Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es gehört mit zu meinen lieblingsspielen. neben dead space 2 und batman arkham city das beste spiel, was dieses jahr rausgekommen ist, wie ich finde.

Ich finde auch dass es ein wirkliches Top Spiel ist

Für mich Platz 2 dieses Jahr :)

Ich verstehe aber gar nicht warum das spiel so schnell an wert verliert

Letztens für 19,99€ gesehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass es ein wirkliches Top Spiel ist

Für mich Platz 2 dieses Jahr :)

Ich verstehe aber gar nicht warum das spiel so schnell an wert verliert

Letztens für 19,99€ gesehen :facepalm:

vll weil es auf den zweiten blick doch etwas kurz ist? aber ich finde auch, dass es definitiv mehr wert ist als 20€. man merkt, wieiviel liebe und mühe die entwickler in das spiel gesteckt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll weil es auf den zweiten blick doch etwas kurz ist? aber ich finde auch, dass es definitiv mehr wert ist als 20€. man merkt, wieiviel liebe und mühe die entwickler in das spiel gesteckt haben.

So kurz finde ich es eigentlich gar nicht

Gibt ja zwei verschiedene Kampagnen. Das haben nicht viele Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch dass es ein wirkliches Top Spiel ist

Für mich Platz 2 dieses Jahr :)

Ich verstehe aber gar nicht warum das spiel so schnell an wert verliert

Letztens für 19,99€ gesehen :facepalm:

wahrscheinlich haben sie den preis gesenkt, weil sie schon ne menge dran verdient haben, und so noch mal mehr dran verdienen wollen. und weil es kurz vor weihnachten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurz finde ich es eigentlich gar nicht

Gibt ja zwei verschiedene Kampagnen. Das haben nicht viele Spiele

beim ersten durchgang fand ich, dass es eine durchaus ergiebige menge an kammern hat. beim zweiten durchgang jedoch kannte ich schon die rätsel und bin ziemlich schnell fertig geworden. beim koop geht es noch schneller. da hab ich beim zweiten durchgang nur 3h gebraucht. aber du hast recht. die beiden unterschiedlichen kampagnen sind wirklich ein pluspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten durchgang fand ich, dass es eine durchaus ergiebige menge an kammern hat. beim zweiten durchgang jedoch kannte ich schon die rätsel und bin ziemlich schnell fertig geworden. beim koop geht es noch schneller. da hab ich beim zweiten durchgang nur 3h gebraucht. aber du hast recht. die beiden unterschiedlichen kampagnen sind wirklich ein pluspunkt.

Ja klar, wenn man das Spiel ein zweites mal durchspielt ist es langweiliger und schneller fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad das ende gesehen, und kann nur eins dazu sagen : WOW !!!!

da hat sich die kohle fürs game echt gelohnt

ich versuch grad den blauen würfel zu fangen (bevor er den boden berührt) ,habs bestimmt schon 50 x probiert aber der würfel ist immer schneller als ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, habs hin bekommen.

versuch jetz grad die trophy "durchschlagender erfolg" zu holen ,mir fehlt der letzte monitor.

ich lass zuerst wie im video blaues wasser auf die geschütztürme fallen und fang sie dann in der luft mit nem fangstrahl auf aber wenn ich sie dann aus dem fangstrahl herausnehmen will sind die geschützt. immer deaktiviert.

weiss einer wie mans richtig macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will in Portal 2 Platin holen, hab auch schon 70% geschafft, mir fehlen noch paar Online Trophys (Hindernislauf, Retter der Wissenschaft, Große Gesten, Der Dritte im Bunde, Portalausbilder, Sparsamer Umgang, Flotter Dreier, Suchst du Ärger? und Dicke Freunde)

Kann ich diese Trophys auch alle alleine mit einem 2 Pad meistern oder ist das eher umständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will in Portal 2 Platin holen, hab auch schon 70% geschafft, mir fehlen noch paar Online Trophys (Hindernislauf, Retter der Wissenschaft, Große Gesten, Der Dritte im Bunde, Portalausbilder, Sparsamer Umgang, Flotter Dreier, Suchst du Ärger? und Dicke Freunde)

Kann ich diese Trophys auch alle alleine mit einem 2 Pad meistern oder ist das eher umständlich?

ich würde dir empfehlen, die koop trophäen mit einem partner zu machen, da es fast immer auf das richtige timing ankommt und man das kaum alleine bewältigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...