Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

guten morgen , portler

wo finde ich die kalibrierungsstrecke, für die trophy portalausbilder?

Das ist das Tutorial, was du nur spielen kannst, wenn mind. 1 Person noch nicht Koop gespielt hat.

HILFE :'( ich weiß nicht mehr weiter-.-' für die trophy «dicke freunde» muss man drei freunde auf seiner frrundesliste umarmen, ich hab bestimmt schon 20 in meiner liste umarmt: die trophäe erscheint nicht-.-weiß jemand warum?

Evtl. verbuggt. versuch mal den Patch zu löschen oder den Save vom Spiel.

aber mach vorher eine Kopie auf einen USB-Stick, zur Sicherheit.

Und versuch es mal mit nem neuen Save. Zur not kannst du die Trophäe auch als letzes übrig lassen und dann Save und/oder Patch löschen.

Sonst musst du wohl warten bis der Patch gepatched wird.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist meine letzte trophy :( und wie patch löschen? Ich hab halt mal die saves auf der ps3 gelöscht hat aber nix gebracht-.-'

Geh mal auf Spieldaten im XMB-Menü, da kannst dann die Installationsdaten löschen, samt dem Patch.

Musst es aber dann wieder installieren,, um online spielen zu können.

Lösch auch mal den Save und versuch es mal nochmal 3 Personen zu umarmen.

Ob es was bringt weiß ich nicht.

Hast du die Personen umarmt, oder sie dich?

Sollte eigentlich egal sein, aber versuch es nochmal.

Ansonsten ist sie wohl verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das dass ich einfach alles von portal 2 löschen soll und dann die cd wieder rein und das installiert den patch dann automatisch? weil saves löschen bringt nix weil das ganze auf steam online gespeichert ist-.-'

sobald du online spielen willst, ploppt ein fenster mit dem patch auf. wenn du auf ablehnen klickst, dann kannst du nicht online spielen, was aber für die trophy relevant ist. also MUSST du den patch installieren und ja die saves löschen bringt nichts. hier bist du wirklich unglücklicherweise auf dein glück angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Platin im Online-Koop machbar? Im Leitfaden steht nämlich fast immer "Koop-Trophäe" und bei einer anderen "Online-Koop-Trophäe".

ja platin ist komplett im online-koop machbar. die beiden online-koop-trophäen sind nur im online-modus machbar, die restlichen koop-trophäen können entweder im splitscreen oder online geholt, daher die jeweilige beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hat das denn mit diesen steam code auf sich?? brauch mann den für platin bzw könnte mann den nachkaufen??

den braucht man nicht für platin. wenn du einen steamaccount hast bzw dir einen einrichten willst, dann kann man dort ebenfalls die erfolge, die du auf der ps3 geholt hast, freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den braucht man nicht für platin. wenn du einen steamaccount hast bzw dir einen einrichten willst, dann kann man dort ebenfalls die erfolge, die du auf der ps3 geholt hast, freischalten.

also kann mann platin definitiv ohne diesen code holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem. Immer wenn ich Online Spielen will, will er mich mit Steam verbinden. Da ich aber kein Steam habe kann ich nicht Online spielen. Muss ich mir dann extra einen Account dort einrichten ? und kann ich dan den Code für die Download Version trotzdem noch auf einem anderen Account nutzen oder muss ich den dann auch auf dem verwenden mit welchem ich Online spielen will ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst einen steam account, wenn du portal 2 auf der ps3 online spielen willst, aber man braucht dafür nicht den code. wenn die meldung kommt, dass ein steam account dafür nötig ist, dann klick einfach weiter und es wird automatisch eines eingerichtet und fertig. mehr ist nicht nötig.

Richtig, das passiert auch alles automatisch. Sprich er erstellt dir anhand deiner PSN-ID, einen Steam-Account für Portal 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst einen steam account, wenn du portal 2 auf der ps3 online spielen willst, aber man braucht dafür nicht den code. wenn die meldung kommt, dass ein steam account dafür nötig ist, dann klick einfach weiter und es wird automatisch eines eingerichtet und fertig. mehr ist nicht nötig.
Richtig, das passiert auch alles automatisch. Sprich er erstellt dir anhand deiner PSN-ID, einen Steam-Account für Portal 2.

Ok danke euch für die Antwort. Dann kann ich ja ohne Probleme einen Steam Account erstellen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...