TWTiger Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 die platin wird immer für jeden möglich sein. selbst jem schon hundert andere umarmt hat, zählt die umarmung, wenn er dich umarmt. du meinst wohl eher portalausbilder und dafür gibt es immer noch fake accounts. oh ja stimmt. hatte das falsche im Kopf. Portalausbilder natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich wollte ihr einfach nur mal los werden das Portal2 seit langem mal wieder ein Spiel ist was wirklich Klasse hat. Bitte keine weiteren Komentare zu meiner Aussage Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich wollte ihr einfach nur mal los werden das Portal2 seit langem mal wieder ein Spiel ist was wirklich Klasse hat. Bitte keine weiteren Komentare zu meiner Aussage Danke! Und warum nicht? Wir sind hier aber leider im Forum, wo Diskussionen und Kommentare üblich sind. Ich kann mich dir nur anschließen. Fand's auch total super. Leider viel zu kurz und auch viel zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Und warum nicht? Wir sind hier aber leider im Forum, wo Diskussionen und Kommentare üblich sind. Ich kann mich dir nur anschließen. Fand's auch total super. Leider viel zu kurz und auch viel zu einfach. Geht mir auch so, habe bei Portal 2 auch meine erste Platin geholt und das war noch was sehr besonderes damals. Gibts eig. noch zusätzlichen Inhalt zu laden irgendwann, oder weiß man das noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Geht mir auch so, habe bei Portal 2 auch meine erste Platin geholt und das war noch was sehr besonderes damals. Gibts eig. noch zusätzlichen Inhalt zu laden irgendwann, oder weiß man das noch nicht? Ich hoffe doch schwer und am besten neue Co-op Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 die entwickler meinten im sommer sollte ein dlc rauskommen aber bis jez hat sich nix getan und der sommer is ja auch bald wieder rum bleibt nur zu hoffen dass bereits dran gearbeitet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich hoffe doch schwer und am besten neue Co-op Level Oh ja, das wäre fein. Wie erwähnt, hoffe ich genauso, dass der DLC bald herauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWeeed Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also, es geht um die Dicke Freunde Trophy, hab 4 leute umarmt, aber nix bekommen... bug, fehler von mir?? danke schonmal im voraus für die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 1. Willkommen im Forum:smile: 2. Die Leute die du für die Trophäe brauchst, müssen mit dir im PSN befreundet sein 3. Solche Dinge kannst du auch im allgemeinen Thread posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWeeed Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 1. Willkommen im Forum:smile:2. Die Leute die du für die Trophäe brauchst, müssen mit dir im PSN befreundet sein 3. Solche Dinge kannst du auch im allgemeinen Thread posten vielen dank zu 1. und 3. zu 2. : habe online nach zufälligen spielern gesucht und sie dann psn fl hinzugefügt, dann umarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 3. Solche Dinge kannst du auch im allgemeinen Thread posten Daher habe ich diesen Thread dann auch mal in den allgemeinen verschoben Bitte weiter fleißig Fragen beantworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 vielen dank zu 1. und 3. zu 2. : habe online nach zufälligen spielern gesucht und sie dann psn fl hinzugefügt, dann umarmt. Haben sie dich auch vorher akzeptiert, also die FA bestätigt? Sonst sind sie ja nicht deine Freunde. (Dann steht da "Antwort auf Freund hinzufügen steht noch aus") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich hab da mal eine frage wieso bekomm ich net die trophy Durchgefallen? ich hab wie im beschreibung gemacht! edit: hab schon die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWeeed Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Haben sie dich auch vorher akzeptiert, also die FA bestätigt?Sonst sind sie ja nicht deine Freunde. (Dann steht da "Antwort auf Freund hinzufügen steht noch aus") ja, hab natürlich gewartet, bis sie angenommen haben, die FA, danach umarmt. aber sieht ganz so aus das es nur daran lag, dass ich zufällig spieler gesucht hab, somit waren sie iwie nur steam partner, und nich psn. hätte wohl nach angenommener FA neuen koop starten müssen. naja wird sich im laufe des tages zeigen. edit: hab trophy jetzt, es lag daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das Spiel is awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 irgendwie komm ich imcoop modus nimma weiter es is so dass ich spiele aber irgendwie immer das gleiche was mache ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 irgendwie komm ich imcoop modus nimma weiter es is so dass ich spiele aber irgendwie immer das gleiche was mache ich falsch Bin mir net sicher, was du meinst, aber vielleicht gehst du vom Hub aus immer in das selbe Level? Es müssten da, glaub ich, 5 verschiedene Level, bzw. Testkammern sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich mss noch 3 Freunde umarmen, reicht es die wenn ich sie im Hub umarme oder muss man es während einer Mission machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 es reicht wenn du die im hub umarmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 leute ich brauch noch 2 zum umarmen meldet euch bei mir: Cornell78 ok hab die trophy thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.