Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

Heißt, dass auch ich, wo ich das Spiel offline durchgespielt hab diese Trophäe jemand anderem "machen/geben" kann, ohne, dass einer von beiden einen Zweitaccount hat, sondern nur mit Offline-Durchspielen und dann online die Portalausbilder holen?

wenn du noch nie online gespielt hast , ja

dann kannst jemanden zur Trophy verhelfen, dann bräuchtest du nur noch jmd. der nie online gespielt hat, oder nen 2.Account hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schließe hierfür selber alle Coop-Abschnitte ab, um die Trophäe "Retter der Wissenschaft" zu erhalten. Anschließend müsst ihr mit einem Freund, der vorher noch nie den Coop-Modus gespielt hat (weder offline noch online), die Kalibrierungsstrecke online abschließen.

Das heißt, was im Leitfaden steht ist falsch? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, was im Leitfaden steht ist falsch? Oo

nein , Beschreibung ist korrekt.

Du erhälst die trophäe erst wenn du ``Retter der Wissenschaft´´ erhalten hast.

du kannst nur jemanden helfen der schon die Trophäe Retter der Wissenschaft hat helfen.

du selbst musst dann die Trophäe erhalten und musst dann mit jemandem der noch nie den koop gespielt hat , die Kalibrierungsstrecke spielen.

danach erhäst Portalausbilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde dann heißen, dass es immer eine Person/einen Account geben wird, der die Trophäe niemals bekommen können wird, weil alle anderen schon Koop -sei es online oder offline- gespielt haben?

wenn man nen 2. Account hat, ist das kein Problem.

hab die auch bekommen mit jmd. der seinen 2.Account dafür nutzte und umgekehrt.

wenn du nen PC hast, kannst es über Stream auch bekommen

dann brauchst keinen 2.Account.

die Trophäe lässt sich halt nur nicht offline ( also mit 2 Controller/ Splitscreen ) holen.

http://forum.trophies-ps3.de/portal-2/69010-portalausbilder-allein-bekommen-und-ko-op-mit-nur-einem-spiel.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, das ist alles so verwirrend..wer erfindet denn solche Trophäen :/

Nachdem ich alles nochmal durchgelesen habe: Ich brauch also einen Account, der für mich auf die Trophäe verzichtet?

Den Code kann ich nur einmal einlösen, oder? Das ist nicht, wie bei CD-Keys?

Den hab ich noch nicht eingelöst und würde ihn einem Verwandten/Bekannten geben müssen, dass ich damit die Trophäe machen könnte. Ich könnte mir Portal 2 dann mit dem Key nicht mehr auch auf meinen PC laden?

Und auch: Wenn ich zwei PCs habe, dann kann ich mir Portal 2 nicht auf beide runterladen, wenn ich denselben Steam-Account benutzen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenns das letzte ist was dir fehlt, dann schreib mich an.

Aber mittlerweile ist der Fun bei Portal2 auch flöten gegangen - und ein 6 Mal will ich den Coop jetzt nicht noch mal spielen... Mittlerweile rattert man den Coop innerhalb von 2:30h runter...

Also den ein oder anderen werd ich noch bei "Portalausbilder" helfen - aber den Coop werd ich jetzt erst mal nicht mehr zoggn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, das ist alles so verwirrend..wer erfindet denn solche Trophäen :/

Nachdem ich alles nochmal durchgelesen habe: Ich brauch also einen Account, der für mich auf die Trophäe verzichtet?

Den Code kann ich nur einmal einlösen, oder? Das ist nicht, wie bei CD-Keys?

Den hab ich noch nicht eingelöst und würde ihn einem Verwandten/Bekannten geben müssen, dass ich damit die Trophäe machen könnte. Ich könnte mir Portal 2 dann mit dem Key nicht mehr auch auf meinen PC laden?

Und auch: Wenn ich zwei PCs habe, dann kann ich mir Portal 2 nicht auf beide runterladen, wenn ich denselben Steam-Account benutzen würde?

Es muss ja keiner auf die Trophäe verzichten :) Such dir jemanden, der einen zweiten Account erstellt und mit dir kurz die Kalibrierungsstrecke macht, dann hst du die Trophäe und alles ist gut :) Weil derjenige hat ja die Trophy auch, nur nicht mit diesem Account mit dem er dir hilft, was ja egal ist. :) Ich kann dir schon helfen, wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe kommt glaub ich am Ende von Kapitel 4. Beim vorletzten Test von Glados kommt Wheatley und verhilft dir zu Flucht. Nach einer Weile erscheint bei der Flucht eine Lichtbrücke. Diese Überquerren und zur offenen Türe hinrennen.

Diese schließt sich, du stribst aber kriegst eine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe kommt glaub ich am Ende von Kapitel 4. Beim vorletzten Test von Glados kommt Wheatley und verhilft dir zu Flucht. Nach einer Weile erscheint bei der Flucht eine Lichtbrücke. Diese Überquerren und zur offenen Türe hinrennen.

Diese schließt sich, du stribst aber kriegst eine Trophäe.

ok cool danke hatte 5 und 6 gespielt und die stelle net gefunden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja kannst du. ist dann alles per splitscreen. also ich würde mir trotzdem einen partner suchen und das nicht alleine probieren, da es an einigen stellen sehr umständlich werden kann und manche sachen in einem fluss passieren müssen.

danke schön .

ja ma gucken ob ich nen guten partner finden kann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...