Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

hmmm,

könnte verbuggt sein.

Ich weiß nicht ob es am Save liegen könnte.

Zur Not mal deinen Save löschen ( aber vorher sichern wenn möglich , falls nicht dann lass die Trophy als letzte übrig und lösch dann den Save ) und eine neue Savedatei erstellen und es erneut probieren.

Evtl. mal die Spieldaten und Patch löschen und erneut installieren.

Ansonsten wüsst ich erst mal nix, viel Glück dabei.

die trophäe sollte gleich nach der dritten umarmung kommen. im HUB reicht es auch, also so war es bei mir der fall. hau mal den patch runter, vll liegts daran.

Habe jetzt die ganzen Spieldateien gelöscht, nur werde ich praktisch gezwungen die 1.01 Version runterzuladen. Ansonsten kann ich nicht online Ko-Op spielen.

Wie funktioniert das mit der Trophäe "Portalausbilder" genau? Muss ich einen einladen der noch nie gespielt hat oder muss ich eingeladen werden?

du musst alle Strecken vorher absolviert haben! und dann musst du jemanden einladen der noch nie online gespielt hat. Also du musst hosten , da du ja der "Ausbilder" bist. :)

du musst alle Strecken vorher absolviert haben! und dann musst du jemanden einladen der noch nie online gespielt hat. Also du musst hosten , da du ja der "Ausbilder" bist. :)

das mit online ist nicht ganz richtig. er darf die strecke nur mit jemandem machen, der generell noch nie im koop gespielt hat, egal offline oder online.

guten morgen , portler

wo finde ich die kalibrierungsstrecke, für die trophy portalausbilder?

Das ist das Tutorial, was du nur spielen kannst, wenn mind. 1 Person noch nicht Koop gespielt hat.

HILFE :'( ich weiß nicht mehr weiter-.-' für die trophy «dicke freunde» muss man drei freunde auf seiner frrundesliste umarmen, ich hab bestimmt schon 20 in meiner liste umarmt: die trophäe erscheint nicht-.-weiß jemand warum?

Evtl. verbuggt. versuch mal den Patch zu löschen oder den Save vom Spiel.

aber mach vorher eine Kopie auf einen USB-Stick, zur Sicherheit.

Und versuch es mal mit nem neuen Save. Zur not kannst du die Trophäe auch als letzes übrig lassen und dann Save und/oder Patch löschen.

Sonst musst du wohl warten bis der Patch gepatched wird.

Viel Glück.

das ist meine letzte trophy :( und wie patch löschen? Ich hab halt mal die saves auf der ps3 gelöscht hat aber nix gebracht-.-'

Geh mal auf Spieldaten im XMB-Menü, da kannst dann die Installationsdaten löschen, samt dem Patch.

Musst es aber dann wieder installieren,, um online spielen zu können.

Lösch auch mal den Save und versuch es mal nochmal 3 Personen zu umarmen.

Ob es was bringt weiß ich nicht.

Hast du die Personen umarmt, oder sie dich?

Sollte eigentlich egal sein, aber versuch es nochmal.

Ansonsten ist sie wohl verbuggt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...