Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 In vielen Spielen gibt es versteckte Trophäen, was soll man dazu erst sagen;) Nja, im Ersten gab es halt viele Storysachen noch nebenbei finden, indem man mit dem Radio herumgelaufen ist, oder alle Kameras zerstört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey Jungs. Hab mühe mit der Trophie "Vier auf einen Streich" Habs wie im ersten Video im Leitfaden gem8, hat aber nicht funktioniert. Hat jemand auch bei der Trophie Probleme? mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey Jungs. Hab mühe mit der Trophie "Vier auf einen Streich"Habs wie im ersten Video im Leitfaden gem8, hat aber nicht funktioniert. Hat jemand auch bei der Trophie Probleme? mfG Schau dir das video einfach paar mal an Dann wird es klar wie du es machen musst Ist eigentlich sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hilfe -.-die trophy dicke freunde ist bei mir verbuggt spieldaten löschen bringt nichts weil diese ja online auf steam gespeichert sind - weiß jemand wie ich diese trophäe trotzdem noch bekommen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hilfe -.-die trophy dicke freunde ist bei mir verbuggt spieldaten löschen bringt nichts weil diese ja online auf steam gespeichert sind - weiß jemand wie ich diese trophäe trotzdem noch bekommen kann?? Bist du sicher das du die 3 Personen auch umarmt hast, und nicht irgendeine andere Geste gemacht hast ? Kannst mich sonst gerne adden, dann haste noch ne Umarmung. Vielleicht klappt es dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wie genau funktioniert es mit den erfolgen bei der PC version? also was ich mitbekommen habe ist dass wenn ich trophies freispiele werden diese auch in steam freigeschalten aber nicht umgekehrt -> auf PS3 spielen aber muss das game bereits auf meinem steam account aktiviert sein oder bekommt man die erfolge auch so? falls nicht wären sie retroaktiv? also wenn ich platin hole das game am pc aktiviere hab ich dann 100% oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja ich bin mir ganz sicher ich habe sogar 10 personen umarmt und die trophy erschien nicht-.-auch steht im leitfaden, dass diese trophäe verbuggt sein kann:( weiß irgendjemand eine lösung für mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hi, ich wollte mal fragen wie lange man so für den koop modus braucht? schaff ich ihn an einem abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ja schafft man an einem abend. geht ziemlich schnell und dauert allerhöchstens 6h (mindestens 2-3h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ok. danke. werds dan mit meinem papa durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hey plz einmal gingomat hinzufügen für portal 2 trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich bin grad bei nem abschnitt, wo 3 türen sind. wo muss ich jetzt hin? bei jeder tür sagt er mir das ich net rein kann, und ausserdem speichert er da immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Du musst auf der schrägen Wand über den Türen ein Portal hinsetzen Das andere musst du da beim Aufzug hinsetzen und dann da rein springen So kommst du auf die andere Seite Wenn das nichts hilft dann schau die im Internet einfach ein Video zu dem Abschnitt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ok. danke hab es. jetzt bin ich bei diesem beschleunigungstest. was muss ich da genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Schau dir einfach Videos im Internet an, da gibt es echt perfekte Videos die dir alles zeigen Beschleunigungstest? Erklär mal bitte ein bisschen genauer Vllt kann ich dir ja auch so helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich verstehe die trophäe portalausbilder net ganz? wie soll ich das offline machen mit nem partner der noch nie gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 die trophy kann man nur online machen. steht so auch im leitfaden und hier ist eine möglichkeit beschrieben die wunderbar klappt: http://forum.trophies-ps3.de/portal-2/69010-portalausbilder-allein-bekommen-und-ko-op-mit-nur-einem-spiel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ne ich meine ohne mir extra nen steam account zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 na ein steam account wird entweder automatisch erstellt oder du erstellst dir extra einen. die oben genannte möglichkeit ist (schätze ich) für diejenigen gedacht, die keine zweite konsole haben und die trophy mittels ps3 und pc holen. also den 2. psn account kannste auch automatisch mit steam verbinden aber du musst dann über pc auf deinen steam account zugreifen und dort den code eingeben damit du es auf pc spielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 und was is, wenn sich ein anderer dann einfach ne neue psn macht? daas geht dann doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.