Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe für das Abschließen von "Masse und Geschwindigkeit" nicht bekommen, jedoch die anderen schon. Mein Coop Partner hat sie jedoch schon bekommen.

Muss ich hierfür nochmals alle Testkammern durchspielen, oder nur die letzte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe für das Abschließen von "Masse und Geschwindigkeit" nicht bekommen, jedoch die anderen schon. Mein Coop Partner hat sie jedoch schon bekommen.

Muss ich hierfür nochmals alle Testkammern durchspielen, oder nur die letzte?

Wenn du vor dem Eingang zu Masse und Geschwindigkeit stehst, kannst du an den blauen und grauen Streifen erkennen, welche der Kammern du noch nicht absolviert hast. Einfach die fehlende Kammer auswählen und erneut spielen und die Trophy erscheint.

Das passiert manchmal einfach, dass eine einzelne Kammer nicht gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du vor dem Eingang zu Masse und Geschwindigkeit stehst, kannst du an den blauen und grauen Streifen erkennen, welche der Kammern du noch nicht absolviert hast. Einfach die fehlende Kammer auswählen und erneut spielen und die Trophy erscheint.

Das passiert manchmal einfach, dass eine einzelne Kammer nicht gezählt wird.

Wird später ausprobiert, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen psn acc und wollte den portal 2 pccode einlösen. habe das gemacht was auf dem zettel aus der packung steht aber wo löse ich den code ein. habe auch dann am pc ein steam account gemacht. aber haber schonmal vorger auf der ps3 select gedrückt und dann hatte ich da auch einen. aber mein steam account auf dem pc den ich machte heit psn_lim_12 also so wie mein richtiger psn blos mit was vor.

Meine frage: Hatte es auswirkung, das ich schonmal vorher sowas auf der PS3 hatte.Also um online coop zu spielen.

2. Wo löse ich den Code ein und brauch man noch dann die Portal 2 Bluray?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen psn acc und wollte den portal 2 pccode einlösen. habe das gemacht was auf dem zettel aus der packung steht aber wo löse ich den code ein. habe auch dann am pc ein steam account gemacht. aber haber schonmal vorger auf der ps3 select gedrückt und dann hatte ich da auch einen. aber mein steam account auf dem pc den ich machte heit psn_lim_12 also so wie mein richtiger psn blos mit was vor.

Meine frage: Hatte es auswirkung, das ich schonmal vorher sowas auf der PS3 hatte.Also um online coop zu spielen.

2. Wo löse ich den Code ein und brauch man noch dann die Portal 2 Bluray?

Also für die Ausbilder-Trophy brauchst du eh 2 verschiedene Accs von daher kannste da Coop durch spielen

den musste bei Steam eingeben bei code einlösen unter Spiele oder so dann startet der den Download für den PC und dann kannste das da auch spielen ohne iwas anderes und für die Playsi brauchste logischerweise die Blu-Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Ausbilder-Trophy brauchst du eh 2 verschiedene Accs von daher kannste da Coop durch spielen

den musste bei Steam eingeben bei code einlösen unter Spiele oder so dann startet der den Download für den PC und dann kannste das da auch spielen ohne iwas anderes und für die Playsi brauchste logischerweise die Blu-Ray

Man muss aber noch dazu sagen, dass man vorher einen zweiten PSN-Account benötigt, den man mit dem zweiten Steam-Konto verknüpft!

@Lim 12:

Du musst also noch einen PSN-Acconut erstellen (falls kein zweiter vorhanden), damit Portal 2 starten, im Hauptmenü 'Select' drücken um Steam aufzurufen, "Bestehendes Konto verwenden" wählen und die daten des am PC erstellten Steam-Kontos eingeben.

Erst dann kannst du Steam am PC downloaden.

Aber aufpassen, dass du mit dem zweiten PSN-Account nicht schon Coop zockst, sonst ist "Portalausbilder" futsch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die portalausbilder Trophäe habe ich schon. Ich meine, wo kann ich den Code einlösen.

Habe im Spiel Select gedrückt und dann hatte ich so einen Acc.

Habe mir am Pc dann einen gemacht über mein psn Konto wie das da steht und da wird mir auch z.B. die Statistik für portal gezeigt.

Aber wo löse ich den Code ein

Habs geschafft. aber so wie das auf dem zettel und dann im internet beschrieben ist, findet man das doch nie!!

schwer...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand die Portalausbilder-Trophäe erklären? Ich werde aus der Beschreibung im Leitfaden nicht wirklich schlau, denn wie es da steht müsste es ja immer jemanden geben, der die Trophäe nicht bekommen kann, weil alle anderen schon Koop gespielt haben.

Bei den Online-Verabredungen verabreden sich immer zwei Personen, um die Trophäe zu holen. Haben die alle einen Zweitaccount?! Oder reicht es, einfach nur noch nicht online gespielt zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand die Portalausbilder-Trophäe erklären? Ich werde aus der Beschreibung im Leitfaden nicht wirklich schlau, denn wie es da steht müsste es ja immer jemanden geben, der die Trophäe nicht bekommen kann, weil alle anderen schon Koop gespielt haben.

Bei den Online-Verabredungen verabreden sich immer zwei Personen, um die Trophäe zu holen. Haben die alle einen Zweitaccount?! Oder reicht es, einfach nur noch nicht online gespielt zu haben?

hier kannst du sie allein bekommen:http://forum.trophies-ps3.de/portal-2/69010-portalausbilder-allein-bekommen-und-ko-op-mit-nur-einem-spiel.html

Portalausbilder heißt, du spielst das Koop tutorial mit jemanden, der noch nie online gespielt hat. du aber schon alle Level im koop durch hast

meistens hat man nen zweiten Account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portalausbilder heißt, du spielst das Koop tutorial mit jemanden, der noch nie online gespielt hat. du aber schon alle Level im koop durch hast

meistens hat man nen zweiten Account

Heißt, dass auch ich, wo ich das Spiel offline durchgespielt hab diese Trophäe jemand anderem "machen/geben" kann, ohne, dass einer von beiden einen Zweitaccount hat, sondern nur mit Offline-Durchspielen und dann online die Portalausbilder holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...