Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

ok danke und wenn ich zb in der 4 kammer drauf geh reicht es wenn ich die kammer von vorn anfange

nee dann musste zurück zum hub und den ganzen abschnitt von vorne anfangen. also abschnitt 4 mit testkammer 1 beginnen. musste eben bis zum ende durchhalten. sobald du draufgehst musste es von vorn wiederholen. also eben den gesamten abschnitt. nicht den ganzen koop modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke nochmal dass werd ich dann schon schafen

wirste schon schaffen. mit ein bisschen levelkenntnis klappt das schon. hab ein paar anläufe gebraucht, aber dann gings. die letzten beiden testkammern fand ich ein bisschen schwieriger zu meistern. mein partner und ich sind immer am anfang gestorben, aber in den letzten beiden nicht, obwohl die es echt in sich haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagtmal, ich hätte da ne kurze Frage, habe Portal 2 jetzt mal am PC über den beigelegten Key aktiviert und es wird heruntergeladen.

Habe schon gesehen dass meine Errungenschaften 6 an der Zahl als Steam Archivements übernommen werden, das finde ich schön, jedoch habe ich jetzt eine Frage die mich nicht klar denken lässt :-).

Wenn ich den Save am PC wieder speichere und über die Cloud an mein Steam PS3 Portal 2 Account sende und dort verwende, bekomme ich die Errungenschaften die ich am PC bekommen habe als nachträgliche Trophys, denn im Save wird es ja vermerkt oder müsste ich es 2 mal durchspielen einmal pc und einmal PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja aber du hast nen partner ich muss es alleine machen

allein? nee davon würd ich dir abraten. musste dir eben jemanden suchen. bei manchen stellen muss es genau abgepasst werden, sonst fällt man runter in schrauben oder wird von bots erschossen. im online-thread gibts bestimmt jemand, der dir dabei hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hätte mal eine Frage wegen den coolen Code im Spiel ;)

Kann ich wenn ich mir einen neuen Steam-Acc erstelle (hab glaube ich noch keinen oder finde die Daten nit) und den Code einlöse um mir das Spiel für den PC zu holen mich dann noch umarmen oder ausbilden ???

sprich damit was für die dicke Freunde und Portalausbilder Trophy bekommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hätte mal eine Frage wegen den coolen Code im Spiel ;)

Kann ich wenn ich mir einen neuen Steam-Acc erstelle (hab glaube ich noch keinen oder finde die Daten nit) und den Code einlöse um mir das Spiel für den PC zu holen mich dann noch umarmen oder ausbilden ???

sprich damit was für die dicke Freunde und Portalausbilder Trophy bekommen ???

http://forum.trophies-ps3.de/portal-2/69010-portalausbilder-allein-bekommen-und-ko-op-mit-nur-einem-spiel.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe jetzt den coop durch mir fehlt jetzt nur noch zwei umarmen und Ausbilder

habe aber coop online gespielt und als der mich gefragt hat habe ich neu geklickt (also wegen dem steam Ding zum online spielen auf der PS)

was muss ich denn dann jetzt machen ???

steam auf PC laden neu registrieren und dann Code eingeben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt den coop durch mir fehlt jetzt nur noch zwei umarmen und Ausbilder

habe aber coop online gespielt und als der mich gefragt hat habe ich neu geklickt (also wegen dem steam Ding zum online spielen auf der PS)

was muss ich denn dann jetzt machen ???

steam auf PC laden neu registrieren und dann Code eingeben ???

Jetzt musst du einen 2. PSN-Account erstellen (falls nicht schon vorhanden), damit Portal 2 starten, neuen (2.) Steam-Account erstellen und mit PSN-Account verknüpfen (sollte automatisch passieren), aber nicht mit diesem Account Coop zocken!!!

Dann mit dem 2. Steam-Account am PC anmelden und Portal 2 (mittels Code) herunterladen.

Wenn das abgeschlossen ist, kannst du am PC mit "Steam2" und an der PS3 mit "Steam1" zusammen zocken und somit die Trophäe abstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst du einen 2. PSN-Account erstellen (falls nicht schon vorhanden), damit Portal 2 starten, neuen (2.) Steam-Account erstellen und mit PSN-Account verknüpfen (sollte automatisch passieren), aber nicht mit diesem Account Coop zocken!!!

Dann mit dem 2. Steam-Account am PC anmelden und Portal 2 (mittels Code) herunterladen.

Wenn das abgeschlossen ist, kannst du am PC mit "Steam2" und an der PS3 mit "Steam1" zusammen zocken und somit die Trophäe abstauben.

ok bin ich den jetzt schon mit einem verbunden ???

habe beim ersten mal online spielen auf ok neu statt auf anmelden geklickt

ich habe nählich nichts ausgefüllt oder ne mail bekommen das ich mich angemeldet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok bin ich den jetzt schon mit einem verbunden ???

habe beim ersten mal online spielen auf ok neu statt auf anmelden geklickt

ich habe nählich nichts ausgefüllt oder ne mail bekommen das ich mich angemeldet habe

Deinen ersten Steam-Account hast du doch über die PS3 angelegt, wie ich das verstanden habe. Dann werden die Accounts automatisch miteinander verknüpft!

Das gleiche musst du jetzt noch mal mit nem anderen PSN-Account machen, aber Vorsicht: Nicht den Koop-Modus starten! Im Spiel am besten nur Select drücken und Steam-Account anlegen, dann zum PC wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu der Trophäe mit den 4 unterschiedlichen Portalen durchqueren. Ich hab es genau so gemacht wie im Video aber nichts passiert.

Links das GELBE , mitte das Blaue, rechts das Blaue und über den Blauen hab ich das Rote gemacht.

Muss mein Partner in der Zeit nochmal n Portal versetzen?

Oder muessen das beide gleichzeitig machen? Im 1. Video macht das nur einer. Im 2 Video aber beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen ersten Steam-Account hast du doch über die PS3 angelegt, wie ich das verstanden habe. Dann werden die Accounts automatisch miteinander verknüpft!

Das gleiche musst du jetzt noch mal mit nem anderen PSN-Account machen, aber Vorsicht: Nicht den Koop-Modus starten! Im Spiel am besten nur Select drücken und Steam-Account anlegen, dann zum PC wechseln.

ja genau aber wie soll ich mich dann mit dem zweiten am PC anmelden wenn ich keine Zugangsdaten habe ???

Habe ja nur ich bin neu angeklickt und schon konnte ich online spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch wirklich in jedes (also alle 4) rein ohne zwischendurch die Decke/Boden zu berühren?

Bin nämlich auch mal versehentlich zwischendurch an die Decke geklatscht

Ja ich bin an die Decke geklatscht, ist der im Video aber auch oder nicht? ALso im 1. Video. Daher dürfte die Decke wohl zaehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...