Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja genau aber wie soll ich mich dann mit dem zweiten am PC anmelden wenn ich keine Zugangsdaten habe ???

Habe ja nur ich bin neu angeklickt und schon konnte ich online spielen

Du sollst dich ja gar nicht, mit dem 1. Account am PC anmelden, sondern mit dem zweiten.

Dafür brauchst du einen neuen PSN-Account, gib dort eine E-Mail Adresse an, zu der du auch Zugang hast. Dann starte mit "PSN2" Portal2 und drücke im Hauptmenü Select um Steam aufzurufen. Wähle hier wieder "neu anlegen" (oder sowas; wie beim ersten halt) und es wird automatisch ein Steamaccount mit den Daten vom PSN-Account erstellt, wie das Psswort dann lautet, weiß ich allerings auch nicht.

Als Alternative (sicherere Lösung):

Erstell dir am PC einen zweiten Steam-Account ("Steam2") mit allen nötigen Daten, dann einen nuen PSN-Account, am besten mit der gleichen E-Mail Adresse, und starte dort Portal2. Dann wieder Select drücken und diesmal "mit bestehendem Steam-Account verknüpfen" (oder sowas) wählen.

Dann Spiel verlassen, am PC mit "Steam2" anmelden und Portal2 downloaden.

Der Rest sollte klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

habe leider nicht mehr den passenden Bereich dafür gefunden,deswegen stelle ich mal hier die Frage: Ist die UK Import Version von Portal 2 komplett auf deutsch oder sind da nur deutsche Untertitel? Es dreht sich darum,das dieses Spiel in England günstiger ist und ich es mir wahrscheinlich dort holen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man hier alles im coop machen?

Und kann man den coop offline machen?

Was meinst du mit "hier alles"?

Coop sind andere Level als im Singleplayermodus wenn du das meinst. Oder bezog sich das auf die Trophäen?^^

Ja offline geht auch per Splitscreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

habe leider nicht mehr den passenden Bereich dafür gefunden,deswegen stelle ich mal hier die Frage: Ist die UK Import Version von Portal 2 komplett auf deutsch oder sind da nur deutsche Untertitel? Es dreht sich darum,das dieses Spiel in England günstiger ist und ich es mir wahrscheinlich dort holen möchte.

Hat niemand eine Antwort auf meine Frage?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am Überlegen ob ich mir dieses Spiel zulegen soll....

Ich bin heut nacht alleine und möchte durchzocken!:drool5:

Und da suche ich ein offline Spiel das cool ist, nicht zu lange dauert, aber auch keine lächerliches wie Oben, sondern ein normales, anständiges game!

Und der coop mode ist schon ziemlich verlockend...ein freund wird bei mir pennen und wenn ich die 21 Stunden durchzocken will ist vielleicht eine gute idee...

Oder sollte ich das lieber über längere zeit in ruhe zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Überlegen ob ich mir dieses Spiel zulegen soll....

Ich bin heut nacht alleine und möchte durchzocken!:drool5:

Und da suche ich ein offline Spiel das cool ist, nicht zu lange dauert, aber auch keine lächerliches wie Oben, sondern ein normales, anständiges game!

Und der coop mode ist schon ziemlich verlockend...ein freund wird bei mir pennen und wenn ich die 21 Stunden durchzocken will ist vielleicht eine gute idee...

Oder sollte ich das lieber über längere zeit in ruhe zocken?

Portal 2 hat ne coole Story, da lohnt es sich aufzupassen und nicht alles auf einmal zu zocken, aber mit nem Kumpel den Koop-Modus zocken ist geil, da wird nicht wirklich ne Story erzählt, nur so Randkommentare, das ist perfekt für so ne nacht, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Überlegen ob ich mir dieses Spiel zulegen soll....

Ich bin heut nacht alleine und möchte durchzocken!:drool5:

...

Und der coop mode ist schon ziemlich verlockend...ein freund wird bei mir pennen und wenn ich die 21 Stunden durchzocken will ist vielleicht eine gute idee...

Oder sollte ich das lieber über längere zeit in ruhe zocken?

Für das Spiel kann ich uneingeschränke Empfehlung aussprechen! Die Rätsel sind genial, fordernd und zwar teilweise nicht einfach, aber nie unfair! Das Erfolgserlebnis danach ist umso mehr zufriedenstellend!:biggrin5:

Der Koop-Modus macht das Spiel in meinen Augen erst recht zum Feuerwerk! Viel besser als Singleplayer. Wenn also dein Kumpel bei dir ist, bietet sich das an! Und für Platin ist es auch nicht so schwer und zeitaufwändig. Zock heute nacht erstmal SP und mach dich mit der Steuerung vertraut. Danach Koop mit deinem Kumpel.

Und da suche ich ein offline Spiel das cool ist, nicht zu lange dauert, aber auch keine lächerliches wie Oben, sondern ein normales, anständiges game!

Diese Einstellung ist richtig! Ich kann es nicht leiden, wenn einer seine Platinsammlung mit "Hanna Montana" oder "Megamind" aufstockt.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal fragen ob ihr genau wisst zu welcher zeit der koopmodus spielt. also glados sagte ja, dass sie 2 roboter machte. aber wann war das? und kann mir einer den zeitlichen zusammenahng zwischen portal1 und 2 sagen. also was da passiert ist mit chelli und glados. habe SP und KOOP schon durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das Spiel kann ich uneingeschränke Empfehlung aussprechen! Die Rätsel sind genial, fordernd und zwar teilweise nicht einfach, aber nie unfair! Das Erfolgserlebnis danach ist umso mehr zufriedenstellend!:biggrin5:

Der Koop-Modus macht das Spiel in meinen Augen erst recht zum Feuerwerk! Viel besser als Singleplayer. Wenn also dein Kumpel bei dir ist, bietet sich das an! Und für Platin ist es auch nicht so schwer und zeitaufwändig. Zock heute nacht erstmal SP und mach dich mit der Steuerung vertraut. Danach Koop mit deinem Kumpel.

Diese Einstellung ist richtig! Ich kann es nicht leiden, wenn einer seine Platinsammlung mit "Hanna Montana" oder "Megamind" aufstockt.:mad1:

Man sieht es an deiner Platinsammlung, dass du solche Spiele und deren leichte Platins nicht magst. Du hast GT5 Platin :eek6:!!!

Respekt, Mann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal fragen ob ihr genau wisst zu welcher zeit der koopmodus spielt. also glados sagte ja, dass sie 2 roboter machte. aber wann war das? und kann mir einer den zeitlichen zusammenahng zwischen portal1 und 2 sagen. also was da passiert ist mit chelli und glados. habe SP und KOOP schon durch.

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann hat sie die während des verschwindend von dir gebaut hat da sie dachte das du tot bist und von daher Spielt der MP nach dem SP

Teil 1 habe ich leider nicht durch kann dir nur den Zusammenhang sagen aber den kennst du ja auch wenn du Spiel schon durch hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht es an deiner Platinsammlung, dass du solche Spiele und deren leichte Platins nicht magst. Du hast GT5 Platin :eek6:!!!

Respekt, Mann :smile:

Danke für dein Lob :biggrin5:! Bin immer froh wenn andere auch dieser Meinung sind.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...