PodcastFips Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Einer von denen arbeitet noch bei einem Spielemagazin und bekommt somit oft noch Beta-Versionen, oder eben Vollversionen mehrere Tage früher. Hab allerdings immer noch keine Antwort bekommen. Keiner mehr on gewesen bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wie kann man das Spiel schon früher bekommen?Hoffe dass das Spiel bei mir am 26 april ankommt Portal 2 ist schon im Internet zum Herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bei Steam isses ja eh noch nicht freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick2oo4 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Offizieller Verkaufsstart ist der: 19. April 2011! Happy Portal'ing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo Leute Laut Amauon ist der Verkaufsstart echt am 19. April 2 tage früher Portaln als gedacht PS: Würde gerne noch Leute auf meiner Freundesliste haben die mit mir zusammen Portal 2 zocken Einfach adden: Lombax16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Videotheken haben meistens Neuheiten auch 2-4 Tage früher da. Hat Vorteile wenn man da arbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hoffe morgen is mein Spiel da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Offizieller Verkaufsstart ist der: 19. April 2011!Happy Portal'ing W00t? Verdammt,Amazon.co.uk verschickt erst am 21 April. Naja für 45 Euro hat sich das trotzdem gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich werde werde mir auf jeden fall die portal edition von portal 2 holen!!! is SOGAR NE ECHTE PORTAL GUN DRIN!!!!!!!!!!!!!! endlich spar ich mir den weg zuarbeit!!! danke valve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 @Scrampy hoffen wir mal es kommt noch vor den Osterfeiertagen.... hab auch nicht wiederstehen können bei dem Preis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wisst ihr, ob bei Amazon.co.uk Versandkosten nach Deutschland anfallen ? 7,90 brit. Pfund wenn ich mich nicht irre... also knapp 10 Ocken. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Weiß einer ob die UK Version auf Deutsch sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Man, freu ich mich auf das Spiel. Hoffentlich kommt das noch vorm Wochenende. Damit man Ostern durchportaleln kann. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Delivery estimate: 23 April 2011 - 26 April 2011 das hört sich jetzt aber Gaanz Schlecht an ...... sonen dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hab es mir auch bestellt, bin mal auf den Coop Modus gesopannt. Schön finde ich auch, dass Portal2 die Firmware 3.60 voraussetzt. Wird übrigens auch auf der BluRay dabei sein. Somit grenzt man hoffentlich ein paar Raubkopierer und Cheater aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich denke meins wird wohl morgen erst kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich bin echt am überlegen ob ich es hohlen soll ! Ich kannte den ersten Teil nicht ! Macht es echt so viel Spaß wie alle sagen ? Was glaubt ihr wan und für wieviel es Saturn und MM haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosche89 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich kenne den ersten Teil auch nicht. Aber seitdem ich Videos gesehen habe bin ich echt interresiert!^^ Muss man zwingend den ersten Teil kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 nein finde nicht. Und wenn du ihn unbedingt kennen willstschau dir ihn bei youtube an. bei zügigem spielen hatte man den ersten nach 20 minuten durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich bin echt am überlegen ob ich es hohlen soll ! Ich kannte den ersten Teil nicht ! Macht es echt so viel Spaß wie alle sagen ? Was glaubt ihr wan und für wieviel es Saturn und MM haben ? 65 ca villeicht auch 60. Mit viel pech 69.99 ne aber dann leih es dir doch in videothek aus oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.