Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

Ich will in Portal 2 Platin holen, hab auch schon 70% geschafft, mir fehlen noch paar Online Trophys (Hindernislauf, Retter der Wissenschaft, Große Gesten, Der Dritte im Bunde, Portalausbilder, Sparsamer Umgang, Flotter Dreier, Suchst du Ärger? und Dicke Freunde)

Kann ich diese Trophys auch alle alleine mit einem 2 Pad meistern oder ist das eher umständlich?

Bin der gleichen Meinung wie Pollyplastics. Ausserdem braucht man für Flotter Dreier eh nen Koop-Partner, da i kaum glaub, dassde das alleine schaffen kannst :) Und ausserdem machts online mehr Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Trophäe Dicke Freunde eigentlich nicht über verschiedene Plattformen möglich? Habe bereits zwei Umarmungen (über PSN), dann habe ich es mit einem Randomspieler probiert (er über Steam), aber nach der Umarmung gab es kein Bling -.-

ja die trophäe ist plattformübergreifend. einfach nochmal probieren, die ploppt schon noch auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm,

könnte verbuggt sein.

Ich weiß nicht ob es am Save liegen könnte.

Zur Not mal deinen Save löschen ( aber vorher sichern wenn möglich , falls nicht dann lass die Trophy als letzte übrig und lösch dann den Save ) und eine neue Savedatei erstellen und es erneut probieren.

Evtl. mal die Spieldaten und Patch löschen und erneut installieren.

Ansonsten wüsst ich erst mal nix, viel Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophäe sollte gleich nach der dritten umarmung kommen. im HUB reicht es auch, also so war es bei mir der fall. hau mal den patch runter, vll liegts daran.

Habe jetzt die ganzen Spieldateien gelöscht, nur werde ich praktisch gezwungen die 1.01 Version runterzuladen. Ansonsten kann ich nicht online Ko-Op spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das mit der Trophäe "Portalausbilder" genau? Muss ich einen einladen der noch nie gespielt hat oder muss ich eingeladen werden?

du musst alle Strecken vorher absolviert haben! und dann musst du jemanden einladen der noch nie online gespielt hat. Also du musst hosten , da du ja der "Ausbilder" bist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst alle Strecken vorher absolviert haben! und dann musst du jemanden einladen der noch nie online gespielt hat. Also du musst hosten , da du ja der "Ausbilder" bist. :)

das mit online ist nicht ganz richtig. er darf die strecke nur mit jemandem machen, der generell noch nie im koop gespielt hat, egal offline oder online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...