Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich die ps3 version habe und ein kumpel von mir die pc version hat,können wir uns dann auch im koop verbinden und er mir helfen bei den trophies?

mfg MS

Ja ihr könnt zusammen spielen, wenn dein Kumpel mit der Pc Version einen Steam-Account hat.

Nein, plattformübergreifend geht natürlich nicht.

Das ist unwissen:facepalm:.

Man kann ja auch die Trophäe "Portalausbilder" alleine mit einer Pc Version machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir sagte er Hätte Portal 2 Auf Pc legal vonem kumpel per Code bekommen, der bei der Ps3 version beiliegt.

Wenn ich mir nun die Ps3 Versionen hole und da liegt nen Code bei fuer die Pc Version kann ich sie dann meiner Freundin geben, damit sie das auf Pc spielen kann und ich auf Ps3 ?

Mein Kumpel spielt es mit seinem Kumpel zusammen im Koop.Der eine auf Ps3 und der andere durch den Code auf Pc.

Hoffe ihr koennt mir helfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun Portal 2 und auf der Ps3 installiert und mit meinem Steam Acc verbunden.

Beim Key steht: Mit ihrer Version von Portal 2 fuer die Ps3 können Sie nun das Spiel auch auf Ihrem Computer spielen.

Muss ich dafuer den Code aktivieren ?

Als Anleitung fuer die Einrichtung Ps3 steht unten nochmal : Ihr Konto mit der Ps3 und Steam ist nun verbunden.Sie Können jetz Portal 2 auch auf ihrem Computer spielen.

Muss ich im Steam aufm Pc iwas machen oder geht das dann wirklich nur per Code ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam geht's mir echt aufn Zeiger! Wo ist der versprochene DLC zu Portal 2 der MITTE September erscheinen sollte? Da sieht man's. Kein Vertrauen auf Valve. Zuerst kündigten die Episode 3 auf 2009 an, und was ist passiert? Die arbeiten jetzt an Counter Strike Global Offensive oder DOTA 2. WTF? Niemand will diese Games, nur Episode 3! Genauso wie der DLC. Valve ist doch echt das letzte. Als ob Steam schon nicht nervt mit ihren DRM-Kopierschutz Games... Gabe Newell, dieser fette *zensiert* kann mich echt mal. Apropos. Die benutzen immernoch die selbe Source-Engine von 2004. Einfach nur peinlich.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den DLC gelungen.

Bin zwar etwas planlos rumgerannt, bis ichs gefunden hab, aber gute Rätsel sind dabei.

Wenn auch ziemlich eindeutig.

Weniger weisse Wände sollens zwar immer schwer machen, aber im Prinzip verraten sie nur die herangehensweise an die Rätsel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...