle drei freunde gleichzeitig in der liste haben, oder reicht es auch wenn ich jemanden adde ihn umarme und ihn dann wieder lösche? und welche liste zählt eigentlich? Die ps3 freundesliste oder die von steam?? vielen dank im voraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 du musst die freunde nicht zur selben zeit in der liste haben und es zählen nur die freunde im psn. im lf steht auch, dass die trophäe verbuggt ist. das liegt eben am patch und den wirst du für den online modus nicht lost. einfach weiterumarmen, iwann ploppt sie schon auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 okay werde es versuchen wer mich umarmen will bitte mit portal 2 als kurzes thema adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann man das Spiel auch mit zwei Accounts an einer Konsole spielen? Und jeder bekommt die Trophäen die er erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann man das Spiel auch mit zwei Accounts an einer Konsole spielen? Und jeder bekommt die Trophäen die er erspielt? Da man sich nicht gleichzeitig mit 2 Acc beim PSN anmelden kann, nein. Aber natürlich kannst du mit unterschiedlichen Acc auf einer Konsole 2 mal das ganze Spiel durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Da man sich nicht gleichzeitig mit 2 Acc beim PSN anmelden kann, nein. Aber natürlich kannst du mit unterschiedlichen Acc auf einer Konsole 2 mal das ganze Spiel durchspielen. Das heißt das jeder Account auch Trophäen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das heißt das jeder Account auch Trophäen bekommt? Ja, genau das heißt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das heißt das jeder Account auch Trophäen bekommt? Genau so ist es. Man kann natürlich mehrere Acc auf einer PS3 haben. Für den Bruder, Freundin etc. Aber jeder Acc ist unabhängig von den anderen. Trophies die du mit Acc 1 (also deinem Acc) freischaltest sind nicht auf andere Acc übertragbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Aber natürlich kannst du mit unterschiedlichen Acc auf einer Konsole 2 mal das ganze Spiel durchspielen. Nicht das ich hier jetzt falsch verstanden werde. Ich bin Player 1, und eine Freundin meldet sich bei mir an meiner Konsole mit ihrem Acc (Profil) als Player 2 an. Dann bekommt jeder, sie und ich, die Trophäen die jeder für sich erspielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nicht das ich hier jetzt falsch verstanden werde. Ich bin Player 1, und eine Freundin meldet sich bei mir an meiner Konsole mit ihrem Acc (Profil) als Player 2 an. Dann bekommt jeder, sie und ich, die Trophäen die jeder für sich erspielt hat? Du kannst dich nicht zeitgleich an einer Konsole mit 2 Accounts anmelden. Du kannst mit ihr im Splitscreen über deinen ACC spielen und bekommst die Trophy und dann das gleiche über ihren Acc auf deiner Konsole. Du müsstes es also 2x spielen oder halt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nicht das ich hier jetzt falsch verstanden werde. Ich bin Player 1, und eine Freundin meldet sich bei mir an meiner Konsole mit ihrem Acc (Profil) als Player 2 an. Dann bekommt jeder, sie und ich, die Trophäen die jeder für sich erspielt hat? Ach so, jetzt weiß ich wie du das meinst. Du startest das Spiel von deinem Acc aus und deine Freundin meldet sich dann mit ihrem Acc für den Coop an. Hmmm, also ich bin mir nicht sicher, dass man sich als Coop Partner mit dem eigenen Acc anmelden kann. Sollte es gehen, glaube ich aber nicht, dass deine Freundin dann auch die Trophies erhält weil der Fortschritt nur bei dir auf dem Acc gespeichert wird und nicht bei ihr. Kann mich aber auch irren. Wäre bestimmt interessant das herauszufinden. Vielleicht geht es wenn deine Freundin auch einen Stream Acc hat, der mit ihrem PSN Acc bereits synchronisiert ist. Dann würde der Fortschritt vielleicht auf ihrem Stream Acc gespeichert und später mit dem PSN wieder synchronisiert, so dass sie die Trophies erhält wenn sie sich beim PSN anmeldet und online geht. Ist aber nur Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Du kannst dich nicht zeitgleich an einer Konsole mit 2 Accounts anmelden. Bei Earth Defense Force geht das auch. Man kann ein zweites Profil laden und somit können zwei Spieler Platin holen. Jeder Kill und Storyfortschritt wird auf dem zweiten Profil gespeichert. Man erhält die Trophies von Profil 2 jedoch nicht sofort, sondern man muss danach einfach das Spiel nochmals auf diesem Profil starten, dann erhält man sofort alle erspielten Trophies. Und ich dachte bei Portel 2 würde es auch funzen. Aber danke für die schnellen Antworten. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 bei postal kannste nur ein steam konto mit deinem psn konto verbinden, und dann über pc mit ps3 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 [...]Man kann ein zweites Profil laden und somit können zwei Spieler Platin holen.[...] Ne, bei Portal 2 ist es ein Spieler und ein "Gast", also kein anderer PSN Account wie bei EDF oder LBP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.