Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss schon sagen, dass die Trophy "Dicke Freunde" (das mit dem Umarmen) total überflüssig ist. Erstens weiß ich nicht, inwiefern diese Aufgabe die Spielerfahrung verbessern soll.

Zweitens, und das ist noch viel ärgerlicher, wird sie Platin irgendwann zum Verhängnis! Denn damit diese Trophy möglich ist, muss es logischerweise mindestens soviele Frischlinge geben wie die, die die Trohpy brauchen. Sobald aber ein Frischling jemandem bei der Trophy hilft, gilt er schon nicht mehr als Frischling. Er kann dann auch keinen weiteren mehr helfen, braucht aber die Trophy irgendwann selber auch... Die Relation wird irgendwann nicht mehr stimmen, weil es viel weniger Frischlinge geben wird, und alle sitzen auf dem Trockenen...

Mittel- oder langfristig wird Platin bestimmt wegen dieser Trohpy nicht mehr möglich sein... Und mich nervt es einfach, noch jemanden finden zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die platin wird immer für jeden möglich sein. selbst jem schon hundert andere umarmt hat, zählt die umarmung, wenn er dich umarmt. du meinst wohl eher portalausbilder und dafür gibt es immer noch fake accounts.

oh ja stimmt. hatte das falsche im Kopf. Portalausbilder natürlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ihr einfach nur mal los werden das Portal2 seit langem mal wieder ein Spiel ist was wirklich Klasse hat. Bitte keine weiteren Komentare zu meiner Aussage Danke!

Und warum nicht? Wir sind hier aber leider im Forum, wo Diskussionen und Kommentare üblich sind. Ich kann mich dir nur anschließen. Fand's auch total super. Leider viel zu kurz und auch viel zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum nicht? Wir sind hier aber leider im Forum, wo Diskussionen und Kommentare üblich sind. Ich kann mich dir nur anschließen. Fand's auch total super. Leider viel zu kurz und auch viel zu einfach.

Geht mir auch so, habe bei Portal 2 auch meine erste Platin geholt und das war noch was sehr besonderes damals. :)

Gibts eig. noch zusätzlichen Inhalt zu laden irgendwann, oder weiß man das noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Willkommen im Forum:smile:

2. Die Leute die du für die Trophäe brauchst, müssen mit dir im PSN befreundet sein

3. Solche Dinge kannst du auch im allgemeinen Thread posten

vielen dank zu 1. und 3. zu 2. : habe online nach zufälligen spielern gesucht und sie dann psn fl hinzugefügt, dann umarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank zu 1. und 3. zu 2. : habe online nach zufälligen spielern gesucht und sie dann psn fl hinzugefügt, dann umarmt.

Haben sie dich auch vorher akzeptiert, also die FA bestätigt?

Sonst sind sie ja nicht deine Freunde.

(Dann steht da "Antwort auf Freund hinzufügen steht noch aus")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben sie dich auch vorher akzeptiert, also die FA bestätigt?

Sonst sind sie ja nicht deine Freunde.

(Dann steht da "Antwort auf Freund hinzufügen steht noch aus")

ja, hab natürlich gewartet, bis sie angenommen haben, die FA, danach umarmt. aber sieht ganz so aus das es nur daran lag, dass ich zufällig spieler gesucht hab, somit waren sie iwie nur steam partner, und nich psn. hätte wohl nach angenommener FA neuen koop starten müssen. naja wird sich im laufe des tages zeigen.

edit: hab trophy jetzt, es lag daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie komm ich imcoop modus nimma weiter es is so dass ich spiele aber irgendwie immer das gleiche was mache ich falsch

Bin mir net sicher, was du meinst, aber vielleicht gehst du vom Hub aus immer in das selbe Level? Es müssten da, glaub ich, 5 verschiedene Level, bzw. Testkammern sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...