Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey Jungs. Hab mühe mit der Trophie "Vier auf einen Streich"

Habs wie im ersten Video im Leitfaden gem8, hat aber nicht funktioniert.

Hat jemand auch bei der Trophie Probleme?

mfG

Schau dir das video einfach paar mal an

Dann wird es klar wie du es machen musst

Ist eigentlich sehr einfach

Hilfe -.-die trophy dicke freunde ist bei mir verbuggt :( spieldaten löschen bringt nichts weil diese ja online auf steam gespeichert sind - weiß jemand wie ich diese trophäe trotzdem noch bekommen kann??

Bist du sicher das du die 3 Personen auch umarmt hast, und nicht irgendeine andere Geste gemacht hast ?

Kannst mich sonst gerne adden, dann haste noch ne Umarmung. Vielleicht klappt es dann ja.

wie genau funktioniert es mit den erfolgen bei der PC version?

also was ich mitbekommen habe ist dass wenn ich trophies freispiele werden diese auch in steam freigeschalten aber nicht umgekehrt -> auf PS3 spielen

aber muss das game bereits auf meinem steam account aktiviert sein oder bekommt man die erfolge auch so?

falls nicht wären sie retroaktiv? also wenn ich platin hole das game am pc aktiviere hab ich dann 100% oder nicht?

na ein steam account wird entweder automatisch erstellt oder du erstellst dir extra einen. die oben genannte möglichkeit ist (schätze ich) für diejenigen gedacht, die keine zweite konsole haben und die trophy mittels ps3 und pc holen. also den 2. psn account kannste auch automatisch mit steam verbinden aber du musst dann über pc auf deinen steam account zugreifen und dort den code eingeben damit du es auf pc spielen kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...